Dreams Come True

Grüß

13:22 Angie B.


Ich habe gerade Mittagspause...
... bevor sie vorbei ist, wollte ich Euch einen "schnellen" Grüß schicken!:-)






Sonnige Grüße,

Eure Angie

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Danke für den wundervollen, sonnigen Blumengruss!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,

    das ist aber lieb von Dir!
    Ich wünsche Dir ein erholsame Mittagspause und viel Spaß in Deinem Lädchen.
    Dankeschön für die wundervollen Bilder.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. ...liebe Angie,
    tolle Bilder, vor allem das letzte Bild gefällt mir richtig gut...

    wünsche dir ein schönes, kuscheliges Wochenende
    und arbeite nicht sooooo viel ;O)

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöööön und sooo lieb von Dir uns so herrlich zu grüßen! Das Bild mit der Madame ist sooo entzückend!!! Ich frag mich immer, wie die das wohl damals mit den Frisuren so hinbekommen haben? Ob die morgens das gleiche Bild hatten, wie wir, wenn wir dann in den Spiegel sehen? hmmm...!Oder ob die mit Lockenwicklern schlafen gingen, damit an der Spitze, oder der Stickerei hingenblieben?? Meine Herren..gelobt seien Fön und Glättungseisen, ne? Ich liiiebe die alten Fotos, gerade weil und manchmal auch wegen der Frisuren! ;-))) Ach Gottchen...ich denk mich grad wieder rund..! Sorry!!!
    Ich grüße Dich ganz ganz lieb zurück, ♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Lovely way to start the morning . . . my favorite flower, the tulip!! Have a wonderful day, Angie!

    AntwortenLöschen
  6. o, Angie, nowy banerek - śliczny!!! I Twój profil po angielsku:) Super!!!

    AntwortenLöschen
  7. hab auch einen schönen Tag !!! Hab viele liebe Kunden alles Liebe Inga

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch schöne liebe Grüße :-) Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt - ich bin hin und weg....
    Ich freue mich ab jetzt deiner Seite folgen zu können!!! :))
    Wirklich ein wunderschöner Blog!!!

    Ich habe dich direkt auf meinen (Noch-Neuen-) Blog eingeladen und würde mich sehr darüber freuen, wenn du vielleicht sogar auch eine "Leserin" meiner Seite sein würdest.. :))

    Viele Grüße,
    Die zauberhafte Froschkönigin

    AntwortenLöschen
  10. Hey du Liebe, ich schicke dir gaaanz viele und liebe Grüße zurück.
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    ganz liebe Grüße zurück.
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht!
    Ich habe unser Wohnzimmer auch mit weißen Tulpen dekoriert.
    Komme dich bald wieder in deinem zauberhaften Lädchen besuchen.(Hast du den Umschlag zuhause gefunden?)
    Bis bald.
    Stfanie

    AntwortenLöschen
  12. Einen gaaaaaaaaaaaaaanz lieben Gruß zurück du liebe Angie!!!
    Und hast du dich schon eingelebt, ich hoffe du hast viel Freude in und an deinem Lädchen!!!!
    Liebste Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,
    danke für den liebe Frühlingsgruß! Sende eine dicke Umarmung zurück!
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. die hängenden tulpen sehen ja toll aus!
    wünsche dir einen schönen abend ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie! Wunderschöner Blog! Wunderschöne Photos! Alles ist so traumhaft schön bei Dir! Leider wohnst Du für mich nicht gerade um die Ecke.... aber wer weiss... Viele Liebe Grüsse aus der Schweiz! Rita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,
    Tollen Banner hast Du gezaubert, sooooo schoooooeeeeennnn!!
    Habe gerade Feierabend gehabt und meine Füße erholen sich gerade bisschen, grins....
    Pa pa jusyna

    AntwortenLöschen
  17. ...tolle Bilder...Danke dafür!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie

    Das alte Bild, die wunderschönen weissen Tulpen - einfach zauberhaft. Du hast uns wieder einmal mit gaaaaanz schönen Aufnahmen beglückt - herzlichen Dank dafür.

    Sei lieb gegrüsst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie,
    ein sehr schöner Gruß, sehr schöne Bilder.
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Lieben Dank das Du noch Zeit und Muse hast uns schnell einen Blumengruß zu schicken liebe Angie.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viel Freude mit deinem Traumladen :)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Looks like Spring is in the air....simply beautiful.

    AntwortenLöschen
  22. So very beautiful, Angie. LOVE!

    xoxo laurie

    AntwortenLöschen
  23. morgen du liebe
    dein header wow einfach ein traum.
    die fotos sind wie immer zauberhaft.
    wünsche dir einen schönen tag.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  24. Guten morgen liebe Stefanie,

    ja, ich danke Dir!:-)... das Umschlag habe ich gefunden. Letzte Woche hatte ich eine Techniker da, der hat dafür gesorgt das der EC gerät endlich funktioniert:-)

    Ich wünsche Dir schönes Wochenende und vielleicht sehen wir uns bald:-)
    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  25. Dir auch einen schoenen Gruss und schoenes Wochenende!
    Schoene Bilder!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Angie,

    ich wünsche dir auch ein wunderbares Wochenende


    liebe GRüße
    nina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angie, Du zeigst uns wunderbare Tulpenimpressionen!
    Mit viel Liebe szeniert!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angie,
    ich habe Dein Paket mit den Sachen bekommen - alles ist heil angekommen und wunderschön !!!!
    Ich freue mich sehr und vielen Dank, dass alles so gut geklappt hat. Ich hoffe, dass Du den ersten Stress ( obwohl es ja positiv ist ) verdaut hast und Dein Lädchen jeden Tag so richtig geniessen kannst !
    Schönes Wochenende - alles Liebe
    Deine Katinka

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Angie,
    vielen Dank für Deinen lieben Gruß und die wunderschönen Fotos! Es ist immer wieder so eine Freude Deine Posts zu sehen.
    Viele liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angie,
    ich bin es noch einmal. Ich habe völlig vergessen mich für die süße Fotografie zu bedanken !!!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angie,
    habe gerade gemerkt, dass ich noch gar keinen Kommentar zu deinen Bildern abgegeben habe. Hier also wäre er: Zauberhaft, ganz zauberhaft! Vor allem die Idee mit der einzelnen Tulpe in der Karaffe finde ich wunderschön. Die werde ich mir von dir abschauen, wenn ich in unserem "Keller of Horror" (wo ich gerade zugange bin) auf meine schönen alten Karaffen gestoßen bin. So eine kleine ist da auch dabei. Kannst du dir vorstellen, dass sowas in einer Schachtel vor sich hin dämmert??? Das muss aufhören, jawohl. Aber so langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels.

    Du verbringst momentan sicher viel Zeit in deinem Geschäft. Wie fühlst du dich so als "Working Mum"? Ich hoffe, deine Familie kommt damit auch gut klar. Aber deine Jungs sind ja schon größer, da wird es schon klappen, wenn alle mithelfen.

    Ganz liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  32. Hi Angie, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen