Dreams Come True

Shopping

19:21 Angie B.

Heute habe ich mir einen freien Tag gegönnt :-)
Gemeinsam mit eine Freunden war ich in meinen absoluten Lieblings Einkauf Zentrum AEZ in Hamburg.

 ...es ist immer ein Erlebnes dort zu shoppen, stöbern, zwischendurch lecker Essen und...

 ...meinen Lieblings Kaffee zu genießen:-)

 ...so lecker das wir meistens zwei Stops machen müssten:-)))
...das war der erste Stop:-)




 ...und was ich schönes gekauft habe muss ich Euch unbedingt morgen zeigen:-)

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

P.S Danke schön für Eure liebe Kommentare zum Zimmer von meine Großen!
Er hat sich sehr gefreut:-)))



You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hallo Angie,
    oh, ich beneide Dich, ich liebe dieses Center. Ich bin aber nicht oft dort, nur ca. 2 x im Jahr, seufz. Mein Mann hat ein Zweitbüro in Ahrensburg, und ab und zu fahre ich mit und gehe dann dort mit Vorliebe shoppen.
    Dieses Jahr wird´s wohl nichts mehr...
    Ich hoffe, Du hast Schönes eingekauft ☺
    ♥-liche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      ich glaube, ich war in diesem Jahr nur einmal da...es ist zwar nicht weit, aber es fehlt immer wieder die Zeit. Heute habe ich sie mir einfach genommen und es war toll!:-)))
      Vielleicht treffen wir uns irgendwann da, wer weis???:-)

      Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße, Angie

      Löschen
  2. Ach, wo ich das so sehe...
    Eigentlich wollte ich mit Göga demnächst mal nach Neumünster in das neue "Outlet-Dorf". Die Architekturidee dort finde ich klasse, jedoch ist das ja unter freiem Himmel. Angesichts der aktuellen Temeraturen scheint mir nun ein Abstecher nach Hamburg ins AlstertalEinkaufsZentrum viel verlockender. Da kann man die warme Jacke im Auto lassen und regensicher bummeln gehen.

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    genau, die warme Jacke blieb im Auto...uns war zwischendurch so warm das wir nach draußen müssten um frische Luft zu schnappen:-)))

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  4. Czesc Angie, mam nadzieje, ze shopping sie udal:-)
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...udal sie i to bardzo!!! Jutro pokaze zdjecia:-)))

      Scisakam cieplutko, Angie

      Löschen
  5. Meine liebe Angie,
    wow, DU siehst ja wirklich toll aus. Wunderschönes Foto und Du strahlst so eine Zufriedenheit aus. Das muss auch mal gesagt werden. Ich freue mich schon auf Deine Ausbeute!

    Ich drücke Dich

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ich danke Dir!:-) Ich strahle so weil ich gerade alle Tüten zu Auto gebracht habe:-)
      Ich hätte am liebsten schon heute Bilder gemacht, aber so ein Shopping Tag schafft mich mehr wie komplette Renovierung:-)))

      Ich druck Dich auch ganz dolle!
      Angie

      Löschen
  6. Liebe Angie,

    vielen lieben Dank für den tollen Tipp! Ich bin nächste Woche auch in Hamburg unterwegs und da ich extra einen Shoppingtag eingeplant habe, werde ich mir das Shoppingcenter auf jedenfall mal anschauen! ;-) ....hach, ich liiiiiebe diese Stadt!!!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  7. Do twarzy Ci w tej czerwonej kredce:)))
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen