Dreams Come True

DIY: Hutschachtel

10:00 Angie B.


Hallo liebe Mädels!:-)

...heute habe ich endlich meine Hutschachteln  für Lädchen fertig!
Es hat gedauert, bis sie so geworden sind, wie ich sie gerne haben wollte...
...aber wie sagt man so schön:-)
" Gute Ding will Weile haben"




Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Droga Angie,

    twoje pudla na kapelusze sa CUDNE!!!
    mam jeden kapelusz i biedny lezy raz tu raz tam,
    chyba musze sobie sprawic takie cudo!

    Sciskam mocno
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Jakie cudowne pudla, takie najwieksze jak na kapelusze, bardzo mi sie marzy!
    pozdrawiam Cie Angie!
    B.
    Kupilabym chetnie od Ciebie, tylko nie wiem jakby bylo z przesylka do Italii (basiaone@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll sind die geworden, Angie!
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die Hutschachteln geworden. Schade das ich nicht in deiner Nähe wohne, ich hätte mir gerne Herbst Zauber angesehen.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  5. Just beautiful Angie! Hope to visit you and your shop one day..

    Wishing you a lovely week.
    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    wow, sind die wunderschön geworden. Einfach traumhaft schön. Liebe Nagie, ich würde so gerne kommen, aber es ist so unendlich weit weg. Du stehst ganz oben auf unserer Besucherliste und ich wünsche mir so sehr, dass ich mit meiner Lieblingsfreundin bald zu Dir kommen kann.
    Sag mal, verkaufst Du diese wunderschönen Schachteln auch im Dawandashop? Ich hoffe, Du läßt uns mir vielen Fotos an Deiner Austellung teilhaben ;o)

    Alles Liebe und ganz viel Erfolg!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angie,
    ich verfolge deinen Blog schon Ewigkeiten,ich bin so begeistert von deinen tollen Sachen und die Hutschachteln sind auch wieder wunderschön geworden.
    Hab mich jetzt endlich auch durchgerungen einen Blog zu eröffnen,ist gar nicht so einfach das ganze aber ich gebe nicht auf:)

    Viel Erfolg beim Verkauf
    wünscht Dir Annett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,

    ich schließe mich meiner Freundin Nicole (La Casa blanca) voll und ganz an. Die Hutschachteln sind wunderschön und wir sind total traurig, dass wir nicht zur Ausstellung "Herbst Zauber" kommen können. Warum bist du nur sooo weit weg von uns ? ;o).
    Wir sprechen so oft davon, dass wir soooo gerne mal zu dir in dein traumhaftes Lädchen kommen würden (für Nicole und mich ist es immer so wie ein bisschen Seelenbalsam, in schönen Lädchen, die voll mit schönen Dingen sind, zu stöbern), aber mit dem Auto ist es schon sehr weit und mit dem Zug wäre ja insofern etwas blöd, weil wir ja dann gar nicht viel einkaufen könnten ... ;o) und das wäre bei den vielen schönen Dingen in deinem Lädchen doch echt eine Schande, oder? . Hm - wir arbeiten aber dran ... irgendwann werden wir vor deinem Lädchen stehen, du wirst sehen. Darauf freuen wir uns schon heute ganz doll, auch wenn wir nicht wissen, wann das sein wird ;o). Aber wie Nicole schon sagt: du stehst ganz oben auf unserer Besucherliste !

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Herbstzauber-Ausstellung und einen tollen Erfolg (den du mit Sicherheit haben wirst)
    Ganz herzliche Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen