Dreams Come True

Interior

Flur Impressionen

15:31 Angie B.


Ich muss heute immer wieder überlegen was für ein Tag heute ist...für mich fühlt sich der heutige Montag eindeutig wie ein Sonntag an:-))) ...aber ich denke ich bin damit nicht allein, nicht wahr..?!

 Die letzte Woche war so aufregend und einfach nur wundervoll...das Event bei Inga war wie immer ein voller Erfolg. Alle Mädels, Männer, Muttis, Omis und Kinder
waren total begeistert und richtig verzaubert von Ingas Laden. 

Ich persönlich bin danach immer total platt, ...ich brauche meine Zeit um alle Eindrücke und so viel Inspiration zu verdauen..:-) Gestern habe ich mir einfach nur Ruhe gegönnt, erst heute habe ich angefangen neu zu dekorieren und zu gestalten...
...ich weis das mach ich ständig, aber nach so viel Inspiration macht Frau das besonders gerne!:-) 

Ich lasse jetzt die Bilder sprechen und 
wünsche euch noch einen schönen Sonntag Feiertag.






Allerliebste Grüße,
eure Angie


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wundrschöne Deko! Ganz klar und doch besonders. I like it!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen