Dreams Come True

Interior

Happy Friday & Knallerbsen

12:27 Angie B.


 Neues Grün auf dem Tisch...  Zeit für Knallerbsen:-)


 ..am liebsten in den schönen zarten Rosa Farbton.

 ...etwas Kontrast...feines Porzellan und Steinobst.

 ..das Gesamtbild 

 ..und noch ein Bild von oben.

...sind sie nicht wunderschön?!!!

*

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ruhigen Start ins Wochenende.
Ich packe jetzt meinen Weekender und fahre gleich Richtung Heimat zu meinem lieben Bruder.

Allerliebste Grüße,
eure Angie 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. MEI i find de wunderscheeeeen,,,,
    soo zart,,, und fein,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    schön schaut es wieder bei Dir aus.
    Die rosa Erbsen machen sich gut auf dem weißen Tisch, und Betonobst mag ich auch, selbst ohne Vitamine...
    Liebe Grüße und eine gute Fahrt
    Nicole

    AntwortenLöschen