Dreams Come True

Brief von Christin

11:14 Angie B.

...am letzten Samstag kam Christin zu mir und gab mir diesen Brief mit der bitte die Zeilen die sie geschrieben hat auf meinem Blog zu veröffentlichen...paar Wörter die für sie wichtig sind, die sie euch mitteilen möchte!:-)
Ich möchte euch auch ganz herzlich danken für die liebe Kommentare zum Ihren Haus!
Ich finde wirklich, das es endlich an der Zeit war, das die viele Arbeit die sie geleistet hat die Anerkennung bekommt die sie verdient!!!


Liebe Angie! Es ist unglaublich, was du aus meinem Zuhause fotografisch gezaubert hast!
Ich habe gedacht, mich trifft der Schlag, als ich die Bilder sah und bin vom Bildschirm in die Zimmer gelaufen, um zu schauen, ob es auch wirklich so aussieht:-)
Du bist eine Künstlerin und ich freue mich sehr, dass ich dich in deinen zauberhaften Laden kennenlernen durfte (der einen in eine andere Welt versetzt)
und wir so viel Berührungspunkte haben. Danke!!!
Es ist spannend und unglaublich kreativ, mit dir zu sprechen (und auch viel zu lachen).

Außerdem bin ich ganz gerührt über die Kommentare der Mädels- es ist eigentlich das erste Mal, dass ich sooo einen Zuspruch bekomme und kann es noch gar nicht fassen.
Ich bin seit ewigen Zeiten der Exot unter den Leuten, die nicht wissen, was sie mit so so einer Einrichtung vom Sperrmüll anfangen sollen- der " Sch.... in weiß"- wie jemand immer sagt!
Ihr werdet es nicht glauben, aber bislang habe ich wirklich wenig Zuspruch bekommen!
Aber letztlich richte ich für mich selber ein, für mein Wohlbefinden und meine Seele- und auch bei Einrichtung darf man nicht stehen bleiben und muss mit der Zeit gehen,
weil das Leben auch so ist. Ist es dann nicht unglaublich und toll, das es wenigstens einige Mädels gibt, die diesen Stil in Mode bringen,
aus wenig etwas zu machen und mit Farbe zu modernisieren.

DANKE an ALLE -
ihr werdet weiter von mir hören und seid lieb gegrüßt.
CHRISTIN

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    schöne Zeilen, die Christin zu Papier gebracht hat!!! Einerseits bin ich erstaunt, dass sie mit ihrem schönen und sehr besonderen Zuhause noch nicht in mindestens 10 Wohnzeitschriften war, andererseits soll es ja tatsächlich noch Menschen geben, die diese Schätze als Schrott oder schlimmer bezeichnen!
    Also ich finde Christin hat da die richtige Einstellung! SIE muss in ihrem Zuhause glücklich und zufrieden sein!!!
    Und ja, Deine Fotos sind einfach wunderbar!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    es soll tatsächlich solche Menschen noch geben...es mach mich traurig das die viele Arbeit die sie leistet keine Anerkennung bekommt die sie verdient! Ich habe gestern einen guten Spruch in Fernsehen gehört " neid muss man sich verdinen, mitleid bekommt man um sonst"...ich denke, wie so oft ist der Neid der Menschen, der Grund für eine Ablehnung oder scharfe Kritik!


    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Christins Zuhause und auch Deines, liebe Angie, ebenfalls wunderschön. Wenn leider auch bei mir nicht alles weiß ist - der Ehemann hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Aber zumindest viel Altes und Schönes und nix aus dem Kaufhaus im 08/15-Style.
    Es muß ja anderen auch nicht gefallen, Hauptsache man selber findet sein Zuhause schön gemütlich und zum Wohlfühlen, so daß man gerne nach Hause kommt. Meine Schwester z. B. meint ich hätte zuviel altes Zeugs und es wäre wie im Museum. Mir wiederum sagt ihr Wohnstyle nicht wirklich zu, die Geschmäcker sind eben verschieden. Jemand, der absolut auf Modernes abfährt, wird unseren Stil niemals mögen; muß er ja auch nicht. Ich war war in einem riesengroßen, sehr modern und teuer eingerichtetem Loft, viel Glas, Stahl, Beton. Sehr großartig, aber wohlfühlen konnte ich mich dort nicht, im Gegensatz zu den Besitzern dieses Lofts.
    Auch was die Mode betrifft, habe ich noch nie alles mitgemacht. Es muß zu mir passen, nicht mehr und nicht weniger.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie, danke dass Du uns hast an den Zeilen teilhaben lassen! Recht hat sie! Insbesondere Deine Fotos liebe auch ich so sehr. Du bist wirklich eine tolle Künstlerin. Seid alle ganz lieb gegrüsst, Tina aus Kiel

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Brief! Und ja, ich finde auch, dass es wohl höchste Zeit war, dass Christine einmal bewundert wird für ihr unglaubliches Talent zum Einrichten! Ich würde sofort einziehen. Die Fotos sind wirklich soooooo schön.
    Also, lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu......

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Weiß ist NICE =) ..... i love it ....

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angi,danke das du uns den netten Brief von Christin gezeigt
    hast.Sie soll sich wohlfühlen und es schön finden den wir alle finden
    es auch sehr schöööööööööööönnnnnnnnnn.
    Meine Schwester meint auch bei mir ,,es ist alles staubfänger,,bei ihr
    ist es Supermodern aber bei mir WEISS,SHABBY CHIC,SHÖN,GEMÜTCLICH und
    jetzt kommts wie im PARADIES.
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Du Liebe...ja ich lebe noch...sorry!!! Aber herrlich der Brief..vielen dank für die tollen Bilder die Du gemacht hast und den lieben Briefvon Christin an Dich...!!!
    Mal ganz ehrlich..wann lernen die Menschen endlich mal jeden so zu lassen wie er ist...?!!!! D.h. Leben und Leben lassen...wenn jemand den Shabby Style nicht mag weg schauen ...ich liebe ihn aber bringe mein eigen Style dazu...aber ich motze doch auch nicht wenn jemand lieber in " Buchefunier" lebt..wenn er es mag bitte schön!!!!!!! ich mich das echt rasend...So Ihr Liebennicht aufregen nur wundern...und anders machen und sein!!!!
    In diesem Sinne ein schönen sonnigen Tag alles Liebe und einen dicken Knutscher für Dich...Inga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    da freut man sich richtig mit Euch beiden mit - über die schöne Eicnrichtung, über die tollen Bilder, über Euren Kontakt und über diesen herzlichen Dank.
    Einfach toll ist so eine 'Kooperation'!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie & liebe Christin,
    Ihr beiden habt das einfach wundervoll gemacht!
    Das ist das schöne an der Bloggerwelt, man lernt Menschen kennen, die solche wunderschönen ALTEN Schätze zu schätzen wissen und die Freude darüber teilen!
    Ich glaube, es geht doch vielen von uns so, daß die Menschen in unserem unmittelbaren Umfeld diesen Einrichtungsstil nicht kennen und schätzen, weil sie nach den Massentrends gehen! Sie sehen nicht die Geschichten hinter den Möbeln und Einrichtungsgegenständen! Denn man geht nicht nur einfach in einen Laden und sucht sich was aus! Nein, wir stöbern mit viel Geduld auf Flohmärkten, bis UNS die Dinge finden! Wir arbeiten alte Möbelstücke mit viel Schweiß und Zeit auf und sehen die Geschichten, die sie erlebt haben! Wir wohnen nicht nur in unseren Häusern, wir leben es......
    Ich drück Euch beide.....
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Stuhl ist ja ganz, ganz, ganz fantastisch! Wenn ich sowas mein Eigen nennen könnte. GGGGGGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Angie und liebe Christin,
    ich freue mich einfach sehr das sich über Angies zauberhaften Laden sowas entwickelt hat und Du, liebe Christin nun siehtst das Du NICHT! alleine bist mit deinem tollen Einrichtungsstil in Weiss, was ganz sich kein SCH.... ist ;))Lass Dir da blos nicht reinreden und mach weiter so, mit viel Liebe zum Detail und schönen Shabbydingen!
    Lieben Dank für deine so lieben und herzlichen Zeilen und wir wärs, möchtest Du nicht auch einen Blog schreiben?
    Neben Angie hättest Du schon direkt eine 2.te Leserin lach!!
    Ach es ist einfach eine ganz wunderbare Geschichte und ich freue mich schon auf weitere Briefe oder vielleicht doch einen neuen Blog ;)?
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die lieben Worte, Christin. Ich sehe es oben schon stehen, was ich dachte, wäre ein Blog nichts für dich? Und ein Kompliment für die schönen Bilder von Angie!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hello, I just found your blog, it's just amazing!!!

    I love shabby style as well as nordic, I'm trying to improve the look of my house a bit at a time collecting vintage here and there.
    Hugs from Italy
    Claudia.

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie, ♡
    ich habe mich sehr gefreut, dass ich Dich und Deinen wunderschoenen Laden heute persoenlich kennengelernt habe. Am liebsten waere ich ja gleich eingezogen. Zu schade, dass es keine "Zweigstelle" in San Diego gibt =) Aber zum Glueck konnte ich ja ein paar "Erinnerungsstuecke" mitnehmen ! ♡
    Vielen Dank fuer den schoenen Einblick in Christins wunderschoenes Zuhause, ich liebe diesen Einrichtungsstil und die Inspiration.

    Ganz liebe Gruesse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angie, hallo liebe Christin,
    Ihr habt wunderbar miteinander gearbeitet. Christin, Dein Zuhause ist zauberhaft und soooo individuell. Du hast ein tolles Händchen und Angie, Du machst so traumhafte Fotos und setzt immer alles so wunderschön in Szene. Ich hoffe, es gibt irgendwann eine Fortsetzung von eurer wunderbaren Homestory oder Christin macht einen eigenen Blog ?!? Ich bin gespannt und freue mich auf mehr von diesem zauberhaften "Schrott" den ich so sehr liebe. Kaum zu glauben, dass es jemand anders sieht....

    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hab ein wunderschoenes Wochenende liebe Angie,
    jetzt kommentiere ich auch nicht mehr doppelt ツ und ich habe mein Profil ein bisschen "deutlicher" gemacht.
    Ich werde jetzt meine neuen Errungenschaften dekorieren ♡
    Bis bald,
    Nicole ♡

    AntwortenLöschen
  19. Guten Tag Angie!!!
    I have just found your blog and it is AMAZING!!! Love the photos!
    Best wishes from Australia,
    Tani:)

    AntwortenLöschen
  20. Hej Angie,

    Du machst wirklich schöne Bilder!!!!

    Heute war doch was, oder? Alles Liebe von mir!!!!!!

    GGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen