Dreams Come True

Shabby Charm- Geschäftsaufgabe

12:20 Angie B.



Liebe Mädels,

nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, mein kleines Lädchen
aufzugeben. Ich wollte schon vor ein paar Wochen darüber schreiben, 
aber ich muss ganz ehrlich sein, dass es mir wirklich schwer fiel:-(
Wie sich vielleicht manch einer erinnert, habe ich schon im Sommer angedeutet,
dass ich krank geworden bin.
Ich will hier nicht meinen ganzen Krankheitsverlauf schreiben, deswegen kurz gesagt:
ich muss in der Zukunft-und das tue ich schon seit längere Zeit-mein Leben dem Stand der Dinge anpassen.
Das heißt vor allem, das mein Tempo ordentlich runtergefahren werden muss / musste.
Am Anfang, als es mir besser ging, dachte ich, das werde ich schon schaffen. 
Aber leider musste ich mir eingestehen, das ich auf Grund meines 
Gesundheitszustand nicht alles so bewältigen kann wie früher!
Die Zeit, die ich mir für die Entscheidung genommen habe,
war für mich sehr wichtig. 
Jetzt kann ich mit gutem Gewissen sagen, das es die richtige Entscheidung war.
Ich versuche, so gut es geht, manchmal mit Unterstützung von Freundinnen, 
die für mich da sind, an dem Positiven festzuhalten:-)
Was heißen wird: mehr Zeit für mich!!!
Keine zusätzliche Belastung und vor allem, wenn ich Phasen habe, 
wo es mir nicht so gut geht, muss ich mich nicht mehr mit dem Gedanken quälen:"
…wie überstehe ich die Stunden im Laden", und vor allem"
lass Dir nichts anmerken vor Deinen Kundinnen"usw….

Das Lädchen bleibt noch bis 21. Dezember geöffnet, aber nur nach Vereinbarung. 
Also wer noch vorbeischauen möchte, kann sich gerne bei mir melden:-)
Es sind noch viele schöne Sachen da , die ich stark reduzieret habe!

Heute habe ich noch ein paar Bilder von der Ausstellung bei Inga für Euch, 
die wie immer wunderschön war!!!
Meine Ausstellung verlief auch super, nur dass ich des nicht geschafft habe ein paar Bilder zu machen.
Der Ansturm war gleich zu Beginn sehr groß, da war es wirklich nicht möglich, Bilder zu knipsen..

Ich wünsch Euch noch einen schönen Nikolausi.

Bis ganz bald, 
Angie 







You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    das ist traurig ... ich wünsche dir alles gute für dich.
    Dein Lädchen hat mir so gut gefallen - bei unserer nächsten Bad Segeberg-Reise wäre ich gerne wieder vorbei gekommen ...

    Ich drücke dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Angie,
    das tut mir so leid, dass sich dein Gesundheitszustand noch nicht so richtig verbessert hat.:-(
    Ich kann mir vorstellen, das dir die Entscheidung sehr schwergefallen ist ... aber die eigene Gesundheit geht vor!
    Du kannst wirklich stolz sein, diesen Traum gelebt zu haben!!!

    Ich wünsch Dir alles Liebe und viel Ruhe, damit Du bald wieder ganz gesund bist!

    Sei lieb gedrückt!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie!

    Ich bin traurig! Traurig darüber,dass es dir gesundheitlich so schlecht geht! Wenn mich jemand fragt,was ich mir wünsche,sage ich immer Gesundheit, na gut,danach kommt dann ein bisschen mehr Geld. :-))) Ich wünsche dir ganz ganz viele Tage,wo es dir gut geht!
    herzlichsten
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. dicken Drücker...!!!! einen schönen Nikolausi für Dich allerliebste Grüsse Inga
    P.S. daaaanke für die wunderschönen Bilder...!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie
    Ich weiss nicht welche Krankheit Dich erwischt hat aber
    Hoffnung und Mut ist das Wichtigste um alles zu meistern.
    Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Kraft.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    das tut mir sehr leid, dass es Dir gesundheitlich noch nicht besser geht. Du hast so viel Arbeit und Herzblut in Dein Lädchen gesteckt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir gesundheitlich bald wieder besser geht.
    Eine schöne und erholsame Adventszeit wünsche ich Dir und schicke Dir liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  7. Duzo zdrowka droga Angie i mam nadzieje ze z bloga nie zrezygnujesz :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach meine Liebe, dass tut mir so leid, weiß wie sehr du dein Lädchen geliebt hast. Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen, deine Gesundheit, bzw. DU gehst immer vor!!! Drück dich dolle!!! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir viel kraft und gesundheit.schade das du dein lädchen aufgeben
    musst.aber wenn du due zeit brauchst um grsund zu werden,ist
    das die richtige entscheidung.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. I am so sorry to read you have to close your shop. I wish you all the best, hope that you feel better in the future. Be good for yourself!

    Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    welch traurige Nachricht.
    Das wichtigste im Leben ist die Gesundheit, und die steht über allem, man erkennt es meist erst wenn es einem nicht so gut geht.
    Du hast deinen großen Traum leben dürfen, wenn er auch nur von kurzer Dauer war, ich kann mir sehr genau vorstellen wie schwer dir die Entscheidung zur Aufgabe deines Geschäftes gefallen ist, dein Lädchen war für mich der Himmel auf Erden, ein wundervoller Traum!!!
    Nun bist aber DU das Wichtigste!!
    Ich wünsch dir von ganzem Herzen alles Liebe für die Zukunft, schau dass du bald wieder ganz Gesund wirst,
    aller herzlichste Grüße für dich, Brigitta

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsch dir alles gute und viel kraft und mut für die zukunft.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,
    das tut mir aber Leid. Ich hoffe,dass es Dir bald wieder VIEL besser geht, und Du wieder gesund wirst.
    Auch wenn wir uns nicht kennen nehme ich Dich gedanklich einmal in den Arm um Dir ein wenig Kraft und Stärke zu senden.
    Ich wünsche Dir alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,

    das tut mir so leid Schon die zweite traurige Blogger-Nachricht am heutigen Tage, aber Deine ist noch schlimmer, weil sie so einen ernsten Hintergrund hat! Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und dass es Dir bald besser geht, so konstant!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. schade, dass ich soweit weg von dir wohne, ich wäre gern schon früher mal bei dir vorbeigekommen..
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Halt die Ohren steif, du schaffst das!
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,
    oh mein Gott das klingt ja wirklich nicht gut,es ist wirklich total schade wegen deinem Lädchen aber deine Gesundheit ist viel wichtiger und ich denke das es die richtige Entscheidung war.Ich weiß das sagt sich immer so leicht aber ich denke das dann schon mal ein großer Druck weg ist und du kannst dich dann mehr auf dich und deine Gesundheit konzentrieren. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Angie ! ♡
    Das war sicherlich keine leichte Entscheidung. Und ich persoenlich finde es so unglaublich wichtig auf das Bauchgefuehl zu hoeren, und somit gut auf sich aufzupassen. Wenn das Dein Weg ist, dann ist es der richtige und ich wuensche Dir dabei alles allerbeste ! Ich werde Dein Laedchen sehr vermissen, aber Deine Gesundheit ist mir tausendmal wichtiger. ♡
    Vielleicht kann ich ja am 21. nochmal ins Laedchen kommen (UGGs ) ... Ich komme leider erst am 20.12. in HH an .
    Pass auf Dich auf und eine schoene Vorweihnachtszeit ✰
    big hug,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Schade, liebe Angie! Aber die richtige Entscheidung. Ich weiß es nur zu gut, wie man sich da fühlen kann. War 2009 selbst sehr krank geworden. Seither muß auch ich Prioritäten setzen. In meiner freien Zeit bin ich deshalb am liebsten draußen - in der Natur, das tut dem Organismus am besten.
    Wünsche Dir alles Liebe und Gute, daß Du wieder ganz gesund wirst!
    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie,

    ich kann mir kaum vorstellen, wie schwer es dir gefallen sein muss, diese Entscheidung zu fällen. Aber ich glaube, dass du deinen Shabby-Traum auf deine Art weiterleben wirst - hoffentlich auch hier auf deinem Blog, weil wir alle deine Bilder und Geschichten lieben :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Oh.. das ist ja schade... mit deinem Lädchen.. wo du doch so stolz drauf warst, es geschafft zu haben.. dein Traum wurde war.. leider nur so kurz.. und ich kam nicht mal dazu, bei dir vorbeizuschauen.. snief..
    Aber deine Gesundheit geht vor und ist das allerwichtigste..!!

    Liebe Angie.. ich wünsche dir ganz viel Kraft.. dass es dir bald wieder supergut geht.. ☺
    ..und noch eine wundervolle Adventszeit..
    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie!
    Ich weiss nicht was genau Dir fehlt, aber sei versichert, dass alles gut sein wird!
    Mir ist da gleich ein Buch eingefallen, welches bestimmt interessant für Dich ist, falls Du es noch nicht kennst.
    "Heilung des Körpers durch den Geist. Krankheit als körperlicher Ausdruck psychischer Störungen" von Chuck Spezzano
    Das soll hier keine Buch-Werbung sein, sondern einfach nur ein kleiner Buchtipp von Bloggerin zu Bloggerin. ☺
    Die Erklärung führt zur Heilung! Finde die Ursache und löse das Symptom auf!!!
    Viel Glück!!! Viiiel Kraft und ganz viel Liebe!!!!!!!
    Ich werde heute Abend an Dich denken und Dir Kraft und Gesundheit senden...
    Vivi
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Angie, nun lese ich diese traurigen News und wieder einmal wird es und bewusst, das nichts im Leben selbstverständlich ist ... ich wünsche dir von ganzem Herzen Kraft, Mut und liebe Menschen um dich herum, die dir in diesen schweren Zeiten helfen!
    Innige Grüsse und mindestens 100 liebe Gedanken, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Angie,

    ohne viele Worte wünsche ich Dir ganz viel Kraft und hoffentlich baldige Genesung!!
    Eine besinnliche Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute für die Zukunft!

    Herzliche Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen