Dreams Come True

Shabby Charm

19:32 Angie B.


Endlich ist es so weit!
Ich darf mit großer Freude heute den offiziellen Termin für die Eröffnung bekanntgeben!:-)
Am 28 Januar 2012 sind die Türen für Euch von 14.00 bis 21.00 Uhr geöffnet.
Nach der Eröffnung gelten reguläre Öffnungszeiten.

Shabby Charm
Segebergerstr. 86
23866 Nahe

   Mi  14.00 - 18.00
Do, Fr  9.30 - 12.30
          14.30 - 18.00
     Sa 10.00 - 14.00

…und selbstverständlich könnt ihr mich nach Vereinbarung besuchen.
Für die Terminabsprache könnt ihr mich unter folgender Telefonnummer erreichen:
015152436349

Anbei noch ein paar Bilder aus dem Lädchen:-)

 Bis bald
Eure Angie












You Might Also Like

87 Kommentare

  1. Wow....stunning!!! I didn't know that!! Congratulations Angie, I wish you all the best with your shop!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Angieeeeeeeeeeeeeeee, ich bin sprachlos! Was hast du dir da für ein Zauberlädchen gestaltet! Ganz nach deinem Stil, so unglaublich perfekt das mir die Augen schon brennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du bist die Allerbeste, das wird der Hammererfolg!
    Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,

    ich bin sprachlos....

    Einfach umwerfend sieht dein neues Lädchen aus.

    So viele herrliche Shabby- Dinge kann man bei dir entdecken.

    Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und viel Erfolg zur Eröffnung am 28.01.201 wünsche ich dir.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    P.S. Werde jetzt noch einmal in aller Ruhe deine tollen Fotos genießen.

    AntwortenLöschen
  4. So ein hübscher Laden, leider viel zu weit weg von mir!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Oh, my. The shop is beautiful.I see some things I so much like to have. You have done a fantastic job.
    I wish you all the best.

    Hugs Bente

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    die Arbeit hat sich gelohnt. Dein Laden ist wunderschön geworden und es schaut aus, als ob Du schon morgen gleich eröffnen könntest.
    Ich wünsche Dir immer liebe Kunden und ganz viel Erfolg und nette Begegnungen!
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  7. WOW !!!!
    wenn ich so an die "vorher"Bilder denke ... traumhaft!!!!
    leider viiiel zu weit weg, aber irgendwann schau ich vorbei!!!
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein traumhaft schöner Laden liebe Angie -
    wenn es mich in eure Gegend verschlägt, muss ich unbedingt zu Besuch kommen -

    ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg (den wirst du mit Sicherheit haben) -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Wie schnell das jetzt ging.. Angie ich wünsch Dir alles Glück der Welt für Dein Lädchen :-) Du bist so eine fleißige.. ganz toll!

    Drück Dich,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Ngie,
    wie wunderschön Dein kleines neues Reich geworden ist!!! Ich wünsche Dir darin wunderbare Stunden mit lieben Kunden und vielen netten Gesprächen.
    Das wird Dein JAhr!!!
    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön! Ich freu mich für dich und wünsche dir ganz viele liebe Kundinnen und ganz ganz viel Erfolg!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Hello... I'm # 946 your newest follower. I'd love to invite you over to visit and follow me when you get a chance. I love your blog...so happy I found you. So beautiful! xoso Sandy

    AntwortenLöschen
  13. ich GRATULIEEEERE!!
    dein laden ist sicher ein schmuckstück und ich verspreche dir, sollte ich einmal in deiner nähe sein (WO in etwa in Deutschland ist das denn??!) komme ich ganz bestimmt bei dir vorbei und genieße das ambiente und deine liebevollen details!!

    nora

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,
    wunderschöne Sachen hast Du da zusammengetragen! Dein Laden erstrahlt nach all der Arbeit im schönsten Glanz und man sieht überall, wieviel Liebe darin steckt!
    Wünsche Dir viel Erfolg und alles Lieb,
    Irina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie!
    Der Laden ist ja der Hammer, du bist mein großes Vorbild, sooo schön! Sag mal verkaufst du das Taufkleidchen jetzt doch, wenn ja lass mich bitte wissen was es kostet, du weißt ja ich mag es so gerne.
    Wünsche dir ein wundervolles Jahr, mit deinem Geschäft hast du dir ja schon das Schönste was es gibt gleich selbst erfüllt.
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir!
    Dein Lädchen ist traumhaft schön, ich gratuliere Dir. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Wenn die Entfernung nicht so weit wäre. käme ich zu Deiner Eröffnung. Aber vielleicht klappt es mal an einem verlängerten Wochenende.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Lädchen und viele nette Besucher.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,

    was du aus dem kleine dunklen Raeumchen gemacht hast ist der Hammer. Ich wuerde so gern zu deiner Eroeffnung kommen, leider bist du so weit weg. Ich wuensche dir auf alle Faelle viel Erfolg mit deiner Eroeffnung, geniesse es!

    Liebe Gruesse, Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. wow, liebe angie,sieht das schön aus und das beste es ist ja ganz in meiner nähe.
    freu mich soo auf die eröffnung.
    ganz liebe grüße petra

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow Angie, das sieht ja wunderbar aus im Laden!
    Ich werde mal schauen ob es nicht zu weit weg ist, sonst komme ich sicherlich mal vorbei!!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Dreams come true!!!! Hier ist dein Name Programm!
    Traumhaft schön ist es geworden und ich bin jetzt furchtbar traurig, dass ich aber auch überhaupt nicht in deiner Nähe wohne ;-(!
    Ich wünsche dir alles erdenklich gute zur Eröffnung!

    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,

    Dein Lädchen ist sooooooo wunderschön geworden, ich bin sprachlos!Die Einrichtung trägt ganz und gar Deine Handschrift & ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Oh, Angie, ich wollte so gerne zu Deiner Eröffnung kommen, leider habe ich am 28.01. schon etwas vor! Aber ich möchte Dein Lädchen auf jeden Fall in echt sehen und Dirch gerne persönlich kennenlernen - deshalb werde ich gleich mal schauen, wann ich mich sonst auf den Weg machen kann! Ich freue mich schon sehr darauf!
    Ich wünsche Dir viel Spaß & viel Kundschaft! Es wird bestimmt ein Erfolg!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie,
    was für ein kleines Zauberreich!! Sooo süss, es gefällt mir extrem gut, dein schnuckeliges Shabbylädchen! Und ich habe auch schon ein paar Dinge gesehen, die ich gleich mit nach hause schleppen würde.... ;oD !
    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Freude damit, viele liebe, kauffreudige Kunden und tolle Gespräche und neue Bekanntschaften dadurch!
    Wenn du nicht so weit weg leben würdest- ich würde eine deiner ersten Kundinnen sein!!
    Sei herzlich gedrückt, bis bald,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie wunderschön! Da könnte ich sofort shoppen gehen!! Einfach toll ist es geworden!

    Sofern ich jemals in der Nähe bin, scharre ich an deiner Ladentüre :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Ryanne

    AntwortenLöschen
  24. Najpierw WOW!!!
    a teraz dopiero Wielkie Gratulacje, sklep prezentuje się niesamowicie, kwintesencja stylu shabby chic jest widoczna w każdym detalu.
    Szkoda, że to tak daleko, ale mam nadzieję, że będziesz pokazywać co się zmieniło (przybyło)?

    pozdrawiam
    mz

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zu dieser Wandlung vom "hässlichen Entlein zum schönen Schwan"
    Die Mühe hat sich wirklich gelohnt und ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg und Freude in den neuen Räumen!

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden

    AntwortenLöschen
  26. Wow - toll, was du aus dem Laden gemacht hast!! Es sieht absolut bezaubernd und sehr einladend aus... Ich wünsche dir eine tolle kommende Zeit!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. o jejku...mi tez brak slow! Cudowny sklep! Zylko pozazdroscic;) Szkoda, ze tak daleko od Berlina!W innym wypadku bylabym stala klientka;)
    Gratuluje i zycze pelnooooo klientow! Pozdrawiam
    Ol(g)a

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angie,
    erstmal wünsche ich Dir noch nachträglich ein schönes und vorallem gesundes Jahr 2012!
    Wie man sieht hat es bei Dir schon gut begonnen, dein Laden ist zauberhaft, nicht mehr wiederzuerkennen (mir ist das erste Bild noch gut in Erinnerung!!) All die schönen Dinge werden garantiert viele begeisterte Kunden anlocken, ich wünsche es Dir von Herzen und drücke Dir für die Eröffnung ganz feste die Daumen :) Es ist soooo schade das Du nicht mal eben um die Ecke wohnst,aber sicher wirst Du für viele Bloggerinnen ein Treffpunkt werden.
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  29. Meine liebe Angie,
    Dein Lädchen ist traumhaft!!!
    Ich wünsch Dir super viel Erfolg, nur die nettesten Kunden und gaaaaanz viel Spaß!!
    Sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Hab mal geschaut, aber es sind 517 km von hier, vielleicht doch zu weit weg....LEIDER!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhhhhhhhh wie
    WunderschöÖÖÖÖöööööön....
    ich
    sag
    herzlichen
    Glückwunsch
    und
    ganz
    ganz
    ganz
    viel ERFOLG !!!!!
    Liebe Grüße aus Kandern, Doreen

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angie!
    Nie mozna uwierzyc,ze tak wyglada efekt koncowy!!!
    Wyszlo PRZESLICZNIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja juz nawet znalazlam dla siebie komode i konsole...jednak jak sie nie myle dzieli nas spora ilosc km.... myslalas o sprzedazy wysylkowej???Jesli tak to napisz bo na ta biala konsole z wykrzywianymi nözkami i podobna komode mialabys juz klientke...
    Zycze Tobie ,zeby sie to okazalo strzalem w dziesiatke i przynioslo wiele zysköw i jeszcze wiecej satysfakcji! Trzymam kciuki!!!!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angie,
    ich werd verrückt! Mir hat es die Sprache verschlagen! ...und das passiert mir fast nie, frag meinen Mann;O))
    Ein wahr gewordener shabby-Traum!
    GANZ VIEL ERFOLG und FREUDE mit Deinem WUNDERVOLLEN LADEN!
    Ich hoffe, daß es nächste Woche klappt, ich würde Deinen Laden so gern besuchen! Welcher Tag wäre Dir denn Recht??
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angie,
    ein traumhaft schöner Laden, ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Glück.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  35. Wow! Ich wusste gar nicht, dass das Lädchen so nah in meiner Nähe sein wird!! Ist ja nur ein paar Kilometer entfernt, toll! Ich wünsch dir ganz viel Glück und gaanz viel Spaß... und da schaue ich sicher auch mal rein!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  36. wie wundervoll, leider nur soooooo weit weg von mir.
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und Freude mit deinem Lädchen.
    Herzlichst
    maria

    AntwortenLöschen
  37. Ale cudownie, tak się cieszę Angie!!! Szkoda tylko, że Twój sklepik jest tak daleko od The Mouse House:( Tyle w nim wspaniałości! Fotel bujany i te butelki na ocet i olej w metalowym uchwycie, ach piękne. Mam pytanie, szukam takiej metalowej podstawki pod garnek, bardzo podobna do tej łyżki cedzakowej. Masz może coś takiego?

    Niech biznes się kręci i sklepik będzie zawsze pełen klientów!
    Buziaki xxx

    AntwortenLöschen
  38. Juhu ....wunder wunderschön geworden und ich komme...!!! Und bring ein paar Mädels mit...wir hören allerliebste Grüsse bis dahin Inga

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin soooooooo stolz meine Angilein!!!! So stolz. Wie Du schon sagst von nichts kommt nichts.Deine Fleiß und schweiß glänzt heute und ich schreie einfach Grandios...grandios!!!!!!! Hätte ich am Liebsten Dich richtig umarmen und fest drucken .
    Ania ist soooooo Stolz auf Angilein und hat jetzt pipi in die Augen.....

    AntwortenLöschen
  40. hach, sind das wunderschöne dinge ...
    diese alte tür mit den lamellen, was kostet die? ich habe mich sofort "verliebt" ;-)
    auch die hängekörbe und und und ...
    ich wünsche dir einen schönen abend!
    deine 948. begeisterte leserin
    amy

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Angie,
    Dein Laden ist wirklich traumhaft schön geworden und man sieht,dass er mit unendlich viel Liebe gestaltet ist. Ich wünsche Dir einen tollen Start, viel Erfolg und Glück.
    Herzliche Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Angie,
    was für eine wundervolle Nachricht!!!!!
    Ich freu mich soooo sehr für Dich (und ein bischen auch für mich :).Einen perfekten Namen hast du dir ausgedacht.
    Einfach traumhaft dein Lädchen!
    Bis bald.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angie...
    Was für ein toller Laden, ich bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück in Deinem wunderschönen Reich.
    Die harte Arbeit hat sich gelohnt, Du kannst sehr stolz auf Dich sein.
    Auch wenn ich selten schreibe , bewundern tue ich Dich schon lange.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  44. Meine liebe Angie,
    das ist ein wahr gewordener Traum! Was du da geschaffen hast, ist Shabby pur. Einfach wunderwunderschön!!! Hoffe ich sehe es bald!!!Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  45. stunning photos and beautiful shop!!!

    Congratulations dear Angie:)

    AntwortenLöschen
  46. morgen du liebe
    oh endlich ist es nun so weit.
    die türe deines traums geht auf....und was sehe ich einfach himmlisch wunderschön,einfach du.
    wenn du in der nähe wärst ich wär da um mit dir zu pläuderln,shoppen unds schön zusammen zu haben.
    weiss was für arbeit darin stekt sag nur hut ab zu deinem traum.
    wünsche dir ganz viele liebe kundinnen,herzerwärmende momente und gespräche voller liebe.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Angie, wunderschön ist es geworden. Mit viel Herz und Liebe zum Detail ist es nun zauberhaft. Ich wünsch dir viel Erfolg & viel Arbeit & viel Freude damit!
    Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Angie,

    ich bin hin und weg!!!
    Was Du aus dem braunem dunklem Etwas gezaubert hast ist unglaublich!!!
    Ein Himmel auf Erden wie ich finde!!
    Alles so himmlisch und zauberhaft das man gleich vorbei kommen mag!!
    Ich glaube das Du mit deinem ZauberLädchen viel Erfolg haben wirst!!!

    Vielleicht schaffe ich es auch mal im Shabby Charm zu stöbern!

    Ganz zauberhaft liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  49. Ganz zauberhaft dein Laden,wünsch dir viel Erfolg1
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Angie,
    Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit Deinem wunderschönen Geschäft! Es sieht einfach himmlisch aus!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Angie,

    herzlichen Glückwunsch. Es ist soooo traumhaft geworden. Geschmackvoll, gemütlich, es läd zum Verweilen ein!! Und hoffentlich zum Einkaufen!!

    Sollte ich also mal in der Nähe sein, melde ich mich an und schau vorbei!! Auf ein Tässchen ...! ;-)

    Toi, toi, toi und alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  52. Hej Angie,

    es ist wirklich schön geworden (bei den ersten Bildern, die Du gezeigt hast, eigentlich unvorstellbar...). Gratuliere!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  53. ...WAAAAHNSINN!!!, was Du aus der Räuberhöhle gemacht hast, es sieht traumhaft aus!!! Ich wünsch Dir ganz ganz viel Erfolg damit, tolle Kunden und jede Menge Spaß:-)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Angie,
    ich bin eine stille Leserin und weiß noch wie vor eineinhalb Jahren mein Herz gehüpft hat, als ich zufällig auf Deinen Blog gestoßen bin. Ich dachte mir, was für ein TRAUM!!! Seit diesem Tag schaue ich regelmäßig auf Deinem Blog vorbei und kann es kaum erwarten neue Bilder von Dir und Deinem wunderschönen Haus zu sehen. Deine Bilder haben bei mir zu unzähligen Streich- und Umräumaktionen geführt und ich bin in der weißen Welt angekommen. Dein weißes Traumlädchen und mich trennen nun 575 km, aber ich werde irgendwann bald mit leuchtenden Augen auf Deiner Matte stehen. Bis dahin wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und Glück mit Deinem wahr gewordenen Traum.
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Hi Angie,

    WOW I see some beautiful products over there. Wish I could be there.

    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  56. Guten morgen Angie! Nur kurz... ein Traum auf Erden hast Du kreiert! Herzlichste Glückwünsche!!!! Du darfst sehr stolz auf Dich sein und ich freue mich für & mit Dir sehr!! Auf bald und herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Angie, dein Lädchen und Blog sind einfach wunderschoen!!

    Przepiękny blog, będę zaglądać częściej. Całe szczęście, że znam niemiecki :) To wspaniałe, że realizujesz swoje marzenia...

    Pozdrawiam ;)

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Angie, Du siehst es an den Reaktionen, es ist alles einfach nur wunderschön. Selbst mein Mann, der mir eben beim Schreiben über die Schulter schaute, war begeistert von den Fotos. Die Mühe hat sich gelohnt. Viel Erfolg weiterhin. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  59. Ich Wünsche dir von Herzen alles Glück der Welt für deinen wunderschönen Laden! Schade, dass Es so weit weg ist, dann hätte ich es Dir persönlich gewünscht! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  60. Guten Morgen,
    das sieht ja wunderschön aus! Herzlichen Glückwunsch zur Geschäftseröffnung!

    Herzliche Grüße
    Martha E.

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    nach dem traumhaft schönen Blog nun der traumhaft schöne Laden - ich wünsche Dir alles Gute und viele glückliche Stunden in deinen neuen vier Wänden :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Angie,
    wie wunderbar alles geworden ist! Da warst du aber fleißig! Und kannst superstolz auf dich sein!
    Ich wünsche dir viel viel Freude und Erfolg mit deinem Laden!!!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Angi,
    ich bin sprachlos! dein Geschäft ist ein Traum!!!!!!!!!! wenn ich nicht soweit wegwohnen würde, hättest du mich ständig bei dir! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und schöne Stunden in deinem Laden! Herzliche Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  64. Ein Traum!!!

    Ich gratuliere ganz herzlich ♥
    Es sieht wunderschön aus, im Gegensatz zu vorher wirklich himmlisch :-)

    Ich wünsche dir eine tolle Eröffnung!

    Viele Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  65. It's all so beautiful :)

    Bee happy x
    Have a delicious day!

    AntwortenLöschen
  66. Wow, tolle Bilder! toi toi toi mit dem geschäft, aber so wie das aussieht, kann ja nicht mehr viel schiefgehen ;-)
    lg sina

    AntwortenLöschen
  67. I can only say Wow! I have similar dreams. I love it!

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Angie,
    waaaaasss, das ist aus diesem dunkelbraunen Etwas geworden? Du kannst ja zaubern! Nein, ganz im Ernst, ein großes Kompliment, es sieht bereits auf den Fotos super schön aus. Schade, dass Du so weit weg bist. Zu Deiner Geschäftseröffnung alles alles Gute, viel Erfolg und auf das die Kasse richtig klingelt. Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  69. Schade, dass es so weit weg ist, ich würde Dir am liebsten den ganzen Laden leer kaufen :o(((

    AntwortenLöschen
  70. WOW! Ich kriege den Mund nicht mehr zu!!!
    Boaahhh ist das wuuuuunderschöööööööööööööön geworden!!!
    Es ist ein Paradies!!! :))
    Wenn ich näher wohnen würde, wäre ich schon bei dir!!!!
    Wünsche dir viel Glück und viel Spaß mit der Eröffnung!!!
    Es wird bestimmt ein voller Erfolg!!!

    Alles alles liebe/Tina

    AntwortenLöschen
  71. Wow Angie, es sieht unglaublich schön aus. Die Räume sind nicht wiederzuerkennen. Sollte ich mal in der Nähe sein, ich habe die Anschrift notiert. Würde gerne mal reinschauen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß mit dem zauberhaften Lädchen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  72. Ich bin beeindruckt! Vor allem, wenn ich an die Vorher-Fotos denke... Wunderwunderschön sieht das aus!!! Eine erfolgreiche Eröffnung wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  73. Ooooooohhhhhhh wwwwoooooowwwwww! Es sieht fantastisch aus, dein Lädele! Da steckt dein ganzes Herzblut mit drin. Das sieht man genau. Für den Start am 28. Januar wünsche ich dir jetzt schon alles Gute, viel Glück, Freude und Erfolg. Schade das es so weit weg ist. Evt. mal in den Ferien..... Man weiss nie wohin es einem verschlägt.....
    Alles Gute Nicole

    AntwortenLöschen
  74. So beautiful and inspiring!!

    Your article in Artful Blogging was very inspiring, too.
    I loved what you wrote about being driven by goals you set for yourself.

    Wishing you all the best,
    Mary
    Mixed-Media Map Art

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Angie,
    dein Lädchen ist ganz zauberhaft schön geworden, so schön hell!Ich wümnsche dir, dass dich viele, liebe Kundinnen darin besuchen kommen!
    Viele Grüße von KArolina

    AntwortenLöschen
  76. Traumhaft schööööön....Engelsgleich...
    liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Angie,
    dein Lädchen ist ein Traum, bin ganz hin und weg....alles Gute und viel Erfolg bei deiner Eröffnung, sieht einfach nur umwerfend aus, alles, ich würd am liebsten auf der Stelle vorbeikommen, am besten gleich mit LKW;-))))))und einladen......
    Wünsch dir alles Liebe, herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  78. What a beautiful shop you've created, Angie! I sure wish I could purchase some items from you! They're all wonderful!!!! You are going to be very successful with your venture!

    xoxo laurie

    AntwortenLöschen
  79. all so beautiful!
    it is like a dream world here.
    blessings and thanks
    barbara jean

    AntwortenLöschen
  80. Querida Angie,
    que lindo poder ver los adelantos que haz hecho en el negocio, está tan lindo que me dan ganas de ir a ya a hurgar y por sobre todo (más que seguro) a comprar...
    Te deseo de todo corazón mucho exito en tu negocio y tus suenos!!!!
    con mucho aprecio
    Claudia
    Frase celebre, citado
    ~ ♥ ~ Para empezar un gran proyecto, hace falta valentía. Para terminar un gran proyecto, tienes que tener perseverancia. ~ ♥ ~

    AntwortenLöschen
  81. Wow, Angie. Was für ein wunderschöner Laden! Da hast du ein Schmuckstück geschaffen.
    Ich würde sooo gerne mal vorbei kommen. Jetzt google ich mal, wo du bist, und sehe zu, wie ich das hinkriege.
    Ich Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg und eine wunderschöne Eröffnungsfeier!
    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  82. Sieht herrlich aus! Soo schade, dass ich sooo weit weg wohne!

    AntwortenLöschen
  83. Åh vad Nice!!!!!!!!!!!!!!! Jag tycker att vita som är så vacker, jag har haft bilderna av butiken vad en alla underbara mångsysslare.

    Misschie skulle du också håller med mig.

    http://mijnstrandappartement.blogspot.nl/

    Vänliga hälsningar

    Lies

    AntwortenLöschen
  84. WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Pięknie!
    http://paulapearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen