Sonntag, 24. Februar 2013

Zu Besuch bei Nicole - Teil 1


Heute möchte ich Euch den ersten Teil einer kleinen Wohnreportage zeigen, 
die ich bei Nicole gemacht habe.
Nicole kenne ich seit dem ersten Tag von "Shabby Charm" (mein Lädchen). 
Sie war zur Eröffnung da und seit dem besucht Sie mein Geschäft regelmässig.
Nachdem wir einander besser kennengelernt haben, folgten gemütlich Treffen auf einen Kaffee
 in unseren Häusern.
Ich war überglücklich, als Nicole mir vorgeschlagen hat, meine Kamera mitzunehmen und ich durfte alles fotografieren, was mir vor die Linse kam!





Weiß war schon immer Ihre Lieblingsfarbe, erst vor zirka zwei Jahren begann Nicole 
mit der Sammlung von alten Sachen.
Sie liebt Ihr Zuhause und ist eigentlich ständig im Einsatz ....
wenn Sie nicht gerade etwas streicht, nützt Sie jede freie Minute und besucht viele Flohmärkte. 
Sie steht früh auf, begibt sich auf die Suche nach all den Objekten, die Ihr Zuhause verschönern können.




Was mich von Anfang an Ihr fasziniert hat, war die Tatsache wie sehr Sie das, was sie macht, liebt!
Vor allem wie sehr die neue Liebe zu alten Sachen, die Sie bei sich entdeckt hat, ihr Herz erwärmt.





Nicole ist mit Ihrer Liebe zu diesem Stil zu Hause nicht allein, 
sie hat das große Glück einen Mann zu haben, der sie in dieser Hinsicht voll und ganz unterstützt.
Vor allem Sein handwerkliches Können macht Nicole überglücklich:-)
 Sie sind ein Team und verwirklichen Stück für Stück Ihren Traum vom Wohnen in Weiß.


















Heute war erst der erste Teil, beim nächsten Mal zeige ich Euch die andere Bilder:-)
Ich hatte das Glück das alles in natura zu geniessen, aber ich hoffe,
 ich konnte zumindest ein klein bißchen das Gefühl durch meine Linse an Euch weitergeben, 
welch schönes Zuhause Sie und Ihr Mann erschaffen haben:-)




                                                                     Meine liebe Nicole,

vielen, vielen Dank, dass ich die Bilder machen durfte,
 um sie mit meinen Leserinnen zu teilen!



Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Sonntag!
Allerliebste Grüße,
Angie




Kommentare:

  1. ....Danke für diese wundervollen Bilder...Nicole hat es einfach toll zuhause..soviele liebevoll ausgesuchten Sachen ...herrlich!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    was für ein traumhaft schönes Zuhause, ich würde da sofort einziehen wollen. Alles liebevoll dekoriert und eingerichtet, sehr sehr schön, die Küche ist besonders xchön.
    Danke fürs zeigen der Fotos, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    ich bin geplättet. Nicole's Wohnung ist einfach traumhaft schön.
    Eine Sache ist mir besonders ins Auge gestochen! Der weiße Dunstabzug!!! Ich würde zu gerne wissen, von welcher Marke der ist. Mir wurde beim Küche planen gesagt, es gäbe keine andere Möglichkeit aus Edelstahl oder gemauert. Aber der wäre einfach genial. Vielleicht kannst du da für mich mal nachfragen. Das wäre fantastisch!!!! Danke schon mal!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,

      ich denke ich kann Dir direkt einen Antwort geben, da ich weis das der Dunstabzug bei Nicole von Ikea ist....allerdings ist die Farbe nicht rein weiß sondern Elfenbein-weiß.
      Ich habe ein Dunstabzug in rein-weiß von Falcon.
      Ich hoffe ich konnte Dir behilflich sein.-)

      Liebe Grüße, Angie

      Löschen
  4. Liebe Angie.

    ein wunderschönes Zuhause hat Nicole. Vielen Dank für die traumhaften Einblicke.
    Sie hat alles so liebevoll dekoriert. Oh, die Küche ist der Traum jeder Frau.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nur ein Wort für diese Bilder/Haus; WUNDERSCHÖN!


    Liebe Grüss,

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Es ist toll, wenn man mal "luschern" darf.
    Vor allem die Küche ließ bei mir leichte Schnappatmung aufkommen- sehr schick und wunderbar luftig.
    Meine nächste Küche bekommt auch keine Oberschränke über der Arbeitsfläche (allerdings sieht es nicht so aus, als würde ich in nächster Zeit eine neue Küche bekommen- meine ist nämlich eigentlich noch ganz hübsch...- aber träumen darf man ja mal)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,
    Nicole lebt in einer traumhaften weißen Wolke!
    Ist das schön! Die Bilder werde ich mir gleich noch einmal anschauen. Ich freue mich schon auf Teil zwei! Aus diesen wunderschönen Bildern könnte man glatt ein Buch machen
    Danke für den schönen Post und danke auch an Nicole dafür, dass du die svhönen Bilder machen durftest!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Darling Nicole, absolutely adore your home!!
    I like your kitchen, so wide and bright! I'm going to have my new one very similar...
    Hugs and have nice days
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    richte bitte der Nicole aus das sie ein traumhaftes zu Hause hat.Bin richtig begeistert.
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett,
      das mache ich sehr, sehr gerne:-)))
      Danke schön!

      Liebe Grüße, Angie

      Löschen
  10. Liebe Angie,
    wow, ich bin mal wieder hin und weg! Dieses Haus begeistert mich, genau so wie Deins!! Es ist alles mit so viel Liebe und Geschmack eingerichtet! Ein Haus ganz in weiß wird wohl immer ein Traum von mir bleiben, da mein Mann leider nicht ALLES weiß möchte:O((
    Ich genieße Deine Bilder sehr und freue mich auf den nächsten Teil von Nicoles wunderschönem Zuhause!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. omg, wie traumhaft!!! wunderwunderschön! diese wohnreportage könntest du sicher an eine zeitschrift verkaufen!
    genieße einen kuscheligen sonntag!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  12. WOW!! Was für ein schönes Zuhause!! TRAUMHAFT!!!
    Und sooo tolle Bilder!!!
    Freue mich jetzt schon auf weitere Bilder...

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angie,
    da kann ich nur noch "Wunderschön!" sagen.
    Und das zu der Wohnung genau wie zu den Fotos, danke dafür.
    Die Aufnahmen machen neugierig auf mehr, ich freu mich schon.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. WUNDER, WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN....DANKE für die traumhaften Bilder!!!!!
    ...freue mich schon auf den zweiten Teil.

    Dein Zuhause ist ja auch sooooo WUNDERSCHÖÖÖN!!!!!
    Schaue immer gerne vorbei!

    Liebste Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Meiiiinnnn Gottttttt ist das schööööööööööönnnnnnnn,
    und die Küche ein Traaauuummmm.
    Danke Angie für die schönen Fotos.

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,
    einfach ein Traum... Das hat sie wirklich verdient!!! Ich wäre jetzt gerne in Hamburg, um euch mal ganz fest zu drücken:-)) Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Ffm

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angie,

    ganz tolle Reportage....! Danke dafür....

    Wäre es möglich, dass Du Nicole fragst, woher sie die Lampe am Küchenfenster und den Spritzschutz am Herd hat?

    Das wäre echt toll....

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,

      ich habe die Nicole für Dich gefragt:
      der Spritzschutz ist ein Fundstück von Flohmarkt
      die Lampe hat sie irgendwann im einen Geschäft beim einen Ausflug nach Frankfurt gefunden...
      ...ist aber schon bisschen hier...das hilft dir sicherlich nicht weiter, aber leider hat Nicole keine genauer Adresse für Dich wo du so etwas bekommen konntest.

      Wünsche Dir noch einen schönen Tag:-)
      Liebe Grüße, Angie

      Löschen
    2. Danke Angie,

      du bist ein Schatz!

      Wünsche Dir auch einen schönen Tag!

      Liebe Grüße

      Hanna

      Löschen
  18. Liebe Angie,

    es ist toll, dass du uns die Gelegenheit gibst, einen Blick in dieses bezaubernde Zuhause zu werfen! Vor allem die große, helle Küche mit Esszimmer finde ich traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. vielen dank fur die shone bilder.
    gute inspiratie fur in holland.

    liebe gruss

    AntwortenLöschen
  20. Nie mogę się napatrzeć! Wzdycham do każdego kącika!!!!! Przepiękna kuchnia i jaka duża! Oj, chciałabym, żeby była moja :)
    Pozdrawiam Angie~!

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder,ich freue mich schon auf weitere.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie,
    das war eine ganz tolle Idee von dir dieses wunderschöne Zuhause in Bildern festzuhalten.
    Nicole hat einen ganz tollen Geschmack und alles ist sehr harmonisch.
    Man sieht, das ihr befreundet seid. :-)))

    Ich freue mich schon sehr auf den 2. Teil ... :-)

    Sei ganz lieb umarmt.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. ...hach, ein wunderschöner Post...

    ich liebe solche Häuser und deren Einrichtungen
    könnte ich mir wirklich Stundenlang anschauen <3

    Danke, liebe Angie und
    ganz liebe Grüße an Nicole

    drück dich
    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Du hast eine sehr schöne Wohnreportage von Nicole's Haus gemacht, bin gespannt auf die nächsten Bilder! Liebe Grüße aus Holland
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine liebe Angie,
    anscheinend haben wir immer aneinander vorbei gelesen, denn wie ich sehe habe ich einige Posts von Dir verpasst. Ich habe mich schon gewundert das ich nichts mehr von Dir gehört, besser gelesen habe. Nun bin ich heute gearde mal etwas länger hier und habe nun direkt bei Dir nachgeschaut und sehe hier eine ganz besondere Wohnreportage....wundervoll!
    Bitte bestell Nicole bei deinem nächsten Besuch, das sie ein traumhaftes und gemütliches Heim mit vielen wunderbaren Schätzen hat, welches mir sehr gefällt!
    Allerdings hast Du auch ganz wunderbare Fotos gemacht und ich freue mich sehr für Dich das aus einer Kundin eine Freundin, besser eine Seelenverwandte von Dir geworden ist. Denn so wie Nicole bist auch Du mit Herz und Seele bei der Sache, wenn es um dein Heim und deinen Laden geht.
    Dir ein wunderschönes, vielleicht sogar frühlingshaftes Wochenende und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. whow what a beautiful home, this is one of the most beautiful white home I´ve seen. thank you for sharing your friends home with us, it´s amazing
    hugs
    Stína Sæm

    AntwortenLöschen