Dreams Come True

Interior

Interior: Der Herbst ist da

21:45 Angie B.


...ja, so langsam aber sicher lässt es sich nicht leugnen, der Herbst ist da!
Noch ist der kleine Herbst total Sympatiko, noch...:-)))
...deswegen genieße ich es und meckere nicht rum:-)



Draußen auf der Terrasse darf auch etwas herbstliche Deko einziehen... 
noch letzte Woche saß ich Abends draussen bei Kerzenlicht....
....eine kleine kuschelige Decke über Knie gelegt, Wein, etwas Käse dazu....und einfach genossen...




Tipp!!! Ich finde die Idee so toll , deswegen teile ich sie gerne mit Euch:-)
...ich benutze gerne kleine Decken, eigentlich sind das Baby-decken...sie haben die perfekte Größe um sie über einen Stuhl zu legen und sie schnell griff bereit zu haben, wenn es am Abend frisch wird.
Ich habe meine bei Zara Home gefunden ...gekauft im Sale, statt 49,95...nur 12,95 ...perfekte Qualität aus Schurwolle, die wirklich warm hält.


angie

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Fajna aranżacja....Pozdrawiam pa....

    AntwortenLöschen
  2. du hast wieder mal ganz toll dekoriert. große klasse!
    lg kuni

    AntwortenLöschen
  3. das sieht so schön bei Dir aus - herrlich!!! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur ZAUBERHAFT ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du mir verraten wo es diese Gartenmöbel gibt? genau sowas suche ich :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!😊
    Wo sind denn die schönen übertöpfe her?

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!
    Wo sind denn die schönen Übertöpfe her?

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Super schön!!!
    Woher sind denn due schönen blumenübertöpfe?

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Super schön!!!
    Woher sind denn die blumenübertöpfe auf dem tisch?

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, ich habe die Blumentöpfe vor X Jahre aus Holland mitgebracht :..:-(
      sorry, das ich dir keinen genaueren Hinweis hinterlassen kann ...LG Angie

      Löschen
  10. Woher sind denn die tollen Rattanstühle?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    habe gerade deine schöne Deko gefunden. Wie nennt man denn diese Kugel mit der Spitze???
    Danke
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    tolle Möbel, gefällt mir sehr!
    LG
    Steffi Gartenmöbel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie, ich finde deinen Geschmack exzellent. Daumen hoch das kann nicht jeder. Meine Frage ist wie heißt die Farbe deiner 4seasons Gartenstühle? Herzliche Grüße Nadine

    AntwortenLöschen