Dreams Come True

Fashion

Es muss nicht immer alles Neu sein:-)

22:37 Angie B.



Meine heiß geliebten Skinny-Jeans mit "Löchern" von H & M sind immer
noch total angesagt, was mich sehr freut:-) 
Dazu ein Jeans-Hemd, auch von H & M,



 ...dazu habe ich einen Schal mit Tigerprint
kombiniert.

Meine Oldie but Goldi Handbag von Picard wird schon seit Jahren von
mir getragen... 
...Ein Klassiker!


 Der strenge Reiterlook(Stiefeln von Lamica)
gefällt mir dazu sehr gut, 
da ich aber ansonsten der sanftere Typ bin, wird das Outfit mit einer 
süssen Jacke in zartem Rose von Esprit getragen (gerade in Sale ergattert), 
dazu Schmuck von Bronzeallure in
Rosegold, zarter Nagellack von Chanel 
(super Schnapper...2€... dazu mehr beim nächsten Mal)

Und frisch von Douglas mein neuer zarter 
Lippenstift von Yves Saint Laurent.
Ich hoffe, es gefällt euch:-)

Ich fühle mich total wohl darin und werde
dieses Outfit bestimmt wieder tragen!

Allerliebste Grüße,
Angie

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo Angie!

    Die Tasche+Lippenstift sind der BURNER! Hätte ich auch in der Kombi gemacht :) Sehr schick!!!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  2. Hei.Ich sag nur WOW! Bussi for you Angie.Luciene.

    AntwortenLöschen
  3. Witam!
    Lubię tu zaglądać. Podziwiam Twój gust i piękną sylwetkę! Fajnie bawisz się modą i możesz być inspiracją dla kobiet. Pozdrawiam olafi aus Polen z La mia casa

    AntwortenLöschen