Dreams Come True

Neues

16:38 Angie B.

Heute wollte ich ein paar neue Schätzchen zeigen, die ich mir gegönnt habe.
Dinge, die, wie ich glaube, jede Frau liebt… ein paar neue Schühchen und eine tolle Handtasche.
 Als das Paket kam und ich es aufgemacht habe, war mir richtig nach kreischen (ich habe gekreischt),
 wie es in der bekannten Werbung die Frauen auch machen:-)))



 Ich habe es endlich geschafft, zu Hausen den Frühling einziehen zu lassen…
 ich war dieses Jahr sehr spät dran, aber es mangelte einfach an der Zeit.
Neues habe ich auch im Wohnzimmer, der kleinen Frauentisch hat sofort mein Herz erobert, er ist sehr schlicht und klein. Die kleinen Schubladen können sich schön nützlich machen, dann brauche ich nicht ständig meinen Kuli zu suchen:-)))).... pssst: so unter uns gesagt „ich suche ständig was, weil ich die komische Angewohnheit habe, alles zu verlegen  oder zu verstecken, sodass ich gerade ein paar Kulis griffbereit habe, und Stunden später kann ich keinen einzigen finden:-)
 Ja, es ist eine Macke von mir, die alle bei uns zu Hause verrückt macht, vor allem meinen Mann:-)))




 Und dann habe ich noch eine Neuigkeit für Euch, die wichtig wäre.
 Ich habe mich entschlossen, die Öffnungszeiten ab 1. April zu verkürzen.
Ich bin jetzt für Euch da am:

Do 14.00 bis 18.00
Fr 10.00 bis 18.00
Sa 10.00 bis 14.00






Ach ja, und noch was … jetzt ist es Zeit für den Frühlingsputz, ich bin schon fleißig dabei.
 Nächste Woche ist mein Schrank dran, der so voll ist, dass ich da nichts Neues mehr unterbekomme und ich musste feststellen, dass ich viele neue Sachen vom letzten Jahr gar nicht geschafft habe, sie anzuziehen oder vielleicht nur einmal anhatte…. deswegen werde ich ordentlich aussortieren und Euch ein paar Sachen auf meinem Blog anbieten. Aber Details gebe ich noch rechtzeitig bekannt.


Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Wonderful!!
    And your shous, they are greaat, I love it!

    Have a lovely evening
    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Angie.....Deine neuen Schuhe sind einfach zum Niederknien...obwohl ich damit nicht laufen könnte :o))),
    ich würde wahrscheinlich schnell beim Orthopäden landen. Und die Tasche ist auch wunderschön, so richtig weich und knuffig.
    Von Deinen Bildern bin ich wieder ganz verzaubert...alles sieht so schön aus....vielen Dank für die Impressionen.

    Liebe Grüße und eine sonnige Woche,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hej Angie - die Bilder sehen ganz toll aus. Die Tasche hat's mir besonders angetan. Die Schuhe sind ja auch wunderschön, aber ich hätte da meine Probleme zum Laufen. Vor allem mit unseren zwei Wildtieren (Cocker Spaniels) - da kann man nur in flachen Schuhen gehen, ansonsten wär ich schnell zu Boden ;-)
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Aahhhh....ich kann Dir wieder schreiben♥ UND ich kann gaaaanz laut KREISCHEN!!!! Boah Angie, die Schuhe, die Tasche...der OBERKNALLER, wunderwunderwunderschööööööööööööööööööööööööN!!!! Und die Bilder von Deinem erfrühlingten Heim sind TOLL!!!! Ich wünsche Dir ein paar wundervolle Tag...putz nicht zuviel...ab Freitag soll das Wetter ja schon wieder schlechter werden....Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarchhhhhhhhhhhhhh.I screamed too, for you and for those adorable shoes.
    Great purchases.
    Lovely pictures too.
    Have a nice evening,

    X,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich habe auch gekreischt beim Anblick dieser SCHUHE!!! Und die Tasche....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh! :))) Super schön!!! Grüß dich ganz lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Angie,
    es ist sooo schön mal wieder was von Dir zu lesen & zu sehen! Ich liebe Deine traumhaften Bilder und Dein Zuhause!!
    ...und endlich kann ich Dir auch wieder schreiben!
    Die Schuhe sind der Wahnsinn, ich könnte darin aber bestimmt nicht laufen;O))
    Schicke Tasche!
    Bin gespannt, was Du aus Deinem Kleiderschrank rausschmeißt, vielleicht ist ja was für mich dabei;O)
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Angie, buty i torebkę biorę od razu, są tak piękne!!! i w moim stylu, kolor,fason- świetne!!!!

    Biureczko też śliczne, szukam dla siebie małego sekretarzyka właśnie w takim stylu, szkoda że jesteś tak daleko ode mnie :)

    pozdrawiam Cię wiosennie
    Mimowolne Zauroczenia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    wow, die Schuhe sind traumhaft. Gut die Absätze wären für mich nichts, aber dennoch sind sie traumhaft :)
    Und dein kleines Schränkchen....soooooo schön.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Hi Angie, How are you?

    LOVE the shoes and bag!!!

    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!!!! Was für geile Schuhe!!!!! :0)
    Die Tasche wunderschön!!!

    Dein Frauentisch ist ja so was von schön!!
    Ja alles ist wuuuuuunderschön!!
    Wunderbare Bilder!!

    Alles liebe Tina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    wooooww was für geniale Schuhe ... aber mir wärens glaub ich auch zu hoch, seufz.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Buty zjawiskowe i bardzo romantyczne. Schone grusse aus Polen! Ola.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie wunderschöne Sachen hast du dir gegönnt,das ist auch gut so du arbeitest sehr viel.Schöne Bilder von deinen zu Hause ja der Tisch ist wunderschön und ich liebe es wie du dekorierst.Alles Liebe für dich-Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Hej Angie,
    die Schuhe sind Mega-G...!Sowas von schön!Traumhaft!
    Dein Zuhause- echt Beneidenswert!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Woooow, die Schuhe sind einfach der Hammer. Genau mein Fall. Da hätte ich auch gekreischt....aber sowas von.....
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. morgen du liebe
    ach die tasche und die schuhe einfach ein traum.
    obwohl die schuhe an dir bestimmt traumhaft ausschauen aber bei mir ich würd laufen wie ne ente....grins

    bei meinem tempo bleib ich bei ballerinas....seufz schon versicherungstechnisch.....
    wünsche dir einen wunderschönen tag.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  18. wieder so schöne Bilder! Dein Tischen/Schränkchen ist sehr schön, gefällt mir!
    Ich freue mich auf deinen Kleiderschrank...hi hi
    Schöner Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Dein Shabby-Schränkchen ist sooooooo schön!

    AntwortenLöschen
  20. Hi Angie...your pictures are just stunning!
    Love your new bag and shoes...will go with everything!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Angie,
    heute leider nur ganz kurz da es schon wieder viel zui spät für mich ist!
    Die Schuhe sehen super aus, aber auch ich hätte arge Probleme damit zu gehen, sähe garantiert "storchengangähnlich" aus lach!!
    Wow und die Tasche so feines Leder und vorallem die Farbe, wie für Dich gemacht.
    Viel Spaß beim Ausführen und ganz,ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Truly beautiful vignettes, Angie! Those shoes are rockin' my world!! lol!

    xoxo laurie

    AntwortenLöschen
  23. wow angie, die schuhe sind der hammer :)) habe schon angefangen sie bei zalando zu suchen, die sind wahnsinnig schön!
    und auch die tasche ist toll, passt perfekt zusammen...
    ja und auch deine deko ist wundervoll ;) einfach nur tolle bilder:)))
    ganz liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  24. liebe Angie, ich habe immer mal bei deinen schönen, auch romantischen Fotos, vorbei geschaut…
    heute möchte ich Grüße da lassen.

    Es ist immer wunderbar mit wie viel Geschmack alles ins rechte Bild von dir gesetzt ist, es ist wohltuend und angenehm und eine Freude für die Seele…

    mit lieben Grüßen Jasmin

    AntwortenLöschen