Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten


Ich wünsche Euch und Euren Familien 
ein schönes, ruhiges und
 besinnliches Weihnachtsfest!!!

Allerliebste Grüße,
Angie









Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    ich bin grad hintenüber gekippt.......wow.....deine Deko ist ja wunderschön, so morbide angehaucht (das Liebe ich ja zu weiß)......äh ich meine den Zapfenkranz und das "Gemüse" auf der Kommode ;o)
    Ich liebe deine bilder einfach!


    "Wirklich Weihnachten ist dann, wenn die Stille
    der Heiligen Nacht auch in unser Herz gefunden hat."


    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest, voller glückliche rund fröhlicher Momente. Genießt die Festtage und macht es euch fein.

    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,

    ich wünsche dir und deiner Familie ebenso ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel schöne, gemeinsame Momente.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Merry Christmas for you and your family, Angie! Have a wonderful time!

    Big hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Merry Christmas!!! Funny puppy!!!))

    AntwortenLöschen
  5. All Your pics are amazing, but the last one is just THE BEST PICTURE OF THE YEAR :) I hope to sleep tonight after our Xmas dinner ,as well as Your dog :)Merry Christmas to You! Let's hope all dreams will come true, even those that you didn't spoke at loud yet... Kisses from Poland!

    AntwortenLöschen
  6. hihihi....was für ein zuckersüüüüüsses Hundebildchen♥ zum Schiessen....!!! Meine liebe Angie, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderherrlich schönes und glitzeriges Weihnachtsfest♥ Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie, frohe Weihnachten für Dich und die ganze Familie!! LG, Tina aus Kiel

    AntwortenLöschen
  8. 4 Kerzen brennen am Adventskranz


    Es wurde ganz still. So still, dass man hörte, wie die
    Kerzen zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte
    und sagte: „Ich heiße Frieden, sie wollen mich nicht.“
    Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich.
    Die zweite Kerze flackerte und sagte: „Ich heiße Glaube.
    Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von
    Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.“ Ein Luftzug wehte durch den Raum und die zweite Kerze war aus.

    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  9. Sorry da habe ich was vergessen, also nochmal frohe Weihnachten

    4 Kerzen brennen am Adventskranz


    Es wurde ganz still. So still, dass man hörte, wie die
    Kerzen zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte
    und sagte: „Ich heiße Frieden, sie wollen mich nicht.“
    Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich.
    Die zweite Kerze flackerte und sagte: „Ich heiße Glaube.
    Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von
    Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.“ Ein Luftzug wehte durch den Raum und die zweite Kerze war aus.




    Leise und traurig meldete nun die dritte Kerze sich zu Wort: „ Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollten.“ Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.
    Da kam ein Kind ins Zimmer. Es schaute die Kerzen an
    und sagte: „Aber, ihr sollt doch brennen und nicht
    aus sein!“ und fast weinte es.
    Da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort. „ Hab keine Angst. Ich heiße Hoffnung!“ Das Kind nahm das Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.

    AntwortenLöschen
  10. I wish you Merry Christmas. Greetings. Renata

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie
    Frohe Weihnachten und wunderbare Festtage wünsch ich dir u. deiner Familie;.))
    herzlichste u.ggl. Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder!!

    Wünsche dir und deine Familie ein wunderschönen Weihnachten!

    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Te niebieskie jagody są przepiękne!
    Wesołych Świąt Angie!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Tage mit gemütlichen Stunden. Lieben Dank für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  15. Tannen, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratapfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken, das Herz wird weit, ich wünsche Dir: Eine fröhliche Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Weihnachtstage wünscht dir u. deiner Familie,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebe Angie,
    so schöne Bilder,ein Traum.

    Wünsche Dir und deine ganze Familie

    FROHE WEINACHTEN
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und ein glücliches 2013.
    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und Deine Texte, ich bin immer wieder gerne bei Dir.
    Alice

    AntwortenLöschen

  19. •°*”˜˜”*°•★ Merry ★ ★ Christmas ★ •°*”˜˜”*°•

    ♥ Patricia

    AntwortenLöschen
  20. Dear Angie,
    your photos are beautiful as usual.
    Merry Christmas!! hx

    AntwortenLöschen
  21. Liebe angie,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles, geruhsames und frohes Weihnachtsfest.
    Deine Bilder sind traumhaft schön !!
    Liebe Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angie
    Ich wünsche dir besinnliche Weihnachtstage im kreise deine Familie und guten Rutsch 2013.
    Bleib gesund und glücklich.
    Maggi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angie ...
    Was für traumhaft schöne Fotos!!!
    Ich liebe deinen style und schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Ich wünsche dir bezaubernde Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  24. wie aus einer teuren wohnzeitschrift!...wunderschön :)
    liebste weihnachtsgrüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  25. Your photograpahs and your home are absolutely breathtaking! Wow!

    Cindy

    AntwortenLöschen
  26. ślicznie :)
    pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  27. ...liebe Angie,
    ich wünsche dir noch ein wunderschönes neues Jahr,
    viel Glück und Gesundheit und
    ich freue mich auf ein zauberhaftes neues Blogjahr 2013 <3

    ganz liebe Grüße
    drück dich
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  28. I have just discovered your blog and it's really interesting!
    Your photos are amazing: I love them!
    I will follow you with pleasure!
    Best,
    Camilla

    AntwortenLöschen
  29. ...ich vermisse dich schon, meine liebe Angie...

    liebe Grüße
    schöne Restwoche
    Ulrike

    AntwortenLöschen