Mittwoch, 31. Oktober 2012

NOA NOA & Co


 Heute zeige ich Euch alle Schätze, die ich gestern von meinem Ausflug mitgebracht habe:-)


 Das Highlight für mich war der NOA NOA Shop!
Ich liebe diesen Shop und hätte am liebsten den ganzen Laden mitgenommen:-)))
Aber, da das Budget begrenzt war, habe ich mir nur einen Strickmantel
und die passende Strumpfhose dazu gegönnt!:-)

Journal on Romance NOA NOA

Journal on Romance NOA NOA



 ...der Mantel ist schön weich und kuschelig, ein perfekter Begleiter für die kälteren Tage!

Journal on Romance NOA NOA

Journal on Romance NOA NOA

Journal on Romance NOA NOA


  SCHUHE… mussten auch mit und eine passende
Tasche habe ich auch gleich beim MANGO-SHOP gefunden:-)



 Duftwässerchen habe ich gegen einen Gutschein eingetauscht:-)


 … und zu guter Letzt habe ich mir noch ein Armband von Hallhuber gekauft.
Ich habe früher immer Silber getragen, Gold selten...
...aber zum so schönen blassen Goldton konnte ich nicht nein sagen:-)))

Ich freue mich über jedes einzelne Teil und denke, dass der NOA NOA-Shop
jetzt öfter meine erste Anlaufstelle wird:-)!

Im AEZ gibt es NOA NOA schon seit 5 Jahren,
ich bin immer daran vorbei gelaufen und habe nie den Shop gesehen?:-)
Das ist typisch Angie:-)))

 Happy Halloween!:-)

Allerliebste Grüße,
Eure Angie


P.S po wielu prosbach wstawilam dokladny opis po Polsku jak malowac szafe w efekcie patynowym:-)
Post znajduje sie: ~ tutaj~

Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    der Mantel ist ein Traum! Ich kaufe auch am liebsten im AEZ ein und steuere da immer erst mal den NoaNoa shop an. Es ist einfach zu und zu schön da♥
    Viel Freude mit deinen Schätzen,
    lg Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hey Angie,
    bis vor 3 Jahren habe ich fast neben dem AEZ gewohnt und war quasi täglich da. Er fehlt mir nicht wirklich, aber ich habe es geliebt dort. Deine Bilder von gestern vom AEZ waren wunderschön. SO habe ich das noch nie gesehen. Aber den Noa Noa-Laden, den habe ich schon ewig im Blick. Gut, dass du ihn nun auch kennst. Deine Shoppingauswahl ist klasse (wenn du es schaffst, auf diesen Schuhen zu laufen) ;-)

    Alles Liebe vom deichkind

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,

    wow, Dein Einkaufstripp hat sich ja sehr gelohnt. Ich schließe mich Tini an, der Mantel ist wunderschön, aber auch die anderen Teilchen sind traumhaft. Ach, könnte ich doch auch nur in solchen Schuhen gehen.
    Bei mir ist es so, dass ich früher Goldschmuck getragen habe und etwa seit 2 Jahren nur noch Silberschmuck.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    traumhaft und weil wir hier gleich NOA NOA um die Ecke haben und ich seit einem Jahr Stammkundin bin, fahre ich gleich morgen hin und schaue mir die neue Kollektion an, das Jäckchen gefällt mir auch sehr gut und da bald meine Kugel weg ist, kann sich die Frau doch etwas gönnen, gelle?
    Die Schuhe, wow, Respekt, aber ist doch reine Übungssache, gelle?
    glg
    justyna

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuaaaaahhhh Angie, du hast sooooo schöne Sachen geshoppt!!! Die Schuhe!! Ach alles ist so toll...!!! Das steht dir bestimmt alles super.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    eine traumhafte Ausbeute, die du uns da zeigst. Sowieso sind deine Bilder wunderschön, so verträumt pastellig.......wie weichgezeichnet aus einem Märchen entsprungen. Ich wünschte mir, dass ich irgendwann auch einmal solch zauberhafte Bilder zustande bekomme.
    Ich lese bei dir schon länger mit, bisher allerdings als stille Leserin und möchte dir ein riesiges Kompliment für dein traumhaft schönes Geschäft aussprechen. Ursprünglich komme ich aus Hamburg und wünschte mir, dass ich jetzt wieder viel näher dran wäre, um bei dir einmal reinzuschauen. Selbst wenn ich nicht gänzlich in weiß eingerichtet bin, so könnte ich dir fast alles auf deinen Lädchen-Bildern moppsen ;o)
    Ich wünsche dir einen entspannten Tag.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,
    na da hattest du ja Erfolg!
    Die Farbe des Mantels ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,

    da hast Du aber schön geshoppt! Der Strickmantel ist der HIT!!! Wunderschön, wie für Dich gemacht! Ich weiss schon, was ich Dir mitbringe, wenn ich das nächste mal komme - da "wächst" mir so eine schöne Idee im Kopf!
    Wie geht es mit der Küche voran? Bin schon ganz gespannt!!!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Liebe,
    Du hast wunderschön geshoppt. Der Mantel ist einfach ein Traum. Was für eine tolle Farbe. Ja und der Rest ist genauso toll :o) Steht Dir bestimmt ausgezeichnet.

    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh NOA NOA, ich liebe diese Marke :)
    Dein Strickmantel ist ja ein richtiges Sahnestück, herrlich auch die Farbe!!
    Bei den Schuhen muss ich allerdings passen,mit den Absätzen würde ich rumstacksen wie ein Storch und mir ganz sicher die Füße brechen. Bin da eher "erdbezogen" grins!
    Das Armband wäre auch ganz nach meinem Geschmack :)
    Da mein Geburtstag ja gleich vorbei ist, werde ich es mal auf meine Weihnachtswunschliste setzen ;)
    Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh!!! Gut, dass keiner die Neidmännchen sehen kann, die mir grad durch die Augen huschten!
    Wunderschöne Sachen hast du da erstanden! Bei NoaNoa muss ich wohl auch mal vorbei schauen...

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Baaardzo lubię Noa Noa, choć ceny mają... hm... konkretne jak dla mnie. Fajne zakupy:) Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  13. Ach Angie, sooo toll was du dir gekauft hast!
    Ich liebe die Mode von Noa Noa, aber ehrlich gesagt ist sie mir zu teuer.
    Und auch die anderen Sachen sind alle ganz toll!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hi Angie,
    tolle Teile hast Du dir gekauft,
    und das Zimmer von dein Sohn sieht
    richtig gut aus.

    Lg Nina

    AntwortenLöschen