Dreams Come True

Dankeschön/Buch/Bols

13:49 Angie B.

Liebe Mädels, 

ich freue mich riesig über die zahlreiche Teilnahme an meinem Giveaway. 
Wer also noch nicht teilgenommen hat, kann dies gerne ~ hier ~tun.


Im heutigen Post habe ich für Euch ein paar Bilder von einem tollen Geschenk vorbereitet, 
das mir meine Freundin Liane mitgebracht hat. 
Das sind die schönsten, zauberhaftesten Bols, die ich mir je vorstellen konnte. 
Ich liebe sie und gebe sie niemals her! 
Sie sind so klein, wunderschön bemalt, 
die Farben, die Patina und die Aufschrift „Amour“, „Amitie“ 
… ach, ich bin total verliebt! 
Danke Lianchen! 
Ich sehe sie jeden Tag und bin einfach nur glücklich!!!





Ich möchte auch noch gerne die Gelegenheit nutzen, um mich ganz toll für alle Zuschriften von Euch zu bedanken, es bedeutet mir sehr viel!!!!! 
Vor allem freue ich mich sehr, dass das Buch gelesen wird!!!:-)))
 Es war mein größter Wunsch, dass man in diesem Buch etwas für sich findet, 
was einem motiviert oder inspiriert! Danke!!! 
Auch ein großes Dankeschön an Belinda, die unter anderen schönen Büchern 
auch meines auf ihrem Blog ~ vorgestellt hat…. Danke Belinda!



Bis bald!
Liebe Grüße,
Angie

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Hallo Angie,
    du hast immer so wundervolle Fotos. Da kann man nur begeistert sein. Das Foto mit dem Wuff finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße, bis bald
    Mandy/Moonkindle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem wundervollen Buch! Ich habe es mir schon vor Wochen bei amazón vorbestellt und konnte es kaum erwarten, es zu bekommen. Da der Erscheinungstermin in die Woche fiel, in der wir auf Sylt weilten, habe ich kurzerhand die Liefera´dresse geändert. Und somit kam das Buch nach Sylt und ich konnte endlich darin schmökern...
    Es ist sooooooooo toll geworden - Du kannst wirklich stolz drauf sein! Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen können und ich Dich dann ganz doll drücken kann!
    Und Deine neuen Bols sind wirklich einmalig schön! Richtige Schätze, die ich auch nie hergeben würde!
    Hoffentlich bis bald!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie ...
    ich kann dich gut verstehen ... die Schalen sind bezaubernd schön ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Angie ♡
    wunderschoene und bezaubernde Bols !!! Die wuerde ich auch niemals hergeben. Aber meine aus Deinem Laedchen liebe ich auh ueber alles !
    Mein Buch ist in HH eingetroffen und ende September bringt mein Mann es mir dann mit nach San Diego... ich freu mich schon so !
    Fuehl Dich gedrueckt , alles Liebe ,
    Nicole ♡

    Dein kleines Hundemaedchen ist ja wirklich zu niedlich !!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bols! Wie lieb von deiner Freundin!
    Ich habe dein Buch bei einer Freundin gesehen
    und bin total begeistert! Was für ein schönes
    Buch!
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Kochanie, wunderschöne Bowls, passen zu Dir ;)
    bis bald, justyna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,
    die Schalen sind bildschön, einfach ganz bezaubernd. Wie lieb von deiner Freundin. Sie hat übrigens ein ganz tolles und außergewöhnliches Zuhause!

    Tolle Fotos hast♡ Dein Buch liegt gerade neben mir - es ist so schön :-)

    Drücke Dich!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,
    das sind wirklich ganz außergewöhnlich schöne Bowls, absolut zauberhaft.
    Ja und dieses entzückende Mopsmäderl, voll süß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Die Schalen sind wirklich einfach zauberhaft! Seit ich sie gestern hier auf Deinem Blog gesehen habe, gehen sie mir nicht aus dem Kopf !;)
    Dein Blog ist wunderschön, ich lese hier schon lange hin und wieder mit. Tolle Bilder und herrliche Inspirationen, herzlichen Dank dafür!
    Und ganz herzlichen Glückwünsche zu Deinen Buch, ich werde es mir demnächst im Buchladen ansehen (und iwe ich mich kenne, dann wahrscheinlich auch kaufen, denn ich kann schönen Büchern immer nur sehr schlecht widerstehen!)
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angie,

    ja, ich hab´s, ich konnte einfach nicht widerstehen. Dein Buch ist wunderschön. Am Freitag werde ich dann bei schönem Wetter an unserem Schwimmteich sitzen und in deinem Buch schmökern. Ich freu´ mich drauf. Nochmals, vielleicht kannst du es ja schon nicht mehr hören, oder du kannst nie genug bekommen, ein HOCH! auf DEIN Buch.

    LG Renate A.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angie,
    wollte mir diese wunderschönen Bols sofort in deinem
    Lädelchen kaufen.Mußte dann beim weiter Lesen
    festellen, das sie ein tolles Geschenk nur für dich sind. Schade. Danke für die super schönen Bilder.
    LG. Renate B.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebste Angie,
    Deine Bilder sind wie immer traumhaft schön!!Besonderes gefällt mir das mit der Mops Dame :o)
    Ich habe mein Glück bei deinem Giveaway versucht,aber sollte es nicht klappen,werde ich mir den zum Geburtstag wünschen!
    Die Bols sind wirklich zauberhaft!Ein tolles Geschenk!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angie!
    Das sind echt zauberhafte Bols und wieder einmal so gekommt in Szene gesetzt!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen