Dreams Come True

Interior

Dein Wunschmotiv/ Neues aus unserem Wohnzimmer

08:19 Angie B.


Als wir kürzlich unser Wohnzimmer renoviert haben, wusste ich noch nicht genau was über unserem Sofa hängen soll...die Meinungen waren in unserem Haus dazu geteilt...wenn es nach meinem Mann ging, am besten gar nichts...Männer lieben bekanntlich Minimalismus:-))) Aber bei diesem entzückenden Motiv, das ich bei Inga am Deich begegnet bin, hat auch mein Mann sofort JA gesagt!:-)


Der unsichtbare Rahmen aus Aluminium, plus das Wunschmotiv erfühlt voll und ganz meinen Geschmack und passt perfekt über unser Sofa. Und falls ich mein Motiv wechsel möchte, bittet mit der Rahmen viele Möglichkeiten zum neuen Wandgestaltung....und wie ihr wisst, ich liebe es, unsere Räume neu zu gestalten...:-) 

 ...bitte lächeln, bei uns hängt jetzt ein Schaf in Wohnzimmer!!! :-)))



Eine tolle Alternative zum klassischen Bilderrahmen, wäre der aus Acrylglac gefertigte Fotoständer. Die Wahl auf das richtige Motiv war ganz leicht... unser Hausmodell, die Ally macht immer auf den Bildern eine tolle Figur:-))) Der tolle Fotoständer geht bald auf Reisen zu meiner Nichte nach Polen. Sie wünschte sich ein Bild von Ally für ihren Schreibtisch...ich bin mir sicher, sie wird begeistert!!!


Mit dem Code "decodreams 2016" bekommt ihr bei 
"DeinWunschmotiv" 20% Rabatt!!!


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag!

Allerliebste Grüße,
Angie


*In Kooperation

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Angie, einfach perfekt für dein Wohnzimmer. Tolles Motiv ... bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ines:-)

      Liebe Grüße,
      Angie

      Löschen