Dreams Come True

Interior

Amphore & Co...

15:45 Angie B.

Ich habe dieses Wochenende das tolle Wetter genutzt und mich im Garten beschäftigt.. meine Amphoren, der Vögelkäfig und viele andere dekorative Objekte haben einen neuen Anstrich gebraucht. Ich benutzte dazu sehr gerne das Kreidewachs (Nr.04) von Painting the Past. Ich liebe nach wie vor die zarten Grautöne und den klassischen Look, da können die Trends machen was sie wollen.. zumindest im Garten brauche ich immer noch ein Hauch von Romantik!:-) 




Meine Duftrose "William Morris" von David Austin...ich sag's euch...ein himmlischer Duft... 
...schade, dass ihr nicht schnuppern könnt!


Ich folge jetzt der Rose, nämlich in unser Schlafzimmer...ich möchte das Entspannungsort neu gestalten...ich glaube es wird etwas mehr farbenfroh und voller sommerliche Stimmung...?:-)))



Allerliebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Solch schöne Amphoren bleiben doch wundervoll zeitlos.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie, wunderschöne Gartendeko!!! I love it.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie, das sieht sehr schön aus! Natürlich schaut man auch auf die Trends, aber die eigene Linie ist das Wichtigste, und deine ist so besonders schön!

    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen