Dreams Come True

Interior

Schlafzimmer mit Sommerfeeling

15:33 Angie B.

 Schon im letzten Jahr habe ich diese bunte Bettwäsche bei Zara Home entdeckt. Ich habe wirklich zu tiefst bereut das ich sie mir nicht gleich gekauft habe. Gerade am warmen Sommertagen dachte ich immer mal wieder daran, wie schön es wäre so ein fröhliches Bett mit ganz vielen Blumen zu haben...Sommerfeeling pur! Dann ganz fest entschlossen diese Bettwäsche haben zu müssen, habe ich sie mir Online bestellt...ich habe gewartet und gewartet bis sie wieder lieferbar waren.. dann war leider schon der Herbst da!:-))) ...egal, ich habe sie in den Schrank weggelegt und als es dieses Jahr endlich so weit war, war die Freude darüber genau so Groß wie im letzten Jahr..:-)


 Der Rest vom Zimmer ist nach wie vor sehr schlicht gehalten, der einzige Farbtupfer ist die Duftkerze und frische Blumen aus meinen Garten.




Ich wünsch euch noch einen wundervollen Sonntag.

Allerliebste Grüße, 
Angie

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. So schön dein Schlafzimmer liebe Angie! Ein Traum in weiß mit dezenten Farbtupfern! Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz zauberhaft, liebe Angie! Diese Bettwäsche ist ein Traum, und wenn sie farblich in unser Schlafzimmer passen würde, hätte ich sie mir sofort bestellt! Genial auch die Kombination mit der pinkfarbenen Kerze und den Blumen!

    Ein einfarbiges Kissen in pink oder einer der anderen Farben aus dem Blumenmuster würde sicher auch sehr schön dazu aussehen. Aber ich glaube, für dich war es schon eine große farbliche Veränderung mit dem Blumenmuster, nicht wahr?

    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Angelika:-) ..ich habe tatsächlich mit pinkfarbene Kissen versucht, aber das war mir doch zu doll...viel zu viel Farbe:-)

      Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.
      Allerliebste Grüße, Angie

      Löschen