Dreams Come True

Interior

Entrèe

22:36 Angie B.

Heute, am Nachmittag  habe ich noch ganz schnell unseren Eingangsbereich etwas neu dekoriert.
Vieles hat sich nicht verändert, da mir das Gesamtbild schon davor sehr gut gefallen hat. 

 Ich finde die weißen Chrysanthemen am Hauseingang sehr schön, das Beton-Obst liebe ich nach wie vor...und zu guter Letzt, habe ich neue Kränze an der Tür angebracht...


 Die große Laterne ist auch neu...wenn es draussen dunkel wird, gefällt es mir besonders gut, 
dass unser Eingangsbereich mit Kerzen beleuchtet wird...
...das finde ich in dieser Jahreszeit total kuschelig und sehr einladend.




Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

Allerliebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Przepiękne wejście do domu :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöööönnnnnn! Ich liebe es! Lg Debby

    AntwortenLöschen
  3. ein weisser Traum!!!


    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soooo schön aus. Genau mein Ding. Danke fürs teilen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. MEI scheeeeen hast das dekoriert,,,
    de weissen BLUMAL passen PERFEKT dazua,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön! Bin wieder sehr begeistert, meine Liebe!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen