Dreams Come True

Interior

Ostern: Mein Farbkonzept für die Osterdeko

12:03 Angie B.



  Mein Ostern-Farbkonzept in diesem Jahr steht schon fest. Es wird weiß, grau und blumig.
So ausgiebig wird hier eigentlich nie zum Ostern dekorieret, nur ein bisschen...aber auch das Bisschen sollte gut geplant sein! 


Noch ist genug Zeit, um kreativ zu werden, und ich bin mir sicher, dass die paar Hasen und paar Eier  bis zum Ostern etwas an Deko dazu gewinnen. Ich werde bestimmt noch hier darüber berichten:-)

...und nicht zu vergessen, das wichtigste und das allerschönste Element der gestalterischen Linie sind Blumen!!!;-))))




Ich hoffe, ich konnte bei euch die Vorfreude auf Ostern wecken und euch einige Anregung geben:-)

Allerliebste Grüße,
Angie



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Angi,
    oh die Bilder gefallen mir sehr!!! Beim Farbkonzept bin ich ganz bei Dir - das gefällt mir sehr!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen