Dreams Come True

Inspiration

43 &...

16:58 Angie B.

 ...wieder ein Jahr älter geworden...

&
ganz entspannt genieße ich jeden Tag!!!

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf alle neuen Eindrücke die mir das Leben schenkt.
Ich bin immer bereit um Neues zu entdecken. Manchmal auch Altes wieder zu finden, ...z.B meine verlorene leichter-Naivität, das kindliche Vertrauen, dass sich alles zum Besten entwickeln wird....das hat mir wirklich total gefehlt..;-) Ich hab sie wieder und lasse sie nicht mehr los!!! 


Gute Dinge sind vorbei gegangen, 
damit Bessere folgen können!!!

(...der Satz oben, ist eine klare Antwort auf die häufig gestellte Fragen an mich: Angie, vermisst du dein Lädchen? Angie, vermisst du dein Shabby Kram? Angie vermisst du deine...???

Ich vermisse gar nichts und Niemanden!:) 

 Ich sehe, erlebe und spüre was ich in mir trage!!!

 ...und ich möchte mehr!!!


...und das wichtigste zum Schluss.
 Mein Herz ist bis zum Rand voller Dankbarkeit!!!

Das ist mein Elixier!!!

Allerliebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ey ey ey sowas von schön umwerfend toll geschrieben! Den Satz lass ich mir auch gleich auf die Stirn tätowieren hi Hi...klasse!!! Hoffe aber vom Herzen dass du mich noch vermisst, freu mich auf uns!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey ey....,-) Ich danke dir meine süße!
      Aber selbstverständlich meine Justys, ich hab dich doch soooo lieb, forever...das was ich geschrieben habe bezieht sich auf Menschen die mich verlasen habe, wie meine Freundin die ich sooo lange vermisst habe und die andere, der ich nicht das geben konnte was sie so sehr gebraucht hätte....ahhh, du weiß schon...ich Motiviere ,unterstütze und inspiriere gerne die Mensch aber jemanden zu bemitleiden und ständiges ahh du armes Ding, nein....sorry das gibt es nicht bei mir.......eine klare Ansage, Lösung von Problem... da kannst du immer auf mich zählen... !.... es war ein Teil von mir und dem entsprechend wird viel danach gefragt,,,aber irgendwann muss man erkennen die Wahrheit und sich selbst eingestehen, das die eigentliche Enttäuschung eine Täuschung ist, oder wie Herbie so schön gesungen hat; "Mensch ist mensch..." ....:-)))) Ich liege fast am Boden:-))))

      Löschen
  2. Liebe Angie,
    von Herzen alles Gute.
    Das Strahlen in Deinen Augen zeigt: Du bist rundum glücklich.
    Viele sonnige Geburtstagsgrüße von Ute aus Dresden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank Dir ganz herzlich:-)
      Liebe Grüße, Angie

      Löschen
  3. moiii SCHNACKI,,,olls guate ah von mir,,,
    guat schaust aus,,,bussaleee
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Birgit,
      wenn ich nur konnte, hätte ich sehr gerne mich in deinen Dialekt bedankt:::;-)))
      zu schön, das zu lesen! Ich danke dir von ganzen herzen.

      Bussaleee an dich zurück du liebe Birgit
      de Angie:-)))

      Löschen
  4. Liebe Angie,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hübsch siehts du aus! Wunderschöne Bilder!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tanja:-)

      Für dich auch alles liebe,
      Angie

      Löschen
  5. Herzliche Glückwünsche auch von mir, liebe Angie! Die 40er sind ein tolles Alter (ich weiß das, hab sie selbst schon erlebt ��), und deine Einstellung finde ich prima. Positiv nach vorne schauen, dabei eine gewisse Nachdenklichkeit und Selbstreflexion, das mag ich und das bringt uns weiter, das glaube ich ganz fest! Deshalb schaue ich auch so gerne bei dir vorbei (und natürlich auch wegen der schönen Bilder, die so viel Individualität haben, ist ja klar!)
    Alles Liebe, Angelika

    AntwortenLöschen