Donnerstag, 24. Mai 2012

Angie on Tour:-)


....ich habe es wieder getan:-)
Dieses mal war ich im Polen  bei meinen Bruder.
Es war soooo schön bei meine Familien zu sein...das Wetter war toll, das Essen sensationell und das Unterhaltung Programm war ganz nach meinen Geschmack:-)))
Ich war Shoppen,... stunden lang und wenn ich noch konnte hätte ich shoppen können bis zum umfallen!:-)
Ich habe viele süße Sachen ergattert, wie Tunikas, Kleidchen, Pullis und Schuhe
aber vor allem wollte ich mir meine Lieblings Kosmetik 
der Firma PUPA kaufen .



...farblich-passend zu meine neue Tunika habe ich einen neuen Nagellack
von PUPA "Smalo Ologrrafico" entdeckt.
...die Farbe ist toll und vor allem die Lacke halten sehr lange und schauen immer noch
wie frisch aufgetragen!
Die Ohrhinge sind ein Fundstück aus einen Flohmarkt Besuch:-)

...neue Sandalen:-)


"Maxi Face & Body Illuminating Baked Powder"
...leichtes goldiges Schimmer.
...ich liebe es!!!:-)
...und Lipgloss " Hot Tropics" Waterfall Gloss
...ein Traum!



...und zu guter Letzt, ein absolutes mast have....Mascara von PUPA!
Wer möchte richtig schöne Wimpern haben wird absolut begeistert sein:-)


Das war ein schneller Post...
mehr zeige ich beim nächsten mal:-)
ich muss jetzt in meinen Lädchen:-)))


Allerliebste Grüße,
Eure Angie




Montag, 14. Mai 2012

Schlafzimmer


 Heute kann ich euch ein kleines Projekt, das endlich vollbracht ist, zeigen:-)
Die Renovierung unseres Schlafzimmers ist schon gute zwei Jahre her, wie das so ist,
 bleibt irgendetwas unerledigt, das man noch machen wollte, und schon sind zwei Jahre um:-)
Alles war damals fertig, außer einer Türe, die noch für den Durchgang
vom Schlafzimmer zur Ankleide fehlte.
Ich finde jetzt schaut das Zimmer viel ruhiger aus…. ich habe mich bewusst für eine Tür entschieden,
 obwohl wir früher an dieser Stelle einen Vorhang hatten.
 Aber wenn die Räumlichkeiten so klein sind, fand ich,
dass zu viel Stoff das ganze Bild eher unruhig machte… deswegen eine Tür:-)






Schon lange wartete das wundervolle Laken aus Frankreich auf seinen Einsatz als Rollo…
 ich habe mir vor zwei Jahren eines aus alten Laken genäht, aber ohne Monogramm, einfach nur weiß. Nachdem die Tür drinnen war, war ich voll motiviert und ein paar Stunden später – inklusive mehrerer Schweißausbrüche, denn es ist gar nicht so einfach ein Rollo zu nähen – war es fertig:-)
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden:-)








...und wenn die Nähmaschine schon im Einsatz war, habe ich gleich paar neue Kissen dazu genäht:-)

Jetzt kann das nächste Projekt kommen:-)

Bis bald,
Eure Angie

Sonntag, 13. Mai 2012

13 Mai


...seit 27 Juli 1994 bin ich Mama.
Die Zeit ist schnell vergangen!
Aber wie jeder Mutter, habe auch ich,
die Erinnerung an den schönsten Tag meines Lebens
in meinen Herzen bewahrt!
... als ob es erst gestern war!:-)

....ich lass mich heute von meinen Jungs verwöhnen:-)))


Alles liebe zum Muttertag!
Eure Angie






Montag, 7. Mai 2012

Meine Highlights.

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Sonntag war bei mir Ruhetag,
 endlich die Füße hochlegen und nichts tun war ein Muss!:-)
Das einzige, was ich gemacht habe, sind ein paar Bilder von ein paar Schätzen,
die ich mitgebracht habe. Auf meiner Wunschliste war eine alte Corsage und viktorianische Damenschuhe,
die leider nicht zu finden waren, aber dafür habe ich ein paar andere Sachen gefunden,
 die mein Herz gleich höher schlagen ließen:-)


Das Bild ist einfach nur Zucker, eine Eiscreme mit viel Sahne und frischen Früchten obendrauf!:-)
So hat es sich angefühlt, als ich es gesehen habe:-)))


Und noch ein kleiner Schatz, ganz besondere Kinderschuhe mit Perlmuttknöpfen und Quasten.
Das war bestimmt ein Baby aus vollhabenden Hause:-)







Ja, und Porzellan ist ein Muss, ein paar schöne Platten,
Terrine habe ich nur eine behalten und ein Senftöpfchen.
Und ein paar alte Notenblätter, die schmücken jetzt meinen Schreibtisch:-)



Das war’s, ich war diesmal wirklich bescheiden:-)
 Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Allerliebste Grüße,
Angie

Freitag, 4. Mai 2012

Angekommen.

Spät, am Montag, bin ich wieder zu Hause angekommen, der Ausflug nach Frankreich war toll!
 Aber am meisten habe ich mich über den Besuch bei lieben Freunden gefreut!
Er war kurz, aber sehr schön!
Das Wetter in Frankreich war sensationell, die Flohmärkte waren auch sehr schön!
 Ich habe leider keine Bilder mitgebracht, es wäre schön, jetzt welche zeigen zu können,
aber einkaufen mit einer schweren Kamera im Schlepptau, das geht wirklich nicht.
Zu Hause angekommen, wartete gleich wieder viel Arbeit… alles musste gewaschen werden und wieder eingepackt zum Laden gebracht und dort platziert.
 Ich habe selbstverständlich ein paar Bilder für Euch gemacht:-)


Erstmals bleibe ich die nächsten Wochen zu Hause, auch daheim habe ich ein paar Projekte,
die ich sehr gerne in Angriff nehmen möchte.
Es sind kleine Projekte und ein sehr großes, aber das erfährt ihr, wenn es so weit ist:-))))





















Ich habe auch ein paar Highlights, die ich für mich in Frankreich gefunden habe,
die Bilder zeige ich Euch in Kürze:-)

Bis dahin wünsche ich Euch noch wundervolle Tage!

Allerliebst Grüße,
Angie