Dreams Come True

2012

19:45 Angie B.

Wenn ich auf das vergangene Jahr zurückblicke, war alles sehr aufregend aber auch hektisch, deswegen wünsche ich mir für dieses Jahr nichts mehr als ein wenig Ruhe!
Seit meinem letzten Post bewegte sich alles zwischen Hektik und Ruhe. Hektik vor Weihnachten, Ruhe während der Weihnachtstage. Wieder Hektik – auch dank des Besuches meiner Schwiegereltern , die heute nach Hause gefahren sind,  konnte ich ein wenig Ruhe tanken. 
 Die derzeitige Arbeit ist körperlich nicht mehr so anstrengend wie davor. Jetzt wird alles ausgepackt und schön dekoriert. Ich muss die paar Tage noch nutzen, weil am Freitag erwarten wir nochmals Besuch von der Familie. Dieses Mal kommt mein Bruder mit seiner Familie aus Polen. Das wird wieder mal eine gute Gelegenheit, um Ruhe zu tanken:-)))


Mit meinem „kleinen“ Bruder kann ich immer nur lachen. Wir haben uns so lieb und machen immer noch Blödsinn wie damals, als wir noch klein waren:-)
 Es ist ein schönes Gefühl für uns beide, den Ernst des Lebens für einen Moment zu vergessen, und einfach nur ganz albern lachen, bis die Tränen fließen. Unsere Kindheit war nicht gerade das, was man sich als Kind wünschen kann, wir hatten damals nur einander und so ist der starke Zusammenhalt bis heute geblieben!
Ich freue mich sehr, dass ich ihn bald bei mir haben werde, auch wenn es nur ein paar Tage sind:-)
 Er ist ein unglaublicher Mensch mit einem unglaublich großen Herzen! Erst vor kurzem hat die Familie meines Bruders nach jahrelangem Kampf gegen Krebs die Schwiegermama verloren. Seine Familie hat eine Menge in letzter Zeit durchgestanden… umso mehr freue mich über diesen Besuch und hoffe, dass ich meinem Bruder nach dieser schwierigen Zeit zum Lachen bringen kann, meiner Schwägerin Trost spenden kann und viel Zeit mit meiner Nichte verbringen kann.

 





Ich wollte aber nicht anfangen, nur über traurige Sachen zu schreiben, und das gleich zu Beginn des neuen Jahres …Ich blicke mit voller Zuversicht nach vorne und glaube fest an das Gute!
Eigentlich liegt alles in unserer eigenen Hand was wir daraus machen und was uns das Leben beschert.
 Ich meine, daran sollte man jeden Tag denken, weil jeder Tag ein Geschenk an uns ist!
Also in diesem Sinne möchte ich Euch allen alles Liebe, Gesundheit,
 Glück und Erfüllung Eurer Träume und Vorhaben für 2012 wünschen!
Lasst Euch nicht von Euren Vorhaben abhalten, glaubt an Euch, glaubt an die Liebe,
 an die Menschen, die Ihr liebt!!!

Herzlichst,
Eure Angie

You Might Also Like

42 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    ein wundervoller Post - direkt aus dem Herzen. Ich spüre wie lieb du deinen Bruder hast.
    Die Bilder passen wunderbar dazu.
    Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2012.
    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    alles Gute für 2012.
    GLG sternchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    auch Dir und Deiner Familie ein gesundes und fröhliches neues Jahr, viele kreative und glückliche Stunden - und täglich etwas Zeit, die Seele baumeln zu lassen!
    Das sieht ja schon alles sooo zauberhaft aus, besonders der kleine Kranz am Fenster hat es mir angetan! Und das schöne Metallbett. Alles ist mit so viel Liebe zusammengestellt.
    Eine wunderschöne Zeit mit Deinem Bruder und Familie und ganz viele schöne Momente!
    Herzliche Grüße,
    Irina
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    ein wunderschöner Post und noch viel schönere Bilder.
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit mit deiner Familie.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Angie wie schön alles ist ein Traum den du mit deinen Einsatz bekommen hast,wunderbar!Schön das du so einen guten Kontakt zu deinen Bruder hast,es ist was besonderes wenn es zwischen Geschwistern so stimmig ist.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und mögen deine Träume alle in Erfüllung gehen.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angie, ich bin gerade durch Zufall auf deinen schönen Blog gestoßen und dieser Post hat mich sehr berührt. Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute für 2012.

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wszystkiego Najlepszego w Nowym Roku!

    To najpiekniejsza rzecz na swiecie miec rodzenstwo, ja mam troje:-)
    Fajnie, ze odwiedzi Cie Twoj brat z rodzina, na spedzicie niezapomniane chwile razem!
    Angie, zdjecia przepiekne, bardzo podobaja mi sie Twoje wianki, ach zeby miec chociaz jeden z nich, juz nawet wiem gdzie bym go powiesila;-)
    sciskam serdecznie
    Basia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,

    auch dir wünsche ich noch ein wundervolles und schönes frohes neues Jahr! Wie schön, das du so viel Kraft durch deine Familie tanken kannst, das ist so schön und wichtig! Ich wünsche dir eine gute Zeit, auch zusammen mit deinem kleinen Bruder, dem es sicher auch gut tut wieder mit dir zusammen sein zu können! Deine Geschäftsräume sehen so toll aus! Es ist Wahnsinn was du daraus gemacht hast - Hammer!

    Alles Liebe und ich wünsch dir eine gute Zeit!

    GGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Halo Angie, ich spreche deutsch wenig und sehr schlecht,aber dein Blog sehr schön ist. Alles Gute für neue Jahr 2012. Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hej Angie,
    Habe deinen Blog ganz neu entdeckt ! Sehr schöne Bilder. Ich bin auch sehr sehr eng mit meinem kleinem Bruder, ich freue mich auch immer sehr wenn wir uns sehen. Da auch wir in 2 verschiedenen Ländern wohnen ist es leider nicht sooft wie gewollt ! Geniesst die Zeit zusammen und lasst es Euch gut gehen !
    Liebe Grüsse aus Schweden
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, ruhiges und entspanntes neues Jahr.
    Es ist wirklich ein schönes Gefühl, wenn die Familie so zusammenhält. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem Bruder und Deiner Familie...in Deinem wunderschönen Heim!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Angie,

    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein besonders gesundes und glückliches neues Jahr ! Besonders aber Dir, dass Du auch bei all der Arbeit ein wenig zur Ruhe kommen und Kraft tanken kannst und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. Auch was den Laden betrifft. Es ist unglaublich, was Du in so kurzer Zeit aus eigener Kraft auf die Beine gestellt hast und Du kannst wirklich stolz auf Dich sein (und auch ein wenig Luft holen).

    Ich bin sicher, es wird wundervoll werden, also geniesse die Zeit mit Deinem Bruder und der Familie in vollen Zügen !

    Es winkt
    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  13. Frohes Neues Jahr liebe Angie..

    ..das freut mich, wenn du schöne, ruhige Tage und Stunden hattest.. bitte gönne mir jetzt auch ruhige Tage und verrate mir doch bitte, bitte wo ich diese wunderschöönen Samtkissen von .. sind die von Bloomingville?? herbekommen kann.. oder vielleicht bei dir..?

    Ich habe diese mal auf einem amerikanischen Blog gesehen in puderrosa.. aber in weiß oder natur sind die ja noch schöner!! ..ich google mir hier was und finde NIX!! ..heeeuuul..

    So ein ähnlches habe ich schon, aber dieses mit dem gesmokten Rand ist mein absoluter Traum..

    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche und freue mich auf ein feedback..

    Gaaanz liebe Grüße
    Gina ☺

    AntwortenLöschen
  14. Unglaublich!Dein Haus ist sooo schön!ich blaibe hier!

    Niemozliwe jak u Ciebie jest pieknie! Zostaje! Pozwol, ze sie rozgoscze;)

    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir auch ein wundervolles und schönes frohes neues Jahr!
    Ein wundervoller Post und wuuunderschöne Bilder!!

    Liebe Grüße/Tina

    AntwortenLöschen
  16. morgen du liebe
    möchte dich schnell umarmen und dir kraft und ruhe glück und segen senden.
    weiss was du meinst.
    die bilder sind ein traum für die seele.
    umarme dich doll daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie, das hast Du aber nett geschrieben. Mir geht es mit meinem Bruder auch so, wir albern auch genauso rum wie früher.
    Sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie,
    obwohl ich Dich nicht persönlich kenne, sind mir Deine Worte sehr nah gegangen. Es ist schön, wenn Du so eine tolle Beziehung zu Deinem Bruder hast. Für das neue Jahr und vorallem für Dein Geschäft wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg. Tolle Fotos! Gern würde ich in Deinem Lädchen stöbern.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie,
    Blut ist dicker als Wasser und ich glaube bei den meisten Menschen ist der Zusammenhalt und die Vertrautheit in der Familie einfach ein Naturgesetz. Habe eine wunderschöne Zeit und genieße es in vollen Zügen!! ;-)
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe, weiterhin viel Freude und viel Gesundheit. Und, egoistisch gedacht, weiterhin so schöne Posts für uns ... ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angie, sehr schön geschrieben und ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Bruder, viel Spaß und deine Fotos sind traumhaft schön, wo gibts die tollen runden Kissen, die sind der Hammer, bitte verraten! ;-)
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie
    Welche schöner Post! Diese Fotos laden zum Träumen ein und deine Worte schmeicheln der Seele. Ich wünsche dir für dein neues Projekt ganz viel Freude und viel Befriedigung, sei lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschoene Bilder Angie!
    Und was du mit deinem kleinen Bruder hast, das habe ich auch, ich sehe ihn nicht sehr oft, aber wenn, lachen wir soooo viel(zum Glueck!)
    Ich wuensche euch schoene Tage zusammen!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Angie, wszystkiego dobrego w Nowym 2012 Roku
    pozdrawiam
    mz

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebe Angie,
    die Familie ist doch in traurigen wie auch in glücklichen Momenten das wichtigste im Leben!
    Mir bedeutet meine Familie alles im Leben!
    Das kann man mit materiellen Dingen nicht aufwiegen! Genieße die Zeit mit Deinen Lieben!
    Dein Zuhause und Dein Laden sind sooooo HERRLICH!
    Alles Liebe
    Janet
    P.S. Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  25. Allerliebste Angie, dir und deinen Lieben ein tolles wunderschönes neues Jahr voller Freude, Liebe, Glück und Gesundheit. Dein Shop sieht so traumhaft aus! Der Wahnsinn wie du das in der kurzen Zeit geschafft hast. Ziehe meinen Hut vor dir!!!! Drück dich dolle, alles alles Liebe und hoffentlich bis bald Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Angie
    Wow, so ein toller Blog mit traumhaften Bildern! Da komm ich jetzt öfter vorbei ;)

    Lieben Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Angie,
    ich bin gerade mal wieder auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und du sprichst mir mit diesem Post aus dem Herzen. Sich Zeit für Familie und Freunde zu nehmen, ist in den hektischen Momenten des Lebens sehr wichtig und gibt viel Kraft für neue Herausforderungen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie Glück und Gesundheit für 2012.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angie! Endlich komme ich heute dazu mich für Eure so nette Zuschriften & Kommentare betreffend meine Homestory in der LandIDEE "Wohnen & Deko" herzlichst "persönlich" zu bedanken. Ich hatte langsam ein schlechtes Gewissen ;) Ich habe mich über Deinen Kommentar & Gratulationen sehr gefreut "DANKE". Lieber spät als nie, gelle!

    Oh Angie, bei Dir sieht es wirklich zauberhaft aus.. wie im Traum!! Sehr schön und ein grosses BRAVO!! Schade, dass Du ein bisschen weit weg wohnst :0( aber zumindest darf ich durch Deinen Blog Dein wunderschönes Zuhause & Laden bewundern und geniessen!

    Deine Zeilen über Deinen Bruder und Familie.. die haben mich sehr gerührt! Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen, dass ihr ein paar schöne Tage zusammen verbringen könnt. Geniesst die Zeit ganz intensiv zusammen.

    Geniesse es weiterhin mit dem Deko Deines Traumladens aber vor allem geniesse Dein Glück und die gute Gesundheit im Jahr 2012! Knuddle bitte auch Deine zwei 4-Beiner Mädels ganz fest. Auf bald.. ich melde mich bald bei Dir. Herzlichst aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  29. Vor einiger Zeit habe ich Ihren schönen Blog entdeckt.Beim Lesen und beim Betrachten Ihrer Bilder gelingt es mir immer etwas ruhiger und entspannter zu werden.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  30. ...sooooo schön sind wieder deine Bilder und deine
    Kissen sind ein Traum...
    ich freue mich für dich,
    dass dein Bruder ein paar Tage zu dir kommt, ich weiss ja,
    dass du ein besondere Verbindung zu ihm hast...
    ich wünsche dir eine schöne Zeit...

    ganz liebe Grüße
    Ulrike
    und für dich noch ein besonders schönes JAHR 2012

    AntwortenLöschen
  31. Kannst du mir sagen wie man diese Kissen mit der Aufschritt macht oder wo man die kaufen kann? Ich finde die Superschön :)

    nachträglich ein frohes neues Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh liebe Angie.. ich gratuliere dir von Herzen.. ich freu mich soooooooooooooooooooooooo für dich.. die SAchen sind einfach nur ein TRAUM..
    dicke BUssis Du Liebe..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angie.... das sind ja wirklich wunderschöne Bilder aus deinem Laden. Herzlichen Glückwunsch!!!! Leider wohnen wir seit einem Jahr in Ffm und nicht mehr in Hamburg!!!! Hier gibt es solche Läden einfach nicht....und das vermisse ich wirklich sehr :-))) Ganz viel Erfolg für deine Eröffnung :-)))
    Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  34. Die Kissen sind traumhaft... Weisst Du noch, wo Du sie her hast?
    lg sina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Hilde,
    die Kissen sind von Jeanne D´arc Living.

    Liebe grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sina,

    die Kissen sind von JD aus Dänemark.

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Angie!!
    Zuerst möchte ich dir zu deinem Geschäft gratulieren es ist sooooo schön und wie gerne würden wir ( mein cousinchen ) und ich zu deiner eröffnung kommen .........
    Seufz wir haben nachgeschaut 11 Std. Autofahrt eineStrecke ist a bissal viel........
    Aber vielleicht machen wir ja mal im Norden Urlaub und dann bist du ein Fixpunkt ......einen recht lieben Gruß und toi toi toi Karin aus Wien :-)))))))

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angie!
    Pytala Cie raz o komode i konsole.Napisalas,ze nigdy nie wyylalas takich rzeczy ...Moja Freundlin jedzie do Hamburg i powiedziala,ze te pare km moze przejechac do Ciebie.Pytani jest tylko,czy Ty masz jeszcze ta Konsole i jaka szroka i jaka wysoka ona jest...
    Milego dnia Ci zycze .
    Ela

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Angie,

    schön das Du einen Traum verwirklichen könntest - und da es ja gar nicht weit von mir weg ist ..... komm ich bestimmt auch mal vorbei .....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole aus Wahlstedt

    AntwortenLöschen