Dreams Come True

Holland Lifestyle

Holland/Zandvoort

12:56 Angie B.


 Heute möchte ich euch Bildern aus Zandvoort zeigen...
...eine niederländische Gemeinde in der Provinz Nordholland.
   

 Vor ein paar Wochen fragte mich mal mein Mann; was ich mir zum Geburtstag wünsche?
Ich musste nicht lange überlegen, die Antwort kam prompt und sehr entschlossen! 
"Ich möchte ein  Wochenende in Holland verbringen" 
Mein Mann der übrigens in Holland zu Hause ist, sagte sofort JA!:-) 

  
Es war schön, aber leider sehr windig an diesem Tag! Der Wind pfiff uns um die Ohren!
Das Wasser tobte, intensives Körperpeeling für samtig weiche Haut gab‘s gratis dazu:-)
Der breite Strand war fast menschenleer, alle waren im Wasser am Kitesurfen.








 Der Ausflug war trotz starkem Wind ganz wunderbar! Zandvoort ist ein wunderschönes Ort, den wir sicher bald wieder besuchen werden (nur mit hoffentlich besseren Wetter)!:-)

 


angie

...fortsetzung folgt

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Gutenmorgen Angie,
    Zufällig kam ich auf dein blog! Sehr schön. Aber ich muss dir schreiben denn nächtes Mal sollt Ihr unbedingt ein stückchen weiter hoch fahren nämlich nach Bergen aan Zee!! Das ist noch viel schöner, wenn du zandvoort schon toll findest. Gibt es ein B&B " in de aap gelogeerd" auch ganz toll. Schau mal im Internet. Herzlichen Grüsse, Hielian aus Holland , Utrecht ( gefällt dir besimmt auch)!

    AntwortenLöschen