Dreams Come True

Fashion

SALE & Elbsterne

20:07 Angie B.



SALE, sale, sale...noch immer die perfekte Zeit um viele Schnäppchen zu machen.
Letzte Woche habe ich mit eine liebe Freundin einen tollen Laden namens "Elbsterne" in Hamburg besucht. Wir genossen gemeinsam dort einen Kaffe, und danach wurde gestöbert und geshoppt. Die Auswahl ist vielfältig und deckt jeden erdenklichen Bereich ab...wie z.B Fashion, Schmuck, Deko-Accessoires, Rund um den Tisch, Kulinarisches, Handgefertigtes, Papeterie und noch so viel mehr...


 Ich bin letzte Woche gleich fündig geworden und habe mir paar tolle Teile mitgenommen, wie den Rock und die Bluse. Ein paar Sachen habe ich auf meine Wunschliste gesetzt, wie z.B diese tolle Tasche von Lilly Kunkel Design. Ein Traum in Tüten!:-)


Die richtige Sonnenbrille zu finden war ganz leicht, die Modelle von twist+tango sind einfach unglaublich toll und schmeicheln jeder Nase...:-)

...meine Bluse und Rock sind von La Fee Maraboutee... gerade im Sale zum Schnäppchenpreis.


"Elbsterne" 
findet ihr in Hamburg, 
Hasenhöhe 5
22587 Hamburg
(Stadtteil Blankenese)

Die Webseite von Elbsternen findet ihr  *hier*
und selbstverständlich bei Facebook *hier*
und auch auf Instagram *hier*



Allerliebste Grüße,
eure Angie 

*In Kooperation

You Might Also Like

0 Kommentare