Dreams Come True

Zu Besuch bei Nicole-Teil 2

09:10 Angie B.

Als erstes möchte ich euch im Namen von Nicole ganz herzlich für eure lieben Kommentare danken.
Sie hat sich wirklich sehr über jedes einzelne Wort von euch gefreut!

Heute ist es so weit und ich darf euch den zweiten Teil von Nicoles zauberhaftem Zuhause zeigen.
Im ersten Teil habt ihr die Bilder vom Wohnzimmer und dem Küchenbereich gesehen.
Wer aber diesen Post noch nicht gesehen hat kann ihn gerne hier: ~klick~sehen.

Im zweiten Teil zeige ich Euch ein paar Bilder aus dem Schlafzimmer,
Flur-Bereich und meinem absoluten Favoriten: dem Kinderzimmer.
Ach, das Kinderzimmer macht mich einfach sentimental und erinnert mich an die Zeit als meine Jungs noch so klein waren…ich lasse jetzt lieber die Bilder sprechen:-)

Viel Spaß!:-)


























Allerliebste Grüße

Eure Angie



You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    das ist alles so unglaublich schön!
    Kann man da einziehen? Ich würde nicht das kleinste bisschen verändern. Traumhaft!
    Das Kinderzimmer ist wirklich sehr sehr hübsch. Das zarte hellblau holt den Himmel ins Zimmer!
    Wann gibt es deine Fotos als Buch?
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Everything looks really amazing! Sooo beautifull!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful! Nice pictures.
    And what a lovely lamp above the bed.
    Can you tell me where I can buy that in Holland?
    I want that for my entrance.
    Greetings,
    Barry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sorry, but I doesn't know where you can buy this lamp in Holland???
      Grettings, Angie

      Löschen
  4. Dieses Kinderzimmer ist ein Traum!!!
    Danke für's zeigen
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die wundervollen Bilder.Es ist wirklich ein Traum.Man/Frau möchte sofort da einziehen.Sag ihr liebe Grüße,sie macht das wirklich toll,sie hat echt ein Händchen dafür.Alles ist mit Liebe gemacht,das sieht man.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Bilder und das Kinderzimmer ist so wundervoll!!

    AntwortenLöschen
  7. Was für herrliche bilder, liebe Angie!
    Ahf dem erstem Bild gefällt mir besonders der Zeitungsständer gut.
    Hast Du so einen vielleicht gerade auch im Laden?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ...leider nicht:-(

      Liebe Grüße, Angie

      Löschen
  8. Zauberhaft eingerichtet, alles so liebevoll dekoriert! Habe mir gerade mal 1+2 Teil angeschaut. War beim ersten ja nicht da und somit glatt verpasst. Schön, dass es dir wieder gut geht Süße!!! Freu mich! Wollte dir letztens erst mailen, aber ich dachte Ruhe und Erholung wären wohl besser, als endlos Gequatsche. ;-) Drück dich, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,

    einfach nur wunderschön!

    Renate A.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,
    du hast recht,daß Kinderzimmer ist wirklich ein Traum und alles andere natürlich auch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Herzlichste Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    auch der zweite Teil ist der Hammer.
    Ein wundervolles Zuhause, sehr sehr schön alles.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. OMG !!!!!!! traumhaft !!!!!
    für mich aber nur zum anschauen, denn unser schwarzer Hund würde dort überall dekorativ seine Haare hinterlassen ...
    wunder, wunderschön!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder!
    Ein Kompliment für Nicole!
    LG, Nicole von Rêve en Blanc

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie!
    Zu diesem Haus gibt es nur ein treffendes Wort: PERFEKT!!!! Nicole wohnt in einer traumhaften weißen Wolke.
    Wenn ich Deine traumhaften Bilder anschaue, muss ich die Luft anhalten - sooooo schön! Du weißt ganz genau, wie man etwas perfekt in Szene setzt!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbares Zuhause!! Kompliment!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Ach mir fehlen wirklich die Worte, einfach nur SCHÖN!!!
    Du hast auch hier wieder wunderschönen Bilder von Nicoles traumhaftem Heim gemacht!
    Und jaaaa das Kinderzimmer ist wirklich ein absolutes Highlight mit vielen ausgefallenen Details. Die alte Schulbank mit Schiefertafel, der Roller und all die hübschen farblich aufeinander abgestimmten Accessoires...PERFEKT!
    Nun wünsche ich Dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende und hoffe bald auch mal wieder von Dir zu hören.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. So wundervoll. Mir fehlen die Worte.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie!
    Da hast du wirklich wunderbare Fotos in einer traumhaften Umgebung machen dürfen!Ganz tolle,liebevolle Zimmer!
    Grüsse von Paula!

    AntwortenLöschen
  19. mogłabym patrzeć i patrzeć z zachwytem.

    AntwortenLöschen