Dreams Come True

Interior

Flur

14:10 Angie B.


Heute habe ich paar neue Bilder von unserem Flur gemacht...
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag:-)

Liebe Grüße, 
Angie






You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Wunderschön der Flur!!! Es ist ja das Erste was man sieht, wenn man reinkommt - ein schöneres "Willkommen" kann ich mir kaum vorstellen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ☆☆☆T♡R♡A♡U♡M♡H♡A♡F♡T ☆☆☆

    Drücker aus der Ferne!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Charmant !!!
    Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag
    Marianna

    AntwortenLöschen
  4. Ach und wieder so ein Post zum Träumen ... ich schmelze immer förmlich, die Besuche bei dir sind für mich immer wie ein kleiner Urlaub! Sooo traumhaft eben! Innige Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    wenn man DENKT, wie das VORHER ausgesehen hat. Ich staune immer noch. Ha, von wegen "geht nicht" - Du hast gezeigt, geht sehr wohl. Und wie!! Klasse!
    Ganz liebe Grüße von der Méa, die solche Verwandlung einfach göttlich findet!! :)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angie, das, was ich hier sehe (auch das Schlafzimmer) ist einfach nur ein TRAUM. Wie auf Wolke 7
    Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geschmackvoll.....Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön und stimmig - was Frau aus einem Flur so alles machen kann ;o)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus euer Flur! Eine so schöne weisse Treppe
    möchte ich auch sehr gern!
    Schöner Abend! wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder, was weiß so ausmacht, licht, luft. freiheit, stille, frieden..., alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angie,

    ich schwebe dahin...ein Traum! Ist das ein Kinderstuhl unter der Treppe? Er ist so niedlich!
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,

      das ist kein Kinderstuhl...dieses kleine Stühlchen hat man benutzt beim Anziehen von Korsage...die Dame konnten sich dort gut platzieren...so das die Korsage mit der notwendige Kraft zu geschnürt werden konnte...etwas schwierig für mich zu erklären...aber ich hoffe du verstehst in etwa was ich meine...:-)
      Liebe Grüße, Angie

      Löschen
  12. Your bouquet looks exquisite with all the heavenly shades of white!

    Cindy

    AntwortenLöschen
  13. Was für herrliche Bilder....mein Kompliment...du beweist einen wunderbaren Geschmack...

    LG Erwin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,
    ich habe deine Seite durch ein anderen Blogspot entdeckt und möchte fir mitteilen wie wunderschon ich deine Website finde. Deine Fotos sind ein Traum :D
    Ich genieße es und freue mich auf die nächsten Post von dir. Lieben Dank und wünsche dir und deine Familie eine schöne Woche.

    Übrigens sehe ich beim Kommentar nicht mein Anbieter. Daher wählte ich zwar Anonym aber bin es nicht.

    Lieber Gruß

    Laura Schiels

    AntwortenLöschen