Dreams Come True

Interior

Neue Einrichtungsideen mit Kuschelfaktor

17:05 Angie B.

 Heute habe ich Euch mal ein paar neuen Ideen aus WZ vorbereitet.
Wie ihr seht, das Gesamtbild hat sich leicht verändert.


 Neben den WZ-Schrank steht jetzt mein Sessel....
Dieser dekorative und super kuschelige Fell, Laterne, 
und das Leinen Kissen runden das Arrangement ab. 
Gerade am Tagen, wenn der Herbst so kalt, nass und trist ist, 
möchte ich jedes Quadratmeter meines Zuhause mit Gemütlichkeit und Behaglichkeit bis zum Rand füllen!:-)

Oben auf dem Schrank habe ich ein paar Eyecatcher platziert. Der alte Korb und die Flaschen kommen von meinem angelegten Dachboden Sammelsurium :-)))

...nur so am Rande:

Ich trenne mich regelmäßig von vielen Dingen, 
aber manche Gegenstände dürfen bleiben, weil sie die wichtigen Kriterien erfüllen:

Nr. 1 
Sie sind total Zeitlos!!
Nr. 2 
Sie sind immer up to date!!!
Nr. 3 
...und sie passen zum jedem Einrichtungsstil !!!


 Ich habe noch sooo viele Ideen, die ich demnächst umsetzen möchte,
...doch ich lasse mir Zeit, um alles genießen.

Soviel kann ich schon verraten,... in ein paar Wochen werde ich den Look mit schöne  Weihnachtsdekoration erweitern :-)


...und jetzt wünsche ich Euch noch einen wundervollen Sonntag.

...da ich erst aus Polen zurück gekommen bin, 
lass ich heute den Sonntag-Sonntag-sein und entspanne schön.




Allerliebste Grüße,
eure Angie 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    schön sieht es wieder bei Dir aus, so kuschelig.
    Manchmal lege ich auch Dinge für ein paar Wochen in den Schrank und freue mich dann, wenn sie irgendwann wieder in die Deko eingebaut werden.
    Dir einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      ih danke Dir ganz herzlich und wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag.

      Liebe Grüße,
      Angie

      Löschen
  2. Einfach wieder wunderschön, deine Zusammenstellung und Möbelkomposition! Ich schau hier so gerne vorbei und lass´ mich inspirieren. Nicht nur kuschelig, sondern klasse!
    Liebe Grüße und eine ebenso kuschelige Woche!
    Solveig

    AntwortenLöschen