Dreams Come True

Interior

My Autumn...

09:30 Angie B.


Ich bin sehr froh, das ich dem ersten Schritt gemacht habe. 
Ich möchte nicht als zu lange damit warten und gehe hier gleich einem weiteren Schritt. 
Die nächsten die ich mache, werden bestimmt ganz leicht und leise sein 
und sich irgendwann als (m)ein Weg abzeichnen.

☆☆☆

 Herbstdekoration. Meine Herbstdekoration ist im diesem Jahr sehr leicht, es fühlt sich an wie ein kleiner Hauch von Sommer. Und das zeigen euch natürlich meine Bilder. Ich würde mein Stil zu dekorieren als sehr natürlich beschreiben. Für viele vielleicht zu "farblos". Ich greife einfach zu gerne in den gleichen Farbtopf...und das jedes Jahr aufs neue. Große Ausnahme sind Blumen, da ist mir jeder Farbe und Blumenart recht. Aber beim dekorieren von eignen 4 Wänden, geht es vor allem um persönliche Gestaltung, die meinem Kopf entspring, und somit meinen Gefühl. Ob ich in die Sache Interior, hier noch mit anderen mithalten kann, das war mir zum Glück noch nie wichtig. Wichtig ich das ich mich wohl fühle, und das die Schönheit der Dinge mit dem wir uns umgeben, uns berühren.

☆☆☆









Ich erschaffe gerne einen sanften Übergang... 
...wenn der Herbst ganz langsam verblasst, und die Winter immer mehr präsent wird. Das Deko verändert sich langsam, wahrscheinlich mit ein paar Zapfen oder Lärchenzweigen....aber das wird sich alles noch von selbst zeigen.

☆☆☆



                         Ich hoffe, Ihr habt etwas Inspiration mitnehmen können und setz die eine oder andere für Euch um. Falls ja, erzähl's mir.
Ich bin gespannt!

Hab einen wundervollen Tag und bis zum nächsten Mal.

☆☆☆

Allerliebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Milá Angie, máte nejkrásnější blog, co znám.
    Jiřina
    trvalkadahlia.blog.cz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe ❤
    Ich bin total verliebt in deinen Wohnstyle. Du hast so ein Händchen dafür, wenn du mir nur ein klitzekleines Stück davon abgeben könntest ��
    Ich bin auch nicht der bunte Hund, mag es mir bei anderen ab und an gerne ansehen, aber darin leben könnte ich nicht. Mein braun-grau-weiß, ist mir schon bunt genug.
    ��❤ �� Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carina,
      Wie schön hier von dir zu lesen ♥️Ich gebe sehr gerne etwas ab, zumindest in Form von Bildern 😊 Vielleicht beim nächsten Hamburg Besuch kommst du mit deinen Mann zu mir, wir können eine Dekostunde machen und die Jungs können in Garten :-))) ..lass uns das im Kopf behalten 😉...allerliebste Grüße, Angie

      Löschen
  3. Hallo Angie,
    schön, dass du wieder da bist und dann noch mit solchen zauberhaften Bildern, so sanft, so zart und doch so für sich sprechend, einfach edel und sehr geschmackvoll. Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Herbst.
    Herzliche Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla, Dankeschön für deinen wundervollen Kommentar ..freu mich sehr das es dir so gut gefällt ♥️
      Allerliebste Grüße, Angie

      Löschen
  4. Liebe Angie,
    ich finde es einfach wunderbar und kann mich gar nicht sattsehen.
    Die zarten Farben mit all dem Weiß sind einfach zu schön.
    Eine Idee von Dir mache ich auf jeden Fall nach... das Tablett mit Fell und Kürbissen.
    So schön schaut das aus.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Herbstabend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      Wie schön 😍 das freut mich sehr das es dir gefällt ... und die Idee mit dem Fell ist wirklich sehr schön ... mir persönlich gefällt das auch sehr gut 🙏🏻 ich denke das behalte ich erstmal so und später tausche ich gegen etwas was mehr der Winterdekoration entschpricht .

      Allerliebste Grüße, Angie

      Löschen
  5. Hallo Angie,

    ich lasse mich immer gerne von dir inspirieren und du bist immer dein Stil treu...das gefällt mir! Wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      Ich danke Dir ganz herzlich ❤️ ...hab noch einen kuscheligen Abend ✨🍁🍂allerliebste Grüsse, Angie

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe......ohhhh, was für ein wunderschöner Blog!!!!! Ich kenne Deine tollen Bilder ja von Insta, doch hier in Großformat, kann man sie noch besser sehen..-lach- und natürlich genießen....
    Wie schön das Du ihn wieder aktiviert hast, das war ein sehr gute Entscheidung!!!! und ich kann Dir nur beipflichten, in erster Linie schreibt man einen Blog für sich, um all das zu verewigen, was einem am Herzen liegt, und wenn dann liebe Menschen daran Teil nehmen freut uns das natürlich ungemein......
    Ich liebe Deinen Stil, hier zu schauen ist genauso schön wie in meiner Lieblingszeitschrift zu blättern.....
    So meine Liebe, nun mußt Du mich entschuldigen, ich habe hier noch einiges zu entdecken......
    Alles Liebe.......Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charlotte,
      Wie schön dich hier anzutreffen ❤️✨
      Dankeschön für deine Zeilen 🙏🏻... du hast das wunderbar beschrieben ...und es mach mich mega stolz das ich mit deinen Lieblingszeitschrift mithalten kann ☺️
      Allerliebste Grüße und einen wundervollen Abend noch für Dich 😘😘😘

      Löschen
  7. Liebe Angie, jede(r), wie er mag!! Herbst muss ja nicht immer nur in Rot-Gelb-Braun stattfinden. Ich bewundere immer, wie Leute so ganz in Weiss dekorieren können und schaue die Bilder sehr gerne an, bei mir klappt das aber nicht. Wir haben sehr viele Holz- und sonstige Naturtöne im Haus, was ich auch sehr mag. Vor einiger Zeit habe ich aber auch wieder gesehen, wie schön Weiss in den Herbst passen kann, als ich weisse Blumensträusse (von einer Hochzeits-Dekoration) in Silber-glänzenden Windlichtern als Vasen Dekorierte. Wie Du sagst: einmal etwas Neues kennenlernen, Inspiration finden ist auf jeden Fall schön, wenn man dafür offen ist. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miuh,
      ganz genau wie du schreibst so empfinde ich das auch .
      Gerde wie du das beschrieben hast , ist das bestimmt eine tolle Art zu dekorieren. Ich bewundere die Holländer wie schön sie alles zum Holz dekorieren, eigentlich jeder Farbe wird von dem perfekt in Verbindung mit Holz in Szene gesetzt... das dekorieren kann schon sehr spannend sein und auf jeden Fall nie langweilig 😉 ... hab noch einen schönen Abend 😘😘😘

      Löschen
  8. Deine Herbstdeko ist einfach zauberhaft!
    Ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie, ich finde es überhaupt nicht "farblos". Es gibt so viele schöne feine Farbnuancen. Das gefällt mir besonders bei Dir. Weniger ist manchmal mehr. Hauptsache, die Seele fühlt sich Zuhause. :-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich freue mich sehr das es Dir gefällt:-)
      LG Angie

      Löschen