Dreams Come True

Fashion

SIMPLE

22:00 Angie B.




Heute möchte ich euch mein neuestes und vor allem schönstes Kleidchen zeigen, 
das ich mir in Polen gekauft habe. 
Ich liebe es!!! 
Der Schnitt, die Farbe..es ist elegant und schlicht..so wie der Name von der 
Modmarke: SIMPLE.http://e-simple-cp.com
(...sie liefern auch nach Deutschland...juuuppiii)


 Ich sah das Geschäft... einen Blick hinein... 
und ich sah vor allem die Frau, die dort einkauft, 
... schön, elegant, entschlossen,....ich wusste sofort: es ist was für mich!!!

Ich war nicht allein... meine Begleitung, Mann + Bruder, 
wurden von mir umgehend informiert: 
"...das wird dauern!!! 
Ihr könnt gehen und lasst euch bitte Zeit!!!:-)"





Ohhhh, ich hätte alles kaufen können ...und noch dazu war alles im SALE...
..alles habe ich nicht gekauft, da sich spätestens an der Kasse der Verstand einschaltete und Frau beginnt zu sortieren:" brauche ich doch nicht, ... nicht meine Farbe, ...eigentlich zu klein ..ich nehme doch nicht ab, das habe ich schon, nur in einer anderen Farbe, usw....!"
...so habe ich mich runtergearbeitet auf ein paar entzückende Teile, unter anderen dieses Kleid.





In Moment ist es noch frisch draussen, deshalb mit eine Bluse von Comma und Hose von H&M darunter.
Darüber trage ich noch eine lange Oversize-Strickjacke von "& other Stories".
Passend dazu eine Stola/Schal von H&M und eines meiner Lieblingsaccessoires: 
Sonnenbrille in einem schönen Olivgrün von Fendi.



...und noch paar Accessoires: 
Ring: Bronzeallure
Ohrringe: H&M


Dieses Kleid bietet so viele schöne Kombinationsmöglichkeiten, 
die ich bestimmt ausprobiere.
Und das liebe ich besonders: das selbe Kleid, aber jedes Mal neu:-)
Allerliebste Grüße, 
Angie

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Süße, total ENTZÜCKEND!!!!!!!
    Drück Dich ganz fest:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    Du hast wirklich toll ausgewählt.
    Das Kleid steht dir super.
    Leider funktioniert der Link bei mir nicht.
    Schade...
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      danke für dein Hinweis...versuch bitte nochmals...jetzt sollte gehen:-)
      Liebe Grüße, Angie

      Löschen
  3. Liebe Angie
    da hast du aber ein ganz besonderes Kleid ausgewählt total schön aber noch mehr hat es mir deine Sonnenbrille angetan die ist einfach traumhaft;.)) hab einen schöne Zeit...ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Classy, elegant, beautiful and comfortable! love it :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach ganz toll aus, lässig und doch elegant. Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott ist das huebsch, Du siehst absolut bezaubernd aus!! Uebrigens moechte ich auch solch eine Standuhr (perfekt fuer unser Schwedenhaus) ;) liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen