Dreams Come True

Interior

Garten Impressionen

16:10 Angie B.

Ich möchte euch heute ein paar Einblicke vom  Eingangsbereich zeigen...das Deko hat sich nicht groß verändert. Auch dieser Bereich ist etwas was mir schon seit langen gefällt, so wie es ist....und wenn irgendwas gut ist, wieso sollte ich das ändern, nicht wahr...?!:)

...das Holzschild mit der Schrift  "Achtung! umwerfender Hund" habe ich mir schon vor ein paar Jahren von Inga mitgebracht...das Steinobst ist ebenfalls von Inga. 


...ein kleines Pfad Richtung unsere Terrasse.. 

...die Eisenforte hällt unsere Mädels von ungewollten Wanderung durch Nachbars Garten:-) ...vor allem die kleine Ally macht sich gerne auf Nahrungssuche beim Nachbarn...es konnte immer Mal was auf dem Boden fallen....denkt sie wahrscheinlich...:-))) 

...ich mag das gerne, wenn die Lavendel auf dem Pfad sich ausbreitet. Das Bild im Garten wird dadurch wahrhaft lebendig und die Erinnerungen an Lavendelfelder in Frankreich eben so. Wenn ich das Bild gerade selbst betrachte, bekomme ich wirklich eine Sehnsucht nach Frankreich..noch vor 2 Jahren sind wir mehrmals pro Jahr nach Frankreich gereist...ich sollte diesen Gedanken behalten und zumindest gedanklich schon meinen Koffer packen...das Universum hat 24 Stunden geöffnet, vielleicht kommt die Bestellung zeitig an...:-))))

...zu guter Letz...meine "Mini-Eden-Rose" verzaubert in Moment unser Terrasse. Sie ist mit der" Eden '85" verwandt...eigentlich die gleiche Rose nur diese Sorte gehört zum Kletterrosen und die Blüte ist eine Mini Version des Original. 



 Ich wünsch euch noch einen wundervollen Tag.

Allerliebste Grüße,
Angie


















You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Was für ein schöner Garten,. Schöne Bilder hast du mitgebracht. Danke.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Bestellung ans Universum sollte man immer rechtzeitig absenden. Ich glaube ich sollte meine Koffer für Bali im Winter packen :-) Sehr romantisch hast du Deinen Eingang !

    LG Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee!:-))) ...meistens klappte es mit der Bestellung...;-)))
      LG Angie

      Löschen
  3. Liebe Angie, dein Garten ist soooo wunderschön. Und die Eingangsdeko erst!!! Ich bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich freue mich sehr und danke dir ganz herzlich.
      LG Angie

      Löschen
  4. Ein ganz wunderbar einladender Eingangsbereich hast du da geschaffen!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Garten ist wunderschön . Mehr Grün, so dass es mit einem Garten erfolgreich gut aussieht. Lavendel und andere Blumen bringen zusätzlichen Charme und gut riechen. Gleicher Ort in weiß gehalten.
    Ich möchte einen unvergesslichen Sommer!
    Mit freundlichen Grüßen, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mia, ich freue mich sehr das es Dir gefällt.
      LG Angie

      Löschen