Dreams Come True

Fundstücke

14:39 Angie B.

 Wie ich schon gestern erwähnt habe, waren wir in Dänemark. 
Durch Zufall sind wir auf einen Flohmarkt gestoßen, wo ich die wundervollen Sachen entdeckt habe. 
Ein paar Sachen bleiben zu Hause, der Rest kommt ins Lädchen. 


Zu Hause bleibt die alte Schachtel, die ich meine erste nennen darf. 
Mein Mann hat sein ganzes Geschick eingesetzt, um diese Schachtel zu bekommen.


Die Dame, die die Schachtel verkaufte, wollte sie nur zusammen mit einem Zylinder verkaufen, 
der eigentlich ursprünglich gar nicht dazu gehört. 
Dementsprechend war der Preis viel zu hoch. Ich habe schon aufgegeben, 
aber mein Mann blieb standhaft, er gibt nicht so schnell auf:-) 
Nach unzähligen Diskussionen hat mein Mann geschafft und übergab mir die Schachtel. 
Er sagte ganz cool: „Bitte, mein Schatz:-)“ 
Ich dagegen, gar nicht cool, mehr kurz vor dem Ausflippen und mit breitem Grinsen im Gesicht:-) 
Da kann ich nur Danke sagen und freue mich riesig über dieses tolle Fundstück!!!:-)














Allerliebste Grüße,
Angie

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Liebe Angie,

    oh was für wundervolle Teilchen hast Du aus meinem Lieblingsurlaubsland mitgebracht,einfach zauberhaft.
    Ich gratuliere Dir auch noch ganz herzlich zu Deiner 4 mit 0, ein tolles Alter!Frauen werden ja eh nur attraktiver, nie älter.
    Das mit den Kindern kenne ich, einer meiner Söhne hat nun auch noch mal von vorn angefangen, ich kann Deine Sorgen und Ängste sehr gut nach vollziehen,es war ein sehr schwieriger Weg.
    Deine Bilder - wieder ein Traum, man weis eigentlich kaum, was man sagen soll, einfach wie eine andere Welt...
    Allerliebste Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. ooooohhhhhhh...was für schöne Sachen hast Du mitgebracht die Salzstreuer ..schluck schwer !!!! Und die Bank waahhhnsinn...!!!! oooh ich hoffe sehr das morgen alles klappt...ich freu mich !!! Hab einen schönen Abend allerliebste Grüsse an Dich und Deine Männer...Inga

    AntwortenLöschen
  3. ola tudo bem?
    gostei do blog...
    abraço Leila

    AntwortenLöschen
  4. Zauberzauberzauberhaft!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle schätzchen!!! ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie!

    Das sind ja so schöne Teile!

    Da muss ich doch gleich einmal im Lädchen schauen... :-) !
    Nein, noch nicht eingestellt...die Menagere ist großartig! Und vieles andere auch!

    Eine schöne Sommerwoche und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du wieder wundervoll geshoppt meine liebe Angie! Die kleine Uhr ist toll und natürlich DEINE Schachtel. Was für ein Traummann :o)

    Liebe Grüße & festen Drücker

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Schätze ihr gefunden hat!!! :)
    Der Schachtel ist wirklich wunderschön!
    Verstehe das du glücklich darüber bist! :)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. HALLÖLE...... also solche Schätzchen gibt's bei uns nia auf an FLOHMARKT.....aber i freu mi volle für di..... las da no an liabn GRUAß do..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Ach das war ja toll Angie, dass ihr bei Zufall einen Flohmarkt
    gesehen habt! Und so schöne Sachen gekauft!
    Die Schartel ist wunderschön!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. BONJOUR
    Le sac noir brodé est superbe, c'est une très belle pièce que vous avez trouvé là ! Vous avez eu beaucoup de chance...
    Les autres objets sont juste à tomber...
    bonne journée
    A bientôt

    hallo
    Gestickte schwarze Tasche ist wunderschön, es ist ein schönes Stück, dass Sie es gefunden haben! Sie hatte eine Menge Glück ...
    Die anderen Elemente sind nur ein Traum ...
    Guten Tag
    bis bald

    AntwortenLöschen
  12. Witam , wszystko jest takie piękne, ale ta ławka to zachwycająca jest:) pierwszy raz taką widzę:) Piękne robisz zdjęcia i z wielką przyjemnością się je ogląda. Świetny blog i bardzo się cieszę, że do Ciebie trafiłam:) Pozdrowienia z Polski- Ala

    AntwortenLöschen