Dreams Come True

Autumn colors

09:50 Angie B.






 Die Sonne hat mich nach draußen gelockt.
Ich schnappte mir meine Kamera und habe ein paar Bildchen gemacht.



Bei so schöner Luft muss man tief durchatmen! 
Das tut soooo gut!!!
… voller Kraft und mit neuer Energie begegne ich dem heutigen Tag!








Jeans: 
MAC DNM ( aktuell)
Pulli: 
(alt)
Gürtel: 
(alt)


So einfach ist es manchmal und schon hat man das Gefühl 
man ist so was von am Leben!!!!

Angie




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ohhh ja! Ich kann Dich vollkommen verstehen. Manchmal sind es kleine Dinge im Leben, die uns runterkommen lassen, die uns zeigen, wie man Hektik des Alltags, Stress, Kinderhausaufgaben einfach ausblendet.
    Deine Herbstbilder sind sehr schön! Wer sagt, dass es keine faszinierende Jahreszeit ist?
    DER HERBST IST EINFACH DER FRÜHLING DES WINTERS
    Und dein Style ist....was soll ich sagen...I love it!

    Liebe Grüße aus Niedersachsen

    Chrystel

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!!!
    Was für ein coolen Outfit!! Love it!!
    Und was für eine schöne Figur du hast!! Wow!!
    Neidisch.. ich? Nööö :0))
    DOCH bin ich!! :0))

    Wunderschönes Wochenende wünsche ich dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gigantische Bilder!! Die Farben sind ja wunderschön!! ... und das Outfit übrigens auch! :-)
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    ich habe Dein Buch im Buchhandel entdeckt und bin begeistert! Wunderschöne Aufnahmen machst Du!
    Deine Blätterbilder sind sehr schön, Du hast das Auge für das Besondere. Selbst ein schon etwas verblühtes Blatt sieht auf Deinen Fotos schön aus!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    wunderschöne Herbstimpressionen und Du siehst so klasse aus :o)))) Daumen hoch!!
    Wir sind gerade frisch aus dem Urlaub gekommen. Ich habe gelesen, dass Du in Frankfurt warst. Ohhhh wie schade meine Liebe! Ich wohne nur eine Stunde von Frankfurt entfernt und wäre ich Zuhause gewesen, dann hätte ich Dich dort besucht - ganz bestimmt!

    Ich drücke Dich aus der Ferne!

    Nicole

    AntwortenLöschen