Dreams Come True

Fortschritte

08:49 Angie B.


Liebe Mädels,
 ich habe in den letzten zwei Wochen mich sehr stark auf die Renovierung meines Lädchens konzentriert.  Geplant habe ich, dass die Renovierung bis Mitte Dezember fertig ist, und so wie es aussieht, werde ich es schaffen:-) Wie man jetzt sehen kann, hat sich zu den Bildern von vorher ( klick, klick) eine Menge getan. Endlich ist alles gestrichen, vor allem die Decke, die die meiste Arbeit war!

Da ist ein kleiner Eingangsbereich, der auch gestrichen und ein kleines bisschen dekoriert wurde:-)

 Auch das Fenster wurde eingebaut und zu guter Letzt ist noch der Boden geblieben,
 der noch diese Woche fertig gemacht wird.
Angefangen habe ich schon …
Auf den Bildern könnt Ihr schon ein wenig sehen/erahnen, wie es aussehen wird, wenn es fertig ist.

Wenn das geschafft ist, können wir nächste Woche mit der Möblierung des Ladens beginnen.
 Das ist für mich eine große Erleichterung, weil alle Möbeln, die ins Geschäft gehören, bei mir zuhause rumstehen. Und ich wünsche mir im Moment nichts mehr, da mein Zuhause mit Schränken, Kommoden, Tischen und Kartons vollgestellt ist!

Ich wollte Euch noch unbedingt meine alte Lampe fürs Geschäft zeigen. Ich liebe sie, sie ist so alt und wunderschön und passt perfekt zum Shabby-Stil.
Die Zwei Lampen kommen über den Verkaufstresen, den ich noch nicht habe, aber das werde ich auch noch nächste Woche in Angriff nehmen:-)
Wie ich den Tresen mache, weiß ich schon ungefähr, aber ich denke, ich hole erst das Holz und dann entscheide ich vor Ort, wie er genau aussehen soll. Ich habe nicht so viel Platz zur Verfügung, deswegen denke ich, dass es eher ein kleiner Tresen wird.

Ich berichte dann wieder so schnell, wie es mir möglich ist:-)

 Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Nikolaus und noch eine schöne Adventzeit.

Allerliebste Grüße
Eure Angie

You Might Also Like

41 Kommentare

  1. Wahnsinn Angie !

    Ich kann mich ja noch an die Vorher Bilder erinnern - bäähhh ..
    aber das hier ist tausend und eins ! so schön hell und strahlend !
    Ich bin mir sicher ihr habt jede herzblut da hinein gesteckt ! aber es hat sich ausgezahlt !
    du kannst stolz auf dich sein !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,

    das wird ganz wunderbar, was Du da machst. Ich kann mir vorstellen, dass es richtig viiiiiieeeel Arbeit ist. jedoch ist das, was Du uns hier zeigst, ganz fantastisch!

    Ich bin ganz gespannt, wie es weitergeht und wünsche Dir Kraft und weiterhin so wundervolle Ideen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie, da hast DU aber schon wunderschön gezaubert!!!!Das ist ja wahnsinn wenn man sich die Bilder zuvor anschaut!!! Unglaublich schön!!!

    Und die Lampe...hach, einfach ein Traum!!!

    Aber bitte, bitte mach nicht so dolle, nicht das du die Weihnachtszeit ganz verpasst und am heiligem Abend noch im Bett liegen musst weil du dich doch überarbeitet hast!!!

    Ich schicke Dir ganz viel Kraft udn Gesundheit, das Du alles so hinbekommst wie Du es Dir erwünscht hast!!! Ich bin jetzt schon ganz begeistert...einen schönen Nikolaustag und ganz liebe grüße von
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaahh Angie, das ist ja der Wahnsinn !

    Man erkennt das kaum wieder, so hell und rein und luftig wirkt das !!! Und da ich leider zu gut weiss, was gerade so ne hässliche Holzdecke für eine Arbeit macht, möchte ich Dir sagen, dass es wirklich wunderschön geworden ist und sich die harte Mühe mehr als gelohnt hat !

    Und ich staune, wie schnell Du warst ! Du kannst zurecht stolz auf Dich sein und ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald im Laden und auch Zuhause wieder Ruhe und Ordnung hast !

    Versuche Dich ein wenig zu erholen, wenigstens Abends und nicht bis zum Umfallen zu schuften, damit Du noch Kraft für die Eröffnung hast !

    Ich bin weiterhin seeeehr gespannt auf Deine Fortschritte und drücke Dir alle Daumen !

    Es winkt herzlich
    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja super aus. Das alte Fenster in der Wand und die Holzverkleidung mag ich sehr!
    Viel Spaß weiterhin. Bin gespannt, wie der Laden dann möbliert aussieht.
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! Sieht wunderschön aus....
    Liebe Grüße und einen Schönen Nikolaus Tag
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja wirklich schon toll aus, im Vergleich zu den ersten Fotos, auf denen"mein" Buffet zu sehen war.
    Toll finde ich auch das Fenster im Raum, da läßt sich ja später was tolles dekorieren.
    Schade, dass du das Advents- und Weihnachtsgeschäft noch nicht mitnehmen kannst, aber dann eben das Frühjahr, Shabby ist ja immer!

    LG Rosine ☺

    AntwortenLöschen
  8. das schaut schon sensationell aus!
    ganz toll, sehr fleißig warst du!
    Liebe Nikolausgrüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angie,
    ich kann nur sagen "Wow" !!! Als ich die ersten Bilder gesehen habe, konnte ich mir nur schwer vorstellen das aus diesen Räumen mal ein kleines Schmuckstück werden wird. Aber du hast mich überzeugt :-) Es sieht schon jetzt echt toll aus. Ich kann es kaum erwarten die Bilder zu sehen wenn du dein Lädchen fertig eingeräumt hast.

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Nice room..so white and bright
    hugs
    Mari

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angie, mann, da warst Du aber fleißig, die Räumlichkeiten sind gar nicht wieder zu erkennen! Großes Lob! Bin gespannt, wie es fertig aussieht.
    Schönen Advent noch und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie..
    ..boah, da staune ich nicht schlecht..
    Du hast es ja wirklich in die Tat umgesetzt!!! Weisst du eigentlich, dass ich über DICH zum Blog gekommen bin!??

    JAAAAAAA, DU bist SCHULD.. ☺
    ..überhaupt.. zu dem ganzen SHABBYGEDÖHNS..!!!

    Ich war damals am googeln wegen Rosen.. PapierRosen.. irgendsowas.. und stolpere über diesen Rosenkranz von dir.. in einem deiner anfänglichen Posts.. DICH habe ich als allererste *VERFOLGT*.. ohne überhaupt einen BLOG zu haben..!!

    Auch von deinem Mode-Blog war ich immer BEGEISERT!!

    ..und jetzt hast du wirklich deinen TRAUM umgesetzt und einen EIGENES Lädchen geschaffen..

    Ich wünsche Dir von ganzem HERZEN, dass Du viel Erfolg mit Deinem Lädchen hast.. und dass es sich auch WIRKLICH lohnt, dass Deine Familie NICHT darunter leidet und vor allem, dass es Dir immer Freude bereiten wird..

    Sollte ich nächsten Sommer, Frühjahr oder weiss ich wann wieder in den NOERDE fahren, werd ich auf alle Fälle auf eine oder zwei Srünge vorbeischauen..

    Ich freu mich schon drauf und auf weitere Schritte von dir.. HIER.. viel Spass beim Zimmern der Theke.. bin schon gespannt auf weitere Bilchen..

    Gaaanz liebe Grüße
    Gina ☺

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ein Wunder vollbracht!!!
    Das sieht soo toll aus! Kaum zu glauben, wenn man die vorher Bilder sieht!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Angie,
    ich liebe die Vorher-Nachher-Stories. Und bei dir kann man wirklich, wirklich einen sensationellen Fortschritt sehen. Ich glaube, es wird einfach traumhaft schön. Und am liebsten würde ich schon jetzt Mäuschen spielen und von meinem Mauseloch alles heimlich beobachten. (Ich weiß, das Letzte was du in deine Lädchen gebrauchen kannst sind Mäuse ...;-) )
    Alles Gute und halte uns weiterhin auf dem Laufenden.
    Liebe, weihnachtliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. WOW was für ein Unterschied! Dein Lädchen wird ein Gedicht!!! Sehe schon förmlich alles dekoriert im Angie Stil vor mir. :-)) Alles Liebe dir, drück dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. ...liebe Angie,
    ich kann mir deinen Laden schon vorstellen, er wird wuuunderschön werden...
    die Lampe ist ein Traum, ein richtiger Blickfang

    ganz liebe Grüße
    und trotzdem noch einen schönen Nikolaustag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,
    das ist ja ein Traum!! wunderschön ist es geworden!! niemals hätte ich es mir so schön vorgestellt! Sehr gerne werde ich mir weitere Bilder ansehen! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angie! Zuerst herzlichsten Dank für Deine so schönen Zeilen betreffend meiner Wohnreportage in der LandIDEE... und entschuldige dass ich mich erst heute dafür bedanke, aber ich komme mit all den e-mails & Kontakte wirklich nicht schneller nach!
    Jetzt zu Dir :) zu Deinem Laden! Wow - mir gefällt es schon jetzt, es wird fantastisch. Habe nix anderes erwartet von Deinem Gusto :) Schicke Dir tausend Grüsse und wünsche weiterhin viel Kraft, Freude und Spass beim Einrichten... jetzt kannst Du dir langsam auf das Schönste freuen!!!! Übrigens, die Lampe ist ein TRAUM!
    Liebste Grüsse aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE und knuddle natürlich Deine Mädels.
    PS: Letzten Samstag waren wir bei Mai-Lins Schwester bei Besuch. Es waren total 4 Möpse zusammen & natürlich Sir Moro **Smile**... sie haben alle so schön zusammen gespielt! Es war so toll denen zuzugucken. Am Abend waren sie dann alle total auf die Nase :0)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist ja ein unterschied wie zwischen Tag und Nacht! Das wird bestimmt ganz zauberhaft wie Deine Lampe, die soooo toll ist! Frohes Schaffen weiterhin und eine herzliche Umarmung, Anna

    AntwortenLöschen
  20. Sieht wunderbar aus!!
    Der Boden ist super toll!!
    Das Fenster ist auch Klasse!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,
    DREAMS COME TRUE!!!
    Was hast du Tolles vollbracht! Die Lampe finde ich zauberhaft und sieht bestimmt super über einem Tresen aus. Viel Kraft, damit deine Visionen alle Wirklichkeit werden :-)
    Freu mich schon auf die Eröffnung!!!

    Ganz liebe Grüße.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. liebe Angi
    poprostu jestes genialna masz zlota raczke to juz wiedzialam do takich spraw. wiem ze bardzo duzo pracy w to wkladasz i sobi cenie .
    Twoj Butik bedzie napewno bombowo wygladal. Zycze ci sily na najbliszy czas. i wytwania.
    pozdrawiam ciepelko. Gosia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angie, der absolute Wahnsinn, was du gezaubert hast. Wirklich toll. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Und all die Mühen haben sich wirklich gelohnt. Freue mich auf das Finale.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angie,
    den Raum kann man ja kaum wiedererkenne.
    Gratuliere zu dem schönen Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Angie,
    ich bin begeistert, wie weit Ihr schon seid!
    Es sieht schon so vielversprechend aus!
    Wann eröffnest Du???
    Fahren im Januar an die Nordsee und würde wahnsinnig gern bei Dir reinschauen!
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen! Genieße aber auch ein bissel die Weihnachtszeit!
    Allerliebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  26. Toll, Angie ist es geworden! Ich glaube es wird wirklich ein"Dream come true"!
    Die Lampe ist auch toll, binn gespannt wie es weiter geht...
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Ooooooohhhh meien Süsse,
    das wird aber super schööööönnnnn !!! Ich freu mich riesig für Dich ,da wird sensationell!!!! ich bin auch grad am renovieren lassen... grins der Parkettleger ist da und es wird...grins!!!!
    Habs fein wir hören...allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angie,

    die viele Mühe und Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    Die Räume sind wunderschön geworden.

    Weiterhin viel Freude beim Gestalten.

    Gönne dir bitte zwischendurch mal eine kleine Pause, damit du bei der Eröffnung nicht ganz erschöpft bist.

    Herzliche Grüße und einen schönen Nikolaus-Abend, Mary

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angie
    Das ist ja spannend bei dir und ich bin sehr neugierig auf mehr Fotos von dir :-). Die Lampe sieht genial schön aus, wow! Mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Wow, welch Unterschied zu vorher!!! Das bewundere ich ja... eine Menge Arbeit! Ich bin gespannt... und drücke dir die Daumen, dass alles rechtzeitig klappt.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  31. liebe angie
    ach das wird ja bezaubernd.
    bin ja schon so gespannt auf fotos.
    trag sorge zu dir, weiss was für arbeit darin steckt.
    wünsche dir eine bezaubernd schöne spannende woche.
    sei ganz lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angie,

    wie schön das bereits schon jetzt alles ausschaut! Du hast sooo viel geleistet - Wahnsinn!!!!! Es wird bestimmt alles traumhaft schön - ist es ja jetzt schon ;O)!

    Allerliebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angie,
    du warst ja wirklich fleißig! Und es sieht so toll aus!!!
    Weiterhin viel Kraft und Nerven und dazwischen immer wieder mal gemütliche Ruhephasen!
    Alles Liebe!
    Dania

    AntwortenLöschen
  34. Meine liebste Angie,

    ich weiss ja, dass Du eine Zauberin bist aber hier hast Du wahre Wunder vollbracht.
    Ich bin total hin und weg und kann mir gar nicht satt sehen an den Bildern.
    Es ist sooo an krasser Unterschied zu vorher, man mag es gar nicht glauben.
    Du hast den Räumen schon Deinen Zauber "eingehaucht" und es sieht jetzt schon wunderschön aus, obwohl noch fast nichts dekoriert ist (die Lämpchen sind soooooo schön, schwärm)

    Ich hoffe, Dein Arm ist noch dran und beweglich, es ist eine Heidenarbeit über Kopf zu streichen. Du musst Dir auf jeden Fall auch ein bisschen Ruhe gönnen.

    DANKE für die wunderschönen Bilder. Sie lassen mich hoffen, dass auch mein Traum irgendwann wahr wird :-)

    Bitte, bitte mehr davon... ich bin schon so gespannt, wie es weitergeht.

    Ich drück Dich!
    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und musste etwas stöbern.
    Wunderschöne Bilder und die letzten geben schon mal einen guten Hinweis darauf, dass dass das Resultat sehr geschmackvoll aussehen wird.

    Viele Grüße
    lychee

    AntwortenLöschen
  36. moin moin !

    Weiß garnicht wo ich anfangen soll !

    Danke für Deine Antwort !
    Ich werde Dich ganz sicher in Deinem Laden besuchen kommen !
    Und wie Du wieder mit den Bildern allen beweißt wird Dein Laden genauso schön wie Dein zu Hause werden ! Das kann ich mir doch nun wirklich nicht entgehen lassen !
    Ich denke mal das ich auch dann mal wieder kurz raus gehen muss um wieder runter zu kommen und alles zu verarbeiten was ich alles schönes gesehen habe !

    P.S. haben wollen Lampe ! Hoffe Du hast mehrere solcher schönen Lampen ! Sonst hast Du sie nicht lange über der Theke hängen ! Denn mind jede zweite möchte sie Dir abkaufen , diese Prunkstücke !

    Alles Liebe u Gute ! Pass auf Dich auf !

    Judith

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angie,
    du hast meine volle Bewunderung, Respekt, was du da geschaffen hast. Schade, dass du so weit weg bist, der Laden wird bestimmt wunderschön und ich würde zu gerne mal vorbei kommen.

    Liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  38. Angie, das wird ganz wunderbar!!! Hach, ich bin beinahe mit dir aufgeregt und so gespannt, wie es bald aussehen wird! ich wünsch dir ganz viel Kraft und Elan! Liebeligste LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  39. wow... kann ich da nur sagen.

    Alls Gute für Dich, Nina

    AntwortenLöschen
  40. Du solltest dich mit deinen Bilder und vor allem deiner Arbeit mal hier als Handwerker des Monats bewerben. Was die da als "aus alt wird neu" zeigen (siehe hier) ist doch Kindergarten im Gegensatz zu deiner Arbeit :)

    AntwortenLöschen