Dreams Come True

Fashion

Outfit: Dots

08:38 Angie B.



Ich liebe Dots! Ich habe sie in allen Varianten in meinem Schrank hängen. Kleider mit Dots, Hose mit Dots, Oberteile mit Dots, Strümpfe und Strümphosen auch...ich konnte sagen : ich habe eine richtige Sammlung von Kleidungstücken die genau auf dem Punkt(chen) bringen:-)))



Heute zeige ich euch einen Look, der auf alle Fälle sehr bequem ist.
Alles ist aus Baumwolle mit Elasten, auch meine Ballerinas sind aus schönem Samt.

Ich finde die Farbkombi sehr schön, das dunkelblaue Blazer mit weißer Bluse und wieder umgekehrt, weiße Hose mit dunkelblauen Dots, die Tasche passt wieder mal perfekt dazu, und die Ballerinas in schwarz passen ganze Perfekt dazu.




Blazer: H&M
Hose: ZARA-aktuell
Bluse: ASOS (MONKI)- aktuell
Ballerinas: ZALANDO



Allerliebste Grüße,
Angie



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein sehr stimmiges Outfit, ich finde die Jacke im Viktorianischen Stil wundervoll.
    viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Love your clear style!!! I have got HM blazer it is one of my favorite;D love Erika

    AntwortenLöschen