Dreams Come True

Fashion

Moderne Klassiker und Sale

18:15 Angie B.


Es war mal wieder an der Zeit, meine wunderschöne Stadt zu besuchen, 
ich hatte schon Sehnsucht!
Also machte ich mich am letzen Mittwoch auf den Weg nach Hamburg, ganz allein.
Das mache ich manchmal wirklich gerne, einfach allein in Ruhe mit viel Zeit nur für mich!
Ich fahre, wenn möglich, gleich morgens nach Hamburg.

So gegen 10.00 ist alles noch schön ruhig und entspann
t.


Als erstes stand Zara an: dort habe ich tolle Sachen ergattert.Ich hab gesucht nach etwas Schönem, was ich gut kombinieren kann mit Sachen, 
die ich schon im Schrank habe, und suchte vor allem nach Sachen, die für den Frühling geeignet sind.
Und tatsächlich, man kann in einem Winter-Sale ganz toll für den kommenden Frühling shoppen und dabei eine Menge Geld sparen!

Ich habe ein Jäckchen, Rolli, zwei T-Shirts, 
eine Strickjacke und eine Hose für unter 100€ gekauft.
Alles war reduziert, außer dem Rolli. Aber, ich liebe solche Klassiker und wenn ich einen finde, 
der so schön ist, muss er einfach mit.

Zu meinen Schnäppchen trage ich ein weiteres Schnäppchen:-) 
Eine wunderschöne Beuteltasche, die ich erst in vergangenen November auf einem Frauenflohmarkt ergattert habe... für 25€.

Die Schuhe dazu sind auch von ZARA
Ich habe sie seit 7 Jahren in meinem Schrank und finde immer mal Gelegenheit, sie anzuziehen.


Hose, sehr klassisch, aber wie ich finde auch total zeitlos, dazu der Rolli.


...und für zu Hause mit einen Rock (gefunden beim Sale-Shopping in Polen)

Ein Schnäppchen habe ich noch gemacht: ich habe mir neue Stiefel bei GUESS gekauft.
Sehr bequem mit einen Keilabsatz, schönes weiches Leder auf die Vorderseite, hinten Stretch. Ich trage dazu Jeans von Marc Cain, einen Rolli von ZARA und noch einen Klassiker, einen Blazer in Offizier-Look.


Ich hoffe ich konnte euch für ein paar moderne Klassiker begeistern und vor allem mal wieder überzeugen, dass gut angezogen zu sein, nicht umbedingt teuer sein muss!:-)

Allerliebste Grüße
angie



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Und da bin ich auch schon! ;-)) Die Jacke auf
    dem 1. Bild!!! Das sind ja total meine Farben!
    Da muss ich unbedingt mal gucken ...!
    Schönen Abend liebe Angie
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Einfach nur toll. Da hast du perfekt eingekauft, meine liebe Schnäppchenjägerin ;-)

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Sieht einfach nur toll aus und wie schön doch immer wieder helle Farben sind, neh...die Stiefel sind der Knaller und ich mag das Jäckchen sehr gerne! Hach einfach nur schön Kochanie!!!!!!!!!!!!!
    Deine Justyna

    AntwortenLöschen