Dreams Come True

Herbstausstellung bei Inga

14:51 Angie B.

Liebe Mädels,

ich möchte euch ganz herzlich zur Herbstausstellung bei Inga
 am 27 & 28 September 2013 einladen.

***
Freitag 27.09.2013
von 16 - 21 Uhr.
Samstag 28.09.2013
von 13 - 17 Uhr. 
***
Lehmweg 11a
25488 Holm

Ich bin jedes Jahr als Besucherin dort gewesen, aber in diesem Jahr bin ich mit meinem Buch dabei und vor allem bringe ich viele schöne alte Schätze und ein paar Handarbeiten von mir mit. Ich freue mich riesig auf diesen Event. Es war für mich immer ein Highlight, wie Urlaub für die Seele und Freude für alle Sinne.

Allerliebste Grüße
Eure Angie

P.S Leider ist dieser Post ohne Bilder, da mein Computer momentan den Geist aufgegeben hat. :-)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Huhu Du Liebe,
    Ich freu mich riesig auf Dich und unserem gemeinsamen Event...!!!! Allerliebste Grüsse und dicken Drücker Inga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    ich wünsche dir viel Erfolg für diesen Tag, wenn ich nicht so weit weg wohnen täte :-( würde
    ich herzallerliebst dabei sein so sende ich liebe Grüße aus der ferne.
    Vielleicht wenn dein Computer wieder geht sehen wir ein paar Bilder ?!
    Gruß Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  3. Leider, leider zu weit weg!
    Wünsche dir viel Spaß!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schade das es so weit weg ist!
    Viel Spass!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    vielen Dank für die Einladung. Ich würde Euch so gerne auf der Ausstellung besuchen, doch leider trennen uns über 700 km.
    Ich wünsche Dir und Inga einen erfolgreichen Tag und viele nette Besucher.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angie,
    ich würde bei Eueren Event so liebend gerne dabei sein ist aber leider zu weit weg.Auf alle Fälle wünsche ich Euch viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie!
    Ich lese Dein Blog schon lange und freue mich über Deine stimmigen Dekorationen und Fotos! Und gestern fand ich den Flyer bei anders! in Wedel!
    Ich komme auf jeden Fall, freue mich, Dich kennen zu lernen!

    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen