Dreams Come True

Fashion

Winter Wonderland

16:42 Angie B.



Liebe Mädels,
ich grüße euch ganz herzlich aus dem verschneiten Norden.
Wer hätte das gedacht, wir haben doch noch Schnee, 
und das schon seit gestern!!!:-)
Meinetwegen kann sich jetzt der Winter verabschieden. 
Schnee und ein bisschen Frost war da und jetzt kann der Frühling bitte kommen!:-)



  
Wer mich richtig gut kennt weiss, dass ich eine ewige Optimistin bin und versuche, aus den Dingen, 
die uns das Leben beschert, das Beste zu machen...merke gerade, dass das etwas ernst klingt:-)
Was ich sagen will: auch der Schnee sollte aus meine Sicht zu etwas Gutem werden und zwar zu einer Kulisse für ein paar Bildchen:-) 
Wer bei mir auf Instegram schaut, hat bestimmt schon die "Vorschau" gesehen:-)



 Ein einfachen Outfit in Norweger-Style... komplett H&M ...besonders mag ich die Farbkombi von dem zarten Beige und dem hellen Grau...alles ist weich und kuschelig, auch die Bommelmütze. 
Unter diesem dicken Pulli versteckt sich noch ein Cashmere-Pulli (auch von H&M), 
weiße Sonnenbrille von Prada und Silberschmuck von Thomas Sabo
So kann auch das Schneewetter zu etwas gut sein:-)





Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Angie

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wonderful winter pictures, Angie. I like the combination of colors in the clothes you wear!!

    Have a great week! Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Yesssss, vor 9 Minuten gepostet und ich bin schooon da! - Ja wirklich, du hast auch ein ganz zauberhaftes Winter Wonderland im Garten. Ist das nicht herrlich?? Ich sehne mich auch nach dem Frühling, aber wenn da mal schon so eine Schneepracht ist...Fotoapparat her! Schön, dass du es so gut für uns eingefangen hast. Vielen Dank! Und dein Outfit - mehr als passend, traumhaft kuschelig. So, und jetzt schnell rein an den warmen Ofen, das Feuer brennt schon!. Liebliche Grüße von der Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    Bei uns im Süden hat es gestern nur ganz kurz geschneit.
    Und heute ist schon wieder alles weg.
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut.
    Die Farben sind total meins und in der Kombi mit dem Schmuck...suuuuper.
    Nur fehlen für das perfekte Schneeoutfit noch schöne dicke Handschuhe.
    Du möchtest doch keine kalten Fingerchen ;o)
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angie,
    ganz zauberhaft sind Deine `Bildchen` geworden, danke dass Du uns an Deiner Wintergartenkulisse teilhaben lässt :-) Der Frühling kommt ganz bestimmt, dauert wohl nur noch ein wenig, bei uns ist auch wieder alles unter einer dicken Schneehaube verschwunden. Aber Du hast ja ein tolles Outfit, so schön kuschlig, da machen ein paar Flocken von oben gar nichts ;))))
    Habs fein, dicken Drücker und liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die Landschaft. Aber jetzt brauchen wir Sonne und keinen Schnee mehr

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angie,
    schöne Bilder von dir im Garten!
    Schöner Ausfit auch!
    LG, NIcole

    AntwortenLöschen