Sonntag, 4. November 2012

Sonntags Grüß




Allerliebste Grüße,
Eure Angie

Kommentare:

  1. Beautiful! Have a great day!

    Hugs, Pietrik

    AntwortenLöschen
  2. Tooooooolle Fotos!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhafte Collagen, meine liebe Angie!
    Aber sag mal bist Du das entzückende kleine Mädchen in dem romantischen Kleidchen???
    Wenn ja dann ist Dir das Shabby-Gen wohl auch schon in die Wiege gelegt worden :))
    Auch Dir einen schönen Sonntag!
    Ich werde gleich zu meiner ersten Adventausstellug in diesem Jahr aufbrechen, bin schon sehr gespannt.
    Ganz lieben Dank auch für deine Geburtstagsgrüße über die ich mich sehr gefreut habe :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    ich schicke dir ganz liebe Sonntagsgrüße zurück.
    So schöne Bilder !!!!
    Bis bald Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    sind das Kinderfotos von Dir??? Zauberhaft - jedes einzelne Foto.
    Besonders auch der Blick von eurer Mopsdame!!!
    Ich wünsch Dir auch einen erholsamen Sonntag.
    Bis bald.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,

    wunderschön sind Deine Fotos! Bist Du die süße Kleine auf dem Foto?
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir auch und schicke Dir liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  7. LOVE!!!! the collages.
    Wishing you a lovely new week my friend.
    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sag mal kann man bei dir einen Kurs belegen, um so schöne Kollagen zu erstellen?
    Wunderschöne Sonntagnachmittagsverweilfotos.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  9. Oh so schöne Collagen..Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Mosaics unlike I've ever seen. So soft and pretty. An absolute delight!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mädels,

    das ist wirklich ein süßes Mädchen, aber das bin leider nicht ich:-) ...ich wünschte ich hätte so schöne Bilder von mir:-)))

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  12. Das hast du aber schön gemacht, so mit den Collagen!
    Dir eine schöne Woche!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,
    ich schaue immer wieder soooo gerne in deinen Blog.Er ist sooo wunderschön.
    Kannst du mir verraten,wie das Bäumchen in der Schüssel im obersten 3.Bild heißt oder wo man ihn bekommt.Ich finde ihn so bezaubernd und hätte ihn so gern.
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophie,

      ich danke Dir und freue mich sehr das es Dir mein Blog gefällt!:-)
      Das Bäumchen heißt " ZIC ZAC STRAUCH"...ich habe meinne in eine Gärtnerei Bestellt.
      Du kannst bestimmt auch beim einen Floristen oder Gärtnerei so einen Strauch für Dich bestellen:-)

      Liebe Grüße, Angie

      Löschen
  14. Ja muss scho sagen, wirklich schöne Bilder

    AntwortenLöschen