Dreams Come True

Interior

Kleine Tischdekoration

20:24 Angie B.


Hallo Ladies da draußen...seid ihr noch fleißig am vorbereiten...
...der Osterhase steht schon fast vor der Tür, oder sitzt irgendwo noch im Gras...:-)))
Es wird also Zeit um letzte Vorbereitung zu treffen. Ich mach mich morgen nochmals auf den Weg zum Einkaufen, dann wird noch einmal gebacken und der Geburtstag von meinem Kleinen (19)gefeiert. Ah du dickes Ei:-))) Das wird bestimmt lustig.

Heute habe ich noch ein paar Bilder von unserer Küchentisch Deko. Ich muss zugeben, ich habe nicht viel Osterdeko. Auf dem Esstisch in der Küche habe ich ein paar Gänseeier und ein paar Enteneier verteilt. Im Wohnzimmer und Flur sind neben den Eiern auch paar Hasen vertreten und das ganze wird von Blümchen unterstrichen. Das zeige ich euch aber beim nächsten Mal.






Ich wünsch euch noch einen wundervollen Abend.

Allerliebste Grüße,
Angie

You Might Also Like

3 Kommentare