Dreams Come True

"Herbst Zauber"

08:20 Angie B.


Hallo, liebe Mädels!
In letzte Zeit war es sehr ruhig bei mir, das liegt daran,
dass ich ganz viele Vorbereitungen für meine Herbstausstellung habe.
Es ist wieder so weit, der Herbst zieht langsam bei uns ein und bevor es goldig wird,
hoffe ich, dass wir noch ein klein wenig den Spätsommer gemeinsam genießen können!


Die Ausstellung findet am

22. September ab 11.00 bis 18 Uhr 
 &
 23. September von 11.00 bis 16.00
statt.

"Shabby Charm"
Segeberger Straße 86
23866 Nahe

Tel: 0151 52436349


Wie ich schon geschrieben habe, bin ich dabei, alles vorzubereiten,
die Nähmaschine ist voll im Einsatz, ich binde Kränzchen und habe noch viele andere Sachen vorbereit,
mit denen ich Euch gerne überraschen möchte:-)
Und selbstverständlich habe ich viele neue Schätze aus Frankreich mitgebracht,
die ich am letzten Wochenende gefunden habe!


Wie viele von Euch wissen ist mein Lädchen sehr klein,
daher wird noch zusätzlich ein großes Zelt aufgestellt,
 in dem es mehr Platz gibt, um zu stöbern,
und selbstverständlich ist für Getränke wie Sekt, Kaffee usw... gesorgt.
Ein paar Bilder vom Laden und den Vorbereitungen gibt es das nächste Mal:-)
Ich freue mich sehr auf Euren Besuch!
Bis dahin alles Liebe!
Eure Angie

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Guten Morgen meine Süsse,
    und ich werde es schaffen und kommen und Dich besuchen ...freu mich sehr!! Und bis dahin nicht soooo viel Stress..!!!! alles alles Liebe Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich freue mich auch! Kann kaum erwarten!:-)
      ich hoffe nur daß das Wetter mit spielt!

      Bis bald, Angie

      Löschen
  2. Good luck
    Love this white atmosphere
    have a nice Sunday
    Mari

    AntwortenLöschen
  3. das wird mitspielen und wenn nicht auch egal.. wir machen wie immer das Beste draus und Du strahlst ja wie die Sonne selbst...!!!!! Alles wird gut
    bis bald

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,

    ich würde Dich ja gerne zu Deiner Ausstellung besuchen kommen, aber die Entfernung von 700 km ist doch etwas zu groß. Darum freue ich mich schon sehr auf die Bilder von Deinem Lädchen und den Vorbereitungen. Oh, das wird bestimmt wunderschön werden. Ich wünsche Dir viele nette Besucher, viel Erfolg und schönes Wetter.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. .. sooo schöööne Bilder..

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Angie,

    das hört sich aber sehr schön an und deine Bilder sprechen jetzt schon mehr als tausend Worte. Ich bin schon auf die Zugabe gespannt ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh Angie,
    die Kränze sind schön,
    ja so soft alles,als
    wurden deine Bilder schweben.
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angie,

    da muss ich unbedingt mal googeln wo Nahe liegt. Hört sich nach der Postleitzahl gar nicht so weit weg von mir an. Das wäre ja schön dann könnte ich mal vorbei schauen und wenn nicht dann schaue ich einfach weiter deinen schönen Blog an und erfreue mich an den Bildern.

    Vielleicht hast du auch Lust meinen neuen Blog zu entdecken unter www.wohnidee24.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angie!
    Das sind sooooooo schöne, wundervolle Fotos! Ich wünsche Dir viel Erfolg. Das wird ganz bestimmt eine gelungende Ausstellung.
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Ach meine Liebe,
    wenn Du doch nicht so weit weg wärst ;-)

    Es wird sicher zauberhaft werden, da bin ich mir ganz sicher.
    Ich hoffe von Herzen, dass es Dir und Deiner Familie gut geht. Auch wenn ich selten zum schreiben komme, denke ich oft an Dich!

    Alles Liebe, ich freue mich schon auf weitere Bilder von Deinem Traumlädchen.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    was für tolle Fotos, das Kranzerl ist ein Traum, wunderschön.
    Schade, dass Nahe so weit ist und garnicht Nah an mir, sehr schade!
    Liebe Grüße von Tatjana, ich wünsch dir viel Erfolg und gute Geschäfte

    AntwortenLöschen
  12. liebe Angie,
    ich kann vom Glueck sprechen, dass ich nicht sooo weit weg wohne und ich freu mich sooooo auf die Ausstellung, deine Kraenze und Schaetze aus Frankreich....ein Zelt???? super, dann kann ich mich besser mit meiner Kugel umdrehen, gins....ich freu mich, ist ja nicht mehr lange ;)
    kochanie, pa pa
    justys

    AntwortenLöschen
  13. I love the wreaths what you have made, they are wonderful.
    Look at my blog, I have made some wreathe this week. It's a great time now to make some..

    Have a lovely new week, Angie

    Hugs for you
    Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder, Angie!
    Ich wollte ich könnte dabei sein,
    aber leider viel zu weit weg...
    Viel Spass!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie,

    wunderschöne Bilder hast Du da mal wieder für uns!!! Deine Ausstellung wird bestimmt ein toller Erfolg, da bin ich mir sicher! Ich würde sooo gerne vorbei kommen.... ;O)

    Nun verfolge ich Deinen Blog eigentlich schon seit Jahren... aber ich war immer ohne eigenen Blog... und habe nur "anonym" teilgenommen, nun habe ich endlich auch einen Blog und meine, es ist Zeit aus der "Versenkung" aufzutauchen. Du bist bei mir schon so lange unter Favoriten gespeichert, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass ich mich noch gar nicht als Leser bei Dir eingetragen habe... das hole ich jetzt nach.... ;O) Wird auch Zeit....

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Kochana Angie,

    dziekuje bardzo za maila! dodalas mi otuchy:o)
    Twoje zdjecia przenosza w inny swiat... ten lepszy.
    Szkoda,ze to tak daleko,chetnie bym Cie osobiscie wysciskala! Zycze Ci pieknej pogody i wielu gosci- choc juz teraz jestem pewna ,ze twoj "Herbst Zauber" to czerwony termin na kalendarzu wielu fanek :o)

    Sciskam mocno
    Frida

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angie,
    Deine Kränze sehen zauberhaft aus. Dein Herbstzauber wird bestimmt eine ganz wundervolle Veranstaltung. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine wundervollen Bilder von der Veranstaltung. Ich wäre so gerne dabei!
    Sei lieb gegrüßt von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  18. Szkoda, że nie piszesz w języku polskim:(
    Edyta from Poland.

    AntwortenLöschen