Dreams Come True

Fashion

b.belt + sence-copenhagen + & other stories

22:18 Angie B.


B.BELT 
SENCE-COPENHAGEN 
& OTHER STORIES



Heute zeige ich euch den schönen Gürtel von b.belt
den ich bei (an)  Inga entdeckt habe.



... und ein komplettes Set, das ich mir gegönnt habe von Sence-Copenhagen...


Ich liebe Modeschmuck, besonderes Sence-Copenhagen
und freue mich sehr, dass Inga eine großer Auswahl immer da hat.
Gerade dieses Design trage ich sehr gerne zum schlichten T Shirt mit einen Blazer und Jeans.
Aber es macht sich auch toll am Abend, zum kleinen Schwarzen 
oder weißer Bluse mit schönen Marlene-Hosen...
...vielleicht zeige ich euch irgendwann eine Abend-Variante:-)



...ein recht frischer Laden, der bei uns im HH aufgemacht hat.
Das erstemal war ich dort gemeinsam mit Liane, als sie hier zu Besuch war.
Wir sind in dem Laden gleich versunken,...geschaut und genossen den etwas anderen Stil.


Die tollen Sonnenbrillen haben es uns beiden gleich angetan:-)))
Gerade im Winter werden sie von mir viel gebraucht, 
vor allem beim Autofahren.

Die Woche ist noch ein kleiner Shoppingausflug geplant...
brauchen - brauche ich nichts...
...ich lass mich überraschen:-)


Allerliebste Grüße,
Angie

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ooooooohhh wooooohhhh Fashionita meine Süsse ich bin begeistert...!!!!! Hast Du wirklich tolle Fotos von Dir gemacht ...könntest doch eigentlich auch als Model arbeiten !!!! Hab einen wunderschönen Tag dicken Drücker und ich freue mich Dich bald wiederzusehen ...<3<3<3 inga

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos sieht toll aus der Schmuck von Sence ist toll habe auch einige Stücke aber die Brille finde ich Hammer. Kompliment siehst Klasse aus Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. wow, wow, wow!!!
    wunderschöne Frau!!!! und wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, gefälltst du mir mit dem nudefarbenem Lippenstift noch viel besser!
    hach, mal wieder zum shoppen nach HH - das wär was ...... seufz
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Brille Meggaaaa, Schmuck Hammer und Du der Wahnsinn....wooowaaahhhh miaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuu knurrrrrrrrrrrrrrrrrr
    justys

    AntwortenLöschen