Dreams Come True

Fashion

Outfit: High-Waist Jeans in klassischem Blau & meine Vintage Schnäppchen.

11:44 Angie B.


Heute möchte ich euch eine sehr klassische Kombi zeigen.
Dazu gehört die High-Waist-Jeans und eine gesteppte Jacke in dunkelblau.
(Sie ist schon seit x Jahre in meinem Schrank, und ich trage sie immer mal sehr gerne).
 Stiefeln und ein geflochtener Ledergürtel in Cognac-braun ergänzen das Outfit.
Der Gürtel gehört übrigens nach ganz oben in der klassischen Abteilung.
(..erst kürzlich auf einen Frauenflohmarkt erworben).



Außerdem habe ich am letzten Frauenflohmarkt diese tolle Vintage-Tasche entdeckt.
Ich finde, sie erfühlt alle Kriterien für einen Klassiker.

Nochmals für euch zusammengefasst:

Jacke: Monari(alt)
Jeans: ZARA(alt)
Rolli:Basic von H&M(aktuell)
Stiefeln: (alt)
&
Meine Vintage Schnäppchen:
Ledergürtel 6€
Kleine Ledertasche 5€


Allerliebste Grüße, 

Angie 
mit Passion for Fashion :-)

You Might Also Like

0 Kommentare