Dreams Come True

Fashion

Outfit: Neue Sandaletten & die richtige Pflege für Veloursleder

10:11 Angie B.


Ich möchte euch heute meine neuen Sandaletten zeigen..ich habe sie unter Premium Qualität von H&M online entdeckt. Meine Erwartung worden mehr als erfühlt, die Schühchen sind wirklich zauberhaft.-))) ...aber schaut doch bitte selbst!:-)


...die Farbe ist ein Traum, sie sind sehr bequem und das Veloursleder ist super weich!
Ich habe sie selbstverständlich gleich imprägniert. Damit kann ich vermeiden das sie mir ungewollt verschmutzen....schon ein Hauch von leichten Staub kann so schöne Schühchen kaputt machen.  
Ich habe viele wunderschöne Schuhe in meinem Schrank die ich heute noch sehr gerne trage. Damit das so bleibt, gehört meine Ansicht (Erfahrung) nach, vernünftige Schuhpflege dazu! Für Imprägnierung von Veloursleder kann ich euch mit bestem Gewissen das Nano Protect von Shoeboy's  empfehlen. Ich benutze das Spray schon seit x Jahren und bin sehr zufrieden!

...und jetzt verrate ich euch den Link zum meinen Sandaletten...

Sandalette: H&M
...und wie ich gerade entdeckt habe sind sie gerade reduziert ...ich habe noch vor einer Woche den vollen Preis bezahlt ...:-(((

...und meine Tasche 
Tasche: ZARA ...aktuell und ganz süß:-)

Kleid: ..von letzte Jahr
Kette: ..gefunden im letzten Jahr in einer kleinen Boutique in Wien 



Allerliebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos.
    Sehr attraktiv.
    Liebe sonnige Grüße aus Dresden.

    AntwortenLöschen
  2. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen