Dreams Come True

Fashion Food

2015

21:14 Angie B.


Das Jahr verabschiedet sich langsam.
Rückblickend kann ich sagen, dass es für mich ein gutes Jahr war.
Im Laufe des Jahres kamen  öfter die Momente, in denen alles einen Sinn ergab und ich verstanden habe wieso, weshalb und warum passierte  das, was passierte, Gutes oder in ersten Moment Schlechtes. Alles ergab einen Sinn und fühlte sich richtig und gut an. 
Man könnte sagen ich habe dadurch mich selbst besser kennengelernt. Ein grossartiges Gefühl an dem ich selbst sehr gewachsen bin.

Vielleicht schreibe ich in der Zukunft mehr darüber.




Im neuen Jahr bekommt mein Blog einen neuen Look. 
Die Seite wird etwas moderner und zeitgemäßer gestaltet.
Ich denke Anfang Januar ist es so weit.




Ich hätte Lust euch mehr Kulinarisches zu zeigen. 

Mehr von meiner Passion for Fashion. 
Mein "Secret Love".










Und vor allem möchte ich mehr auf eure Fragen eingehen, 
die mir persönlich häufiger gestellt werden. 
Durch meinem Blog bin ich vielen Frauen begegnet, 
die mir immer wieder ans Herz gelegt haben wie inspirierend sie das finden, was ich tue. 
Dazu muss ich sage, dass ich das so nie gesehen habe, 
da stand mir eindeutig meine anerzogene  Bescheidenheit im Weg. 
So sollte es nicht sein, ich sollte nicht länger dieses großartige Geschenk ignorieren 
und es immer abtun, als ob es eine Verwechslung wäre. 




 Bis morgen!:-)
angie

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. sehr schöner rückblick 2015
    wünsche dir einen guten rutsch
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Angie, das ist ein wundervoller Rückblick 2015! Du verzauberst uns mit sooooo schönen Bildern. Ich bin gespannt auf deine Bilder 2016!
    Komm gesund ins Neue Jahr meine Liebe
    Sei lieb gegrüßt
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rückblick! Ich wünsche Euch nur das Beste und bin sehr sehr gespannt auf den neuen Blog Outfit und lasse mich weiter von Dir inspirieren!!! Kochanie bleib so wie Du bist!!!! Deine justyna

    AntwortenLöschen
  4. Ich bleib dir in jedem Fall treu. Dein Blog zählt nämlich zu meinen Favoriten.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Jahr 2016 und freu mich, dich weiter zu lesen und dich und deine Hammerfigur, dein Traumzuhause und und und weiter zu sehen.

    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie
    ich wünsch dir ein gesundes u. glückliches neues Jahr ich wünsch dir das alles so läuft wie du es möchtest und du zufrieden damit bist,ich freu mich auf ein neues Jahr mit dir deinen Bildern und lieben Zeilen...ggl.Neujahrswünsche..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich schon sehr gespannt, den bis jetzt gefiel mir dein Blog sehr! Du greifst im Haus und in der Mode auch meine geliebten Pastellfarben auf. LG Debby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie, ich mag deine Mode und deinen Style und freue mich auf ein neues Jahr mit dir!
    Gerne auch mit persönlichen Posts!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Silvester-Party!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,
    vielen Dank für diesen wunderschönen Jahresrückblick.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 wünsche ich Dir und freue mich schon jetzt auf Dein neues Blog Outfit.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen