Dreams Come True

Kontrast

12:22 Angie B.





 In meiner Küche fehlte noch ein wenig Kontrast.
Ich fand den alten Hutkoffer sehr passend zu dieser hübschen Dame.
(Ein Fundstück aus unseren Ausflug nach Nancy)





Allerliebste Grüße,
Angie




You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    wow !!! Sowohl der Hutkoffer, als auch die Dame, sehen wunderschön aus!!!

    Sonnige Grüße :-)
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful hat box.
    Have a nice autumn day.
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch zauberhafter französischer Shabby Look in Deiner Küche, das Pferdchen - einfach alles wunderschön.
    GLG, Frauke

    AntwortenLöschen
  4. prachtiggg die koffer maar ook de paspop het hele sfeertje is sfeervol ...mooie foto's heb genoten ...lieve groet rosita

    AntwortenLöschen
  5. Lovely thing´s...the hat box is so beautiful!
    Take care now and have a great week...

    Titti

    AntwortenLöschen
  6. Wow...Wahnsinn ....ein Traum

    AntwortenLöschen
  7. Helt underbart vackra bilder!

    Önskar dig en fin fin helg!
    Kram Marie

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Angie, wie immer einfach nur zauberhaft und urgemütlich! Toller Hutkoffer, und ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Fund!
    Wir selbst kamen nach unserem letzten Frankreichtrip mit einer ähnlichen Dame nach Hause. Will nicht wissen was die Leute von uns dachten mit der Madame auf der Rückbank ... Gaffer gab es auf der Autobahn genug ;O)
    Liebste Grüsse und ein heimeliges Weekend, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie... Deine Bilder wie immer WUNDERVOLL!!!!!!! Bitte Angie, ich warte schon sehnsüchtig auf deine Küchenbilder... Magst du sie ganz bald posten.... Würde mich sehr freuen... Liebste Grußches, Bettinsche :*

    AntwortenLöschen
  10. Schön so eine alter Koffer! Und auch die Dame mit Korset ist sehr toll!
    LG, und noch ein schönes WE!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön....Der Hut Koffer ist ja zauberhaft!!! ...bin verliebt

    LG Doro

    AntwortenLöschen