Dreams Come True

Souvenirs

11:51 Angie B.


Zwei Wochen Urlaub sind wie im Flug vergangen.
Unser Ziel war in diesem Sommer wie immer das gleiche….,
Frankreich mit einem Abstecher nach Belgien und ein Besuch bei unserer Familie in Holland:-)
Während der Urlaubszeit habe ich das gemacht, was ich am meisten liebe….
Brocante und Flohmärkte besucht:-)


Jedes Mal bringe ich mir irgend etwas Besonderes mit, was mein Shabby-Herz zum Hüpfen bringt.  Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, wie z.B. eine alte Schachtel oder ein schönes Kissen mit Monogramm. Dieses Mal habe ich aber eine kleine Kostbarkeit entdeckt…. ein Traum, ein Wahnsinn:
ein noch original verpackter alter Sonnenschirm aus Seide mit einem sehr schönen Griff!
Ich bin total verliebt in dieses Teil. Das Fundstück lässt mich vergessen, dass ich noch immer eine Korsage für meine Schneiderpuppe suche, die leider noch immer nicht zu finden ist!:-)







Jetzt muss ich wieder Gas geben und gleich fahre ich in mein Lädchen,
worauf ich mich sehr freue!
Ich habe es sehr vermisst!:-)))


Bis bald
Eure Angie


You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    dieses Gefühl kenne ich nur zu gut...lach....da wird man direkt ein bisschen zum Gollum...mein Schaaaatz....lach...
    Wunderschön sieht dein Schirm aus und ist sicher was ganz besonderes.
    Deine Schneiderpuppen haben es mir fast noch mehr angetan. Schon lange suche ich nach einem solchen Schmuckstück....irgendwann finden wir uns!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ...

    der Schirm sieht genial aus, ein super Fund =)
    würde auch gerne mal auf so ein Flohmarkt mit so vielen tollen Sachen.
    Muss ich wahrscheinlich nach Frankreich oder?

    LG *Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrisi,

      ich denke schon das Mann am besten nach Frankreich fahren soll. Dort findet mal wirklich immer noch wunderschöne Sachen!:-)

      Liebe Grüße, Angie

      Löschen
  3. Kochana Angie, jaki ten parasol cudowny ale u Ciebie wszystko jest takie cudowne!:-)) zwariowac az mozna, serce i oczy tak sie ciesza:-) Pozdrawiam cieplutko
    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Schneiderpuppen total schön!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. alles in so stimmigen Farben...es wirkt so harmonisch Angie!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    wunderschön ist Deine neue Errungenschaft, besonders der Griff des Schirms ist einmalig!
    Auch die Schneiderpuppen gefallen mir sehr gut!
    Deine Fotos sind wieder umwerfend schön geworden!
    Genieße diesen herrlichen Sommertag!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful old things!
    xoxo
    Mari

    AntwortenLöschen
  8. ...schön, dass du wieder da bist und der Schirm ist ein Traum, mir gefallen die alten Schneiderpuppen aber auch supergut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hi Angi,schön das Du wieder da bist,
    und die Sachen einfach schööönnnn
    wie immer.
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Angie,

    How are you?

    LOVE!!! this setting. candy for the eyes.

    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  11. Oh, that umbrella is soo beautiful. Totaly love it. Gorgeous photos.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  12. Der Schirm ist ja ein Traum!!! :))
    Deine Corsage wirst du schon finden... :))

    Wunderschöne Bilder!!

    GGGLG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,

    wie schön, dass Du wieder gut erholt da bist!
    Was für ein wunderschöner Schirm und dazu noch origninal verpackt, das ist ein ganz besonderes Schätzchen.
    Die Schneiderpuppen sehen auch toll aus.

    Liebe Grüße Mary

    Ps: Ich habe leider noch keine Termine für die Flohmärkte in Metz gefunden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Mary,

      am letzen Wochenende waren wir im Metz. Es ein ganz tolles Antikmarkt, aber leider auch sehr Teuer.
      Tch musste beim vielen Sachen passen weil sie teils doppelt zu teuer waren wie bei mir im Geschäft. Vielleicht hatten wir diese mal kein Glück?!:-)

      Ich danke Dir das Du für mich ausschau gehalten hast!
      Allerliebste Grüße, Angie

      Löschen
  14. Oh liebe Angie, was für ein wundervolles Teil. Der Schirm ist ein Traum und ich kann kaum Worte finden...
    Ich liebe ganz besonders diese hellen Schneiderpuppen und bin schon so lange auf der Suche nach einer solchen die den Platz neben meiner schwarzen Puppe bekommen soll. Geduld, Geduld!!! Bis dahin schaue ich mir dann immer wieder Deine wundervollen Fotos an und träume mich zu Deinem Lädchen...

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wow ein wunderschöner Schirm.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ja, manchmal muß man eben kaufen was da ist!
    Der Schirm ist wirklich ein Traum, und dann dieser Elfenbeingriff...der helle Wahnsinn!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie
    das ist ja traumhaft der Schirm ist ein großes Schätzchen,so ein Glück ihn dann auch noch im Orginal verpackt zu bekommen,ich hoffe ich komm auch mal nach Frankreich um diese wunderbaren Flohmärkte zu besuchen;.)) Deine Corsage findest du bestimmt auch noch,bei uns in Bayern findet man solche Schätzchen überhaupt nicht,ich bin schon Ewigkeiten auf der Suche nach alten Kleidungstücken oder Schuhen aber es gibt sehr wenig davon,aber die Suche danach ist schon schön;.))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen