Dreams Come True

Fashion Inspiration

Rosa

19:56 Angie B.



 Wusstet ihr, dass die Farbe Rosa Planeten Venus zugeordnet ist?;-)...das sie heilend auf unser Hormonsystem wirkt, macht uns einfühlsamer, liebevoller, fürsorglicher, gibt uns das Gefühl Herzenswärme...macht uns Optimistischer. Vermittelt uns Romantik, Sanftheit, Sensibilität....usw...und wie ich im Internet nachgelesen habe:"...vorhandene Neigung zur Schwärmerei und Gefühlsduselei wird durch die Farbe Rosa verstärkt."
...das kann ich persönlich bestätigen:-)))















THING PINK:-)))
...das tut uns gut!!!

Bussi
eure Angie

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Najpiekniejszy kolor.
    Oczywiscie zaraz po bialym :)))

    Piekny Post Angie.
    Masz niesamowicie sliczny gust.
    No i oczywiscie ,widzac to,pekam z dumy,ze jestem Polka.
    Pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi die Hausschuhe sind genial!!
    XOXO
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  3. ach neee sind die Hausschuhe süß!!!
    und rosa mag ich auch sehr ..... zwar nicht pur sondern in Verbindung mit weiß oder grau, aber es ist eine wunderschöne leichte Farbe ...
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen