Dreams Come True

Interior

Blick in den Flur

12:50 Angie B.


Heute habe ich ein paar Impressionen aus unserem Flur für euch.
Ich habe versucht, mit meiner Kamera die 6m hohe Decke so gut wie möglich für euch zu fotografieren. Ich liebe unser Flur und die neue Treppe, die mittlerweile auch schon 2 Jahre alt geworden ist...ich sag's euch: wo ist bitte die Zeit geblieben..?!
Erst kürzlich erinnerte mich mein Sohn..; " Mama, Du wirst dieses Jahr schon 43.?" Ich antworte total entsetzt verwundert "Ach quatsch ich bin doch erst 40 geworden..?!"
...kleine Denkpause meinerseits:-)..." Stimmt, das sind schon drei Jahr hier...":-))))
Das wäre also auch genau geklärt:-)))

...aber jetzt wieder zu Flur!:-)

Einmal hoch schauen bitte...der Luster hängt 2 Meter in die Tiefe...

...und jetzt einmal nach unten...nicht, das es hier jemanden schwindlig wird.!:-)

...und zum Schluss noch klein bisschen Osterndeko. Ich hoffe die Kirsche blüht bald und die Zweige trocknen nicht ein...bis jetzt hatte ich noch nie Glück damit gehabt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald,
Angie

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Hallo! Kannst du mir verraten, wo ihr die Treppe her habt? Lg Debby vom whitegreyhome

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Debby,
      die Treppe sind nach meinen Wünsch von einen Tischler gefertigt.
      LG Angie

      Löschen
  2. Bei dir ist es Traumhaft schön ❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist es Traumhaft schön ❤ ❤ ❤ ❤

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie!
    Ich liebe liebe liiiiebe Deine Bilder, Deine Einrichtung und Deko! !!
    Bitte immer mehr davon! !!!!!

    Liebe Grüße. ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön! Ich freue mich sehr das zu lesen. Ich danke Dir ganz herzlich.
      LG Angie

      Löschen
  5. Liebe Angie!
    Ich liebe, liebe, liiiiebe Deine Bilder, Deine Einrichtung, Deine Deko! !!!
    Bitte immer mehr davon. ...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie!
    Ich liebe,
    Deine Deko! !!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich freue mich sehr:-)
      LG Angie

      Löschen
  7. Wunderbar diese Großzügigkeit ! Platz ist einfach schön und man kann seinen Geschmack dann noch leichter entfalten !

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Liebe Angie, dein Flur ist einfach fantastisch.
    Den würde ich sofort einmal nehmen ;-)))

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie! Ich schaue immer sooo gerne bei dir rein. Egal ob Einrichtung, Deko oder Mode - alles ist immer traumhaft schön! Bei deinen letzten Bildern ist mir sofort deine Esstischlampe aufgefallen - so eine suche ich schon ewig!!! Würdest du mir verraten wo ich evtl. eine finden kann? Liebe Grüße! Beate aus Bayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate, ich danke dir ganz herzlich für Deine liebe Zeilen.
      Die Lampe ist ein Luster mit Kristallen...der Weißer Lampenschirm ist von Ikea ...ich habe das mir selbst zu recht gebastelt. Der Luster wird wahrscheinlich verkauft...wenn du Interesse haben solltest, kannst mich gerne über Mail kontaktieren (angiebroen@googlemail.com).
      LG Angie

      Löschen
  10. Liebe Angie, die Treppe ist wunderschön ♥ ..und der Lüster passt perfekt in den Flur.
    ganz liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen