Dreams Come True

Interior

Das Schlafzimmer

20:05 Angie B.


 ...oder wie ich sie gerne nenne: das Schnarchzimmer:-))) 
Wir haben bisschen Renovieret...die Tapete ist ab... neuer Anstrich ....
...ganz zartes grau ( NN16 Pearl Grey von PTP) 
und zwei Wände sind weiß geworden...
der kleine Raum wirkt jetzt etwas großer....
Jetzt ist aber Erholung angesagt...:-)











Schönen Start ins neue Woche!
Allerliebste Grüße, Angie

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Traumhaft schön!
    Love it!

    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wooowwwwwww!!!! Dein Schlafzimmer ist ein Traum in Weiß. So ellegant, so verspielt, so stilvoll!
    Deine Deckenampel oder Girlande... verzeih mir, ich weiß nicht wie man es nennt...mit den Stoffrosen hat seinen eigenen bezaubernden Charme. Hast du es selbst gebastelt?

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea, das sind getrocknete Pfingstrosen...ich habe sie vorsichtig an die Leinen Bänder befestigt.
      Wünsche dir noch einen schönen Abend.
      Angie

      Löschen
  3. Liebe Angie,
    ein wunderschönes Schlafzimmer, das Du mit sehr viel Liebe dekoriert hast.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. hallo, angie, dein schlafzimmer ist sehr schön geworden, ich mag auch deine deko!!! alles liebe von einer anderen angie aus dem verschwitzten norden

    AntwortenLöschen
  5. Muito lindo Angie...und diese Spiegel...die Farbe.Oh ist das schööön!Bussi for you.Luciene.

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely gorgeous Angie! You call it a snoring room---I call it a dreaming room. It is stunning in every way!
    hugs from here...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie
    sooo schön einfach traumhaft,ich kann mich nicht satt sehen an deinen Bildern in so einem Schlafgemach kann man sich ja nur gut erholen;.))) herzlichste u.ggl. grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Absolut traumhaft schön und ich freue mich sehr es bald in natura zu sein und das Kissen mit dem A, ein absoluter Traum, wer kann denn sowas, grins...;)
    Ach ich liebe die kleinen vintage Details, sehhhhrrr!
    Deine Justyna

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhaft Dein weisses Schlafzimmer mit den zarten Grautönen! Die Deko - so reduziert und doch sooo romantisch.
    Deine Hortensien sind auch wunderschön, ich mag es sehr , wenn die weissen Hortensien diese tolle Grünfärbung annehmen, die so ein bisschen morbide aussieht.Leider haben meine durch die große Hitze viel Schaden genommen.
    Alles Liebe für Dich, Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angie, super schöne Bilder aus deinem Schlafzimmer..... Die Fotos strahlen wahnsinnig viel Ruhe aus, genauso wie man es sich wünscht für ein Schlafzimmer. Das hast du wieder perfekt umgesetzt. Aber was sind das für Blumen auf der Kommode? Getrocknete Hortensien mit Schleierkraut? Oder Frischblumen? Liebe Grüsse aus Essen, Sandra L

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      Das hast du perfekt erkannt:-) ... Die Hortensien sind jetzt schon perfekt zum trocknen... Ich habe sie abgeschnitten und so sind sie geblieben... Nur die Farbe wird sich bestimmt noch ändern.
      Hab ganz lieben dank für deine Zeilen.
      Wünsche dir noch einen wundervollem Tag, angie

      Löschen
  11. Liebste Angie, es haut mich gerade aus den Socken!!! Was hast du alles so leicht, so luftig und fein gemacht ... süße Träume sind hier Kür, nicht Pflicht! Wundervoll, danke für die traumseligen pics, herzlicht, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Sooooooo schööööönnnn....wie alles bei Dir !!!! Dicken Drücker Inga ...freu mich wenn wir uns bald Wiedersehen !!!!!<3

    AntwortenLöschen
  13. Ohaaaaaaa, da guck ich aber. Du hast wirklich Deine ganz eigene Sache gemacht, einen ganz eigenen Stil - wow... So stimmig ist das geworden. Da kannst Du stolz sein.
    Alles Liebe von der Méa, die mal bei Dir vorbeigeguckt hat ;))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie, da möchte man sich so gern reinlegen. Wo bekommst Du denn immer die tolle Wäsche mit den Monogrammen her? Ein Traum von einem Schlafzimmer!!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,
      die kaufe ich in Frankreich oder bei Ebay, wenn jemand was schönes anbietet...deutsche Wäsche sind auch sehr schön, aber mehr schlicht....die großen Monogramme sind typisch für Frankreich.
      Liebe Grüße, Angie

      Löschen
  15. Liebe Angie,
    ich schmelze gerade nur so dahin....wow ist das ein hammer Schlafzimmer....total schön ist es geworden...dann wünsche ich euch mal ganz viele süße Träume...
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  16. Tout ce blanc ! c'est magnifique !
    bises
    SoSo

    AntwortenLöschen
  17. Så underbart vackert! Många många vackra detaljer och fint genomtänkt!

    Önskar dig en fin helg!
    Kram Marie

    AntwortenLöschen